MUT Kassel – Es ist mal wieder Zeit!

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
:drum: Ladies and Gentlemen, I hereby proudly present to you:

:dance:MUT Kassel am 4. Juli 2009 im Fiasko um 18 Uhr, Ende unbekannt:dance:


Teilnehmerliste:

Dingo-Rudel
Verdita
Schasche
Saugkraft
Jabba
ad
keine Clonie
unter Umständen Mahatmaglück
möglicherweise Braumeister und cbecker-nrw
vielleicht Szenenwechsel?
to be continued…


Liebe Leute!

Es ist still geworden um das Kasseler MUT… Das soll nicht so bleiben! Ich rufe alle Kasseler Macuserinnen und Macuser (und natürlich auch alle anderen, die sich berufen fühlen) dazu auf, sich in diesem Sommer wieder einmal zusammen zu finden, um bei einem gepflegten Bier über Dies und Jenes zu plaudern und sich der Gemeinschaft zu erfreuen!

Ich bitte um Termin- und Ortsvorschläge. Mein erster grober Gedanke wäre ein schönes Wochenende im Juli, und wie gehabt in einem schönen Biergarten (muß erstmal sehen, ob irgendwo neue aufgemacht haben…)

Meldet Euch zahlreich! (und wehe, dieses Mal sagt wieder einer ab… :motz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage direkt mal zu :D
 
Hai,
mir wäre was Mitte-Ende Juni schon lieber, denn im Juli habe ich schon zwei WEs verplant.
Ich sag aber auf jeden Fall auch mal zu!

Kassel ist ja sooooo schön :hehehe:
 
Juli? Könnte problematisch werden. Ich versuche zu kommen. Welcher Biergarten ist mir egal.

Zur Not machen wir eine Baustellenparty bei mir. ;)
 
Will noch nicht zu 100% zusagen, aber interessiert wäre ich schon.
Ist natürlich auch ein bisschen von dem Termin abhängig.
 
Interesse! Termin! :girli:
 
:attention: ich meld auch mal vorsichtig Interesse an... (und wenn dann auch gleich an einem Plätzchen im Schasche-Mobil ;)
 
Oh, Weibsvolk.

Selten bei einem Kassel MUT. Wir hatten zwar immer Dingo mit seinen langen Haaren dabei, aber den Ersatz kann er ja nun auch nicht mehr bieten. :hehehe:
 
So lange Haare hab ich auch nicht :noplan:
 
also ich kann ganz aktuell sagen, daß schascheschmatz sowohl längere haare als ich als auch als clonie hat...:faint: :D
 
Alles klar. Ich leg schon mal die Haarschneidemaschine bereit...
 
Wasn nu? Solln wir ne Doodle-Umfrage erstellen wegen nem Termin oder was geht?
(link zu Doodle sollte per PN verteilt werden, da man da Schabernack sonst machen kann)

:girli:
 
Könnten wir das vielleicht Sonntag Nachmittag machen?
...dann könnte ich statt der A45 die A44 nach Münster nehmen und eben einen Zwische nstopp einlegen. :augen:
 
Jajaja,
da muss sich doch mal was bewegen hier!
Aber Sonntags, EmmSiiOh? Da muss ich doch zu den Pferdchen... :heul: Könnten wir uns nicht doch irgendwie Samstags treffen und sinnlos betrinken? Ich bekomme eh ständig Reklame von Strada Hotel, das will ich mal ansehen :crack:
Ernsthaft, So fänd ich nicht so toll, kannst Du nicht schon mal Samstag losfahren?

Und nochmal zum Termin: Wie bei Ad wäre es mir auch Ende Juno am liebsten, 19/20 bzw. 27/28. Wäre doch mal schön, wenn auch jemand sonst mal einen konkreten Termin vorschlägt!
 
Okay Jabba, ich komm samstags abends vorbei, betrinke mich sinnlos, du kutschtst mich mit dem Jag ind Bettchen und am Sonntagabend gibt's dann echten rheinischen Sauerbraten (aus Hottehüh!) :hehehe:

Geht das so in Ordnung?

p.s.: Ich bin die nächsten zwei Jahre ab und an mal in Fulda und hätte da abends immer mal wieder Zeit... *powerzwinker*
 
er knutscht Dich mit dem Jag im Bettchen? :eek:
:hehehe: zum Glück nur verlesen...

Ich guck später mal auf den Wandkalender und geb Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten