MUT Kassel – Es ist mal wieder Zeit!

Ich bestell auf Max... In ner Rockerkneipe wird man immer so seltsam angesehen, wenn man sagt daß man ein Treffen von Computernerds organisiert :music:
 
Muaaaaaaah!

Äh, Rockäkneipe?
Muss ich mir da jetzt nen schwarzen Lederschlipps umbinden? Ein Halstuch passt schlecht zum Sakko :(
 
Muaaaaaaah!

Äh, Rockäkneipe?
Muss ich mir da jetzt nen schwarzen Lederschlipps umbinden? Ein Halstuch passt schlecht zum Sakko :(

Ich hoffe mal du hast in deinem Fuhrpark auch ein Motorrad ;)
 
So, morgen ist es soweit... was ist eigentlich mit cbecker und Konsorten? Kommt Ihr oder beratet Ihr Euch immer noch? :hehehe:

Nur mal ne kleine Anmerkung: Falls das Fiasko (wider Erwarten) den allgemeinen Geschmack nicht treffen sollte, ist die Friedrich-Ebert-Strasse mit genügend Schlechtwetter-Alternativen in Fußgänger-Distanz.
 
also die Speisenkarte sind doch ganz gut aus, da sollte doch für jeden was dabei sein, und späteres Lokalitäten-Hopping ist doch immer eine nette Option :)
 
Wer bringt denn jetzt eigentlich den Beamer, die Shareware-CDs und die Netzwerkkabel mit? :hehehe:
 
:eek: wehe Euch...:Oldno:
 
:teeth:

Leider nicht... hoffentlich beim nächsten mal wieder...
 
So, jetzt bin ich ja mal gespannt wer heute Abend wirklich auftaucht…

Was ich noch zu sagen hätte - gestern Abend (!) hab ich endlich die Bestätigung für die Reservierung bekommen. Bei gutem Wetter ist der Biergarten ab 18 Uhr geöffnet, bei schlechtem Wetter nur die Kneipe ab 19 Uhr. So richtig scheint der sich meinen Namen aber nicht gemerkt zu haben, da er wohl nicht davon ausgeht, daß die Tische so früh schon alle besetzt sein könnten.

Meine kleine Familie wird wohl leider nicht auftauchen, weil´s organisatorisch nicht ganz hin haut. :(
 
Ich sitze im Biergarten, wo bleibt ihr? :suspect:
 
so... ich hoffe Schasche hat Euch meine Situation erklären können... finds total schade das das nicht geklappt hat... aber es gibt halt leider Dinge, die man nicht beeinflussen kann...:(

Ich hoffe Ihr hattet einen netten Abend
 
Danke, hatten wir.

Es war zwar leider nur der harte Kern da, aber der Abend war dennoch sehr amüsant.

Kollege Saugkraft konnte selbige wohl nicht überwinden und ist anscheinend nicht vom Sofa gekommen. Nun ja...
 
Ach Du Sch… ich hab immer noch Restalkohol in der Umlaufbahn! :D
 
Ach Du Sch… ich hab immer noch Restalkohol in der Umlaufbahn! :D

Wie lange habt ihr denn noch gebechert?

Dieses Cidre-Zeugs war auch etwas tückisch. :D

Ich hatte übrigens noch Spaß beim MiniCar bestellen. Hat etwas länger gedauert, aber letztendlich hat die Fahrt von der Stadt bis nach Hause weniger gekostet, wie die mit dem Taxi vom Bahnhof zum Fiasko.
 
Zurück
Oben Unten