MUT Kassel – Es ist mal wieder Zeit!

Ich war zwar noch nicht da, sieht aber nett aus. In Kassel hat natürlich für die Kasseler einen deutlichen Logistikvorteil. Aber daran würde ich es auch nicht festmachen. Weniger saufen oder mehr Taxi fahren.

Steaks gibt's in der Backstube vielleicht noch. Die haben da im Biergarten so ne Grillbox wo sich der Chef einen abschwitzt. Aber mehr glaube ich nicht. Jedenfalls nix, was man mit Teller oder Messer und Gabel isst.
 
Lohmann und Fiasko fänd ich auch schön! :jaja:

Das Fiasko ist ja nicht weit von der Backstube - man könnte ja auch erst im Fiasko essen und dann später in der Backstube trinken! :D
 
Ah, die haben zumindest eine Speisekarte (und eine Homepage, die man lesen kann):

http://www.fiasko-kassel.de/

Gute Idee. Wäre ich Fan von.
 
nur Bratwurst ??? :faint:

also was richtiges Essen wär mir jetzt aber schon wichtig...:hunger: und ich glaub ich bin damit nich allein...;)
 
Fiasko klingt auch prima. Da kann ich auch hin laufen. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also.... Samstag, 04.07.2009 ab 19 Uhr in Kassel, wahrscheinlich "Fiasko".
Soweit alles richtig???

wer kommt denn jetzt definitiv???
 
also.... Samstag, 04.07.2009 ab 19 Uhr in Kassel, wahrscheinlich "Fiasko".
Soweit alles richtig???

wer kommt denn jetzt definitiv???

Dingo
Verdita
Schasche
Saugkraft
Jabba
ad

richtig?
 
clonie???
und Eure Frauen???
 
Meine Frau? Die hat bestimmt total Bock, mit einer Horde Mac-Freaks zusammenzuhocken, die sich den Wanst mit Bier und Schnitzel voll schlagen und nebenher testen, wie man per BT irgendwelche sinnlosen Spiele auf einem klitzekleinen iPhone Bildschirm zockt. :hehehe:

Ich werd mal fragen, aber irgendwie beschleicht mit das Gefühl, dass die andere Ideen für den Abend hat. :D
 
Hehehe. Kann ich den Text kopieren? :hehehe:
 
wird das ein Hardware MUT??? :eek:

ich dachte eigentlich wir setzen uns da nur nett zusammen
 
Natürlich. So richtig mit Beamer und so. Die neuesten Tipps zu iPhoto '09 und aktuelle Screenshots vom Snow Leo. Außerdem tauschen wir Shareware-CDs aus und häkeln iPod-Socken.

Nein, keine Angst. In KS sind wir "clean".
 
:crack: ich hatte grad schon nen leichten Panikanfall...
 
Das klappt auch ohne Hardware und trotz bester Vorsätze. Ist wie bei Bundis.. Irgendwann kommt einer mit "Mein Feldwebel hat neulich.." um die Ecke. Das ist der Punkt, wo die Gemahlinnen die Augen verdrehen und nervös auf die Uhr gucken. :crack:
 
Kinners, ich bin wieder völlig unorganisiert.
Ich kann morgen abend sagen, ob ich da bin oder nicht.

Und ich seh schon: ich werd mir mein Tomatenschnitzel selbst mitbringen müssen :D
Hoffentlich gibts wenigstens Pommes mit Salat oder sowas...
 
also die Speisenkarte hatte auch vegetarisches :jaja: und bidde bidde komm auch :xsmile:
 
Hab das eben mal angesprochen: wenn wir uns früh genug treffen (18 Uhr oder so) kommt meine Herzallerliebste auch mit, inclusive Nachwuchs. Die gehen dann halt früher wieder nach Hause :)

Aber wehe jemand raucht, solang der Kleine dabei ist! ;)
 
Aber wehe jemand raucht, solang der Kleine dabei ist! ;)
Falls wir drin sitzen: Wenn der kleine Racker nicht dauernd draußen vor'm Aschenbescher rumlungert, geht das klar.

Falls wir draußen sitzen: Hau mir auf die Finger wenn ich ne Kippe in die Hand nehme. Ich rauche zwar eh schon so, dass ich normalerweise niemanden vollqualme, aber ein paar Meter um's Eck gehen geht auch. Vorausgesetzt, der Kleine folgt mir nicht überall hin. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten