MUT Kassel – Es ist mal wieder Zeit!

ich hab mich auch schon gefragt, warum keine Freitage drin sind. Muss ich halt zwei Stunden früher aus der Firma, das ist kein Problem.
Und dann ist die Abreise entspannter.
 
Bis auf den 17. und den 19. bin ich bin flexibel wie eine gekochte Spaghetti. Die meisten Biergärten sind von hier auch zu Fuß erreichbar. :hehehe:
 
vielleicht weil Freitage für etwas weiter entfernt wohnende nicht ganz so praktikabel wären??? :noplan:
 
na das hört sich gut an...da bin ich auch mal wieder dabei ;)
 
Freitage sind drin und können mit aufgenommen werden.
(unten auf „einen Eintrag ändern“ klicken und dann beim eigenen (!) Namen den Stift auswählen)
Aber das erste Juli-WE sieht doch schon ganz gut aus :)
 
Ggf wäre ich auch dabei, allerdings wäre mir ein Termin Ende Juni lieber.
LG
 
Ja was nu?
Recht hat er, der Ad! Lahmes Pack hier! :hehehe:

Ich habe mich auch mal eingetragen, nur für Samstage. Freitags ist doppelt unpraktisch: Erstens bin ich da einfach abends total fix und alle und zweitens gehe Samstags morgens in die Firma um wenigstens den Rest vom WE frei zu haben. Nee, da hätte ich am Abend irgendwie kein Spass... Oder ich müsste wieder nach Hause, das ist mir aber für Freitag definitiv zu stressig.

Nur müssen wir halt mal generell in die Puschen kommen. Deswegen ist ein möglichst naher Termin immer das Beste, das erste Juli WE wär auch mein Favorit.
 
Ich habe am 5.7 (Sonntag) morgens nen Termin, daher wäre mir der Freitag ganz recht. Wenns Samstag wird muss ich nachts wieder zurückfahren...

also gesetzt den Fall das es der Samstag wird, sieht es bisher bei mir noch ganz gut aus... und ich würd dann wohl gerne mitfahren... nachts zurück wäre mir auch durchaus ganz recht...

Wann würdest Du denn hin starten wollen???
 
Ich kalkuliere mal 3,5h bis 4h Fahrt ein, man weiss ja nie was auf den Autobahnen los ist.

Oh, ich habe mich grob verschätzt, sind ja nur 250km (ich war der Meinung es seien über 300km), na die sollten doch in unter 3h zu knacken sein...
 
Na gut, dann scheint der Samstag ja abgemacht zu sein. Jetzt brauchen wir noch fix ne Location. Darf ich die Backstube vorschlagen? Eigentlich ein ziemlich kleiner Laden, aber mit nem wirklich netten Biergarten. Und falls es regnen sollte, ist es in der Bude richtig gemütlich. :)
 
Na gut, dann scheint der Samstag ja abgemacht zu sein. Jetzt brauchen wir noch fix ne Location. Darf ich die Backstube vorschlagen? Eigentlich ein ziemlich kleiner Laden, aber mit nem wirklich netten Biergarten. Und falls es regnen sollte, ist es in der Bude richtig gemütlich. :)

Nur wenn die Kneipe nicht so schlecht ist, wie deren Homepage.

Schwarze Schrift auf blauem Grund... :rolleyes:
 
Backstube sieht nett aus, wann denn? 19h?
 
mir egal wo wir hingehen, denn ich war noch nie in Kassel...
da verlass ich mich voll auf die Ortskundigen...;)
 
Das Schöne ist - ich war da noch nie. Wir können also die Schuld auf Dingo schieben, wenn es nix taugt! :hehehe:

19 Uhr ist ok.
 
Nur wenn die Kneipe nicht so schlecht ist, wie deren Homepage.
Nö, die Backstube ist nett. Innen recht rustikal, draußen mit Biergarten, Bratwurst gibt's auch. Aber auch nur Bratwurst, Currywurst, evtl. noch Pommes. Ist also kein klassisches Speiselokal.

Viele Alternativen gibt's ja nicht wenn's ein Biergarten sein soll. Spontan fallen mir noch Fiasko und Stilbruch ein.
 
Ähm. Wie jetzt? Nur Bratwurst? Kein Schnitzel? Kein Steak? Nicht mal 'nen Salat als Kompromiss? :eek:

Wenn das der Jabba liest...

Viele Alternativen gibt's ja nicht wenn's ein Biergarten sein soll. Spontan fallen mir noch Fiasko und Stilbruch ein.
Naja, muss ja nun nicht unbedingt Kassel sein. In der (näheren) Umgebung gibt's ja nun auch genug. Das zum Beispiel:

http://www.faehrmann-fuldabrueck.de/
 
Zurück
Oben Unten