MUT Kassel – Es ist mal wieder Zeit!

Och, das war ja nicht das einzige seiner Art… besonders interessant fand ich auch Irish Flag… Aber jetzt genug der Einzelheiten – frag mich, ob Jabba wieder heil zuhause angekommen ist?
 
Holy Shit! Das auch noch?? :eek:

Mmmh, Jabba - da mache ich mir jetzt Sorgen. Der verträgt doch normalerweise gar keinen Alkohol... ;)
 
Mooooin!
Bin auch wieder zuhause... schön lang geschlafen und im Hotel gibts bis 14:00 Frühstück, das ist doch mal ne Ansage!

Nachdem Dingo und ich die ganzen Shorts durchprobiert hatten sind wir bei so Caramel mit Wodka hägengeblieben *röchel*
Ich bin dann noch mal ins Fes und habe einen Daiquiri geschlürft, aber da war nicht mehr viel los. Ich glaub, so um 4 war ich dann im Hotel.

War auf jeden Fall sehr schön, vor allem im Pub, da können wir ruhig nochmal hin. Nur son Cider trink ich lieber nicht mehr, ich bin doch allergisch gegen Äpfel... habe ich in meinem Suff aber nicht mehr gecheckt. Aber Apfel mit Alc geht anscheinend. :hehehe:
 
Kollege Saugkraft konnte selbige wohl nicht überwinden und ist anscheinend nicht vom Sofa gekommen. Nun ja...
Murphys Gesetz kam zur Anwendung. Kollege Saugkraft hat am Freitag kurzfristig Besuch aus London bekommen. Und weil bei der Rasselbande auch ein Geburtstagskind dabei war, wollte ich da nicht meine Wünsche in den Vordergrund stellen. :)

Ich hoffe, das nächste Mal klappt es auch bei mir.
 
Ihr habt die Reihe um Shorts anprobiert? :eek:
Wie ihr da dann an Karamel hängen bleibt vage ich mir nicht vorzustellen :D

Das hört sich nach einem sehr spaßigen Abend an :jaja:
 
Zurück
Oben Unten