MUT Kassel – Es ist mal wieder Zeit!

also ich hab grobe Pläne gefasst... Eeeeeende Juli bitte. Das würde mir glaube ich gut in den Kram passen. Aber so richtig Ende, also besser den 1. August (ist ein Samstag)... ;)

Alles weitere wie immer erst, wenn der Termin fest ist.
 
:suspect:

wat isn nu????

und ad... er hats schon selbst getan....:heul:
 
Nicht eiern - Termin machen!

also ich hab grobe Pläne gefasst... Eeeeeende Juli bitte. Das würde mir glaube ich gut in den Kram passen. Aber so richtig Ende, also besser den 1. August (ist ein Samstag)... ;)

Alles weitere wie immer erst, wenn der Termin fest ist.

Also ist jetzt der erste August gesetzt, oder wie??!! Ich will nämlich auch vielleicht mitmachen und sehe mir das Geeier :noplan::noplan: jetzt lange genug an... 01.09.2009??? :D

Gruß macRay
 
Ich markiere mir den 1. August
 
ich markier mal vorsichtig den 01.08.2009 mit :unterschreibe:
 
Also ist jetzt der erste August gesetzt, oder wie??!! Ich will nämlich auch vielleicht mitmachen und sehe mir das Geeier :noplan::noplan: jetzt lange genug an... 01.09.2009??? :D

Willkommen in Hessen!
Wenn es eins gibt, bei dem dieses Völkchen unübertroffen ist, dann sind es Planungen und Gründen von 'e.V.'- und 'Ig'en.
;)
 
am ersten August hab ich leider absolut keine Zeit… Da bin ich zwar im Biergarten, allerdings auf einer Bühne mit der Band. Wie wär´s mit dem 31.7.?
 
Wir machen den Fanclub für Dingo :freu:
 
genau... könnten wir dann da nicht hingehen??? oder ist das keine Musi für Massen ??? :D
 
Anfang Juli wär mir auch lieber. Ende Juli ist Innenausbau angesagt.
 
Das mit dem "Fanclub" hab ich befürchtet… Grundsätzlich ginge das schon, aber dann hab ich ja von dem ganzen MUT nix.

Anfang Juli find ich grundsätzlich auch schöner. 3. oder 4. Juli? Wäre gleich das erste Wochenende.
 
Ich hab eine Doodle-Umfrage erstellt. Dort eintragen und dann sehen wir, wann es am besten passt :)

Soll ich Freitage noch mit reinnehmen?
 
Klar, warum nicht? :)
 
Zurück
Oben Unten