MUT Kassel – Es ist mal wieder Zeit!

Herr Saugkraft, Sie ahnen ja nicht, wie sehr mich das betrübt, gerade Ihnen nicht begegnen zu können!
Frau Clonamint, ich bin gerührt und ja.. mich betrübt das auch ganz außerordentlich. :heul:

Aber.. sind wir in der Pox tatsächlich mal aneinandergeraten? :eek: Quelle? Thema? Gründe? Ich benötige mehr Details. :hehehe:

Ad: Wenn Clonie nicht mitkuscheln will, kannst du dich an meiner Schulter ausweinen. :)
 
na das wird ja was werden....:D
 
Willst du dich lieber an ihrer Schulter ausweinen oder hast du Angst, dass ich mit dir kuscheln will? :hehehe:
 
Jetzt krieg ich Angst. :hehehe:
 
Ad gib dem Saugkraft seinen Pömpel zurück und vertragt euch wieder! :jaja:
 
wo bin ich da nur reingeraten....??? :eek:


:crack:
 
Das war extreme Teddybärkuscheling :crack:
Ad, DU und Alkohol, Du Angeber :hehehe:

Aber die Location ist nicht weit von diesem Strada Hotel weg, das passt! :clap:
 
noch 6 Tage :nervi:
 
Der Countdown läuft… will noch jemand absagen? Ich reservier heute Nachmittag mal den Tisch… :cool:
 
Absagen ist nicht! :suspect:
 
Absagen nur mit gelben Schein vom Arzt! :Pah:
 
Mal ein kleines Update: Ich habe den Tisch reserviert, allerdings bisher nur per Anrufbeantworter… Ich hoffe, daß die sich zurückmelden, ansonsten ruf ich da morgen Abend nochmal an. Aber ich glaube sowieso nicht, daß wir da zu kurz kommen werden. ;)
 
Wo hast du den Tisch reserviert? Draußen oder drin? Unter Bäumen? Könnte gefährlich werden... :hehehe:

20090702-qh6i3kyennmrbhi1tng3654jed.jpg
 
Wo hast du den Tisch reserviert? Draußen oder drin? Unter Bäumen? Könnte gefährlich werden... :hehehe:

20090702-qh6i3kyennmrbhi1tng3654jed.jpg

Ich hab's vom Wetter abhängig gemacht - hab gesagt bei gutem Wetter draussen, bei schlechtem Wetter drin. Aber wie gesagt: ich hab nur auf den AB gesprochen, wenn die mir das bis heute Abend nicht bestätigen klär ich das heute Abend noch mal ab.
 
auf welchen Namen bestellst Du denn???

das Schaschemobil startet in Düsseldorf so um 15 Uhr... wenn wir gut durchkommen, sind wir evtl. auch schon vor 18 Uhr da... :drive:
 
Zurück
Oben Unten