MUT Kassel – Es ist mal wieder Zeit!

:xsmile: 18 uhr wär für mich auch ok, und Mini-Dingo muß man ja mal gesehen haben :D
 
Hey,
das hört sich ja gut an! Kurzentschlossen und zack, so mag ich das!
Da müssen erst die alten Männer kommen, damit das hier klappt :hehehe:

Das wird wohl mal hoffentlich ein MUT, dass ich nicht wieder kurzfristig absagen muss.
Gehe schon mal Hotels checken!
 
Da müssen erstmal die alten Männer kommen? :kopfkratz:
:noplan: Anfang Juli stand für mich laut Umfrage eh fest.
Und bis dahin sind es ja noch gefühlte 2 Wochen Zeit. :D
 
He clönchen,
der Thread ist aber erst heute so richtig in Fahrt gekommen, das beweisen die Beiträge. Gibs zu! :D

Wollen wir irgendwo ne aktuelle Teilnehmerliste einrichten? Am besten wäre natürlich wie üblich Post Numero Uno von Locke Dingo. Ad hat ja schon ein wenig vorgearbeitet.
Dann kann ich vielleicht doch noch kurzfrisitg absagen :crack:
 
:heul:

naja mal sehen, ob ich mir das irgendwie freischaufeln kann
 
@mahatma
Oh ja, sieh zu, dass Dus schaffst, ich würd mich freuen!
 
Ich kann da nicht :heul: meine beste Freundin feiert Geburtstag.
 
Hee, bei dudel steht aber 4.7. clonie OK! :suspect:
 
Hee, bei dudel steht aber 4.7. clonie OK! :suspect:

:eek: das kam so... ich hatte die Feier (wenigstens nicht den Geburtstag) um nen Monat verwechselt... folglich stand er nicht im Wandkalender.
Ich weiß, die klingt voll dünn, die Erklärung :(
Könnt mich ja grad selbst in den Allerwertesten...

Edit schimpft: was hilft die modernste Technik, wenn der Mensch davor versagt. :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Braumeister und ich diskutieren noch...
 
Clonie, gegen die Geburtstagsfeier spricht doch nix. :noplan:

Ich glaube nicht, dass die im Fiasko was dagegen haben, wenn da jemand Geburtstag feiert. :hehehe:
 
Herr Saugkraft, Sie ahnen ja nicht, wie sehr mich das betrübt, gerade Ihnen nicht begegnen zu können!
 
Ad :D wir sind noch nie in der Box aneinandergeraten... Viel Feind viel Freud oder so ähnlich?
Das sollte eher als Nicklichkeit verstanden werden.

Ohne zu schnulzig klingen zu wollen (zu spääät...ich schreibs trotzdem):
Auf euch Kassler MUrgesteine bin ich schon lange neugierig und ich setze schwer auf das nächste Mal - in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeeeben. Ich fühlte mich nicht genügend beachtet - daher der Räusper! :hehehe:

Wieso sollten wir auch in der Box aneinander geraten? Gibt's jetzt etwa Mods für die Brülle? Habe ich das verpasst? Und wenn schon - ich bin doch immer handzahm.

So, und jetzt sagste deiner Freundin Bescheid, dass sie ihren Geburtstag extern feiert!

Wer ist dafür?
 
:wavey:

gibts hier eigentlich keine aktuelle erste seite :suspect:
 
Mensch, auf Locke ist einfach kein Verlass!

Ist denn jetzt die Lokalität schon Fix? Wenn nicht, dann gehen wir doch einfach zu Clonies Freundin, dann sind alle glücklich! :crack:
 
Zurück
Oben Unten