Baden-Württemberg MacUser aus KN

Du hats mir aber nicht die eyetv verkauft?? ;)

Ja das CinemaDisplay wäre nett aber 400 Öcken hmmm für 50 nehme ich das Display haha
 
Du hats mir aber nicht die eyetv verkauft?? ;)

Ja das CinemaDisplay wäre nett aber 400 Öcken hmmm für 50 nehme ich das Display haha

nope.. das muss der kollege gewesen sein.. bin da nur teilzeit...
 
Wie gesagt ich bin dabei... dann kann ich euch gleich auch mal meine iPhone APP zeigen ;)
 
Also wann wann wann wann und wo?
 
Geht ihr alle iPhones in Kreuzlingen kaufen? ;)
Anscheinend sind die ja schon ausverkauft.... aber für 370 Euro eins mit 16GB ist nicht so übel...
 
War jemand von euch in Kreuzlingen und hat sich ein iphone geholt?
 
die sind doch auch mit Simlock oder nich?
 
na los Leute, dann kann doch nicht alles sein?
 
Werde auch in Donaueschingen aufkreuzen. Trotzdem könnte man in KN mal ein Weihnachtsmarkt-MUT machen, mit X-Mas-Shopping im Ergo Sum :D
 
Nee, 150 km, das ist mir einfach zu weit. :mad:
Aber vielleicht organisiert mal einer wieder was hier in KN?
 
Hallo BUC, kann leider doch nicht nach Donaueschingen. Daher würde ich sagen wir halten wirklich an einem Vorweihnachts-MUT in Konstanz fest.

Wer wäre grundsätzlich an einem MUT in den nächsten 2-3 Wochen interessiert? Als Örtlichkeit würde ich das Brauhaus Albrecht vorschlagen. (Zünftig und günstig).
 
wäre dabei

Wer wäre grundsätzlich an einem MUT in den nächsten 2-3 Wochen interessiert? Als Örtlichkeit würde ich das Brauhaus Albrecht vorschlagen. (Zünftig und günstig).

Hi Bebo, wenn es terminlich passt, wäre ich durchaus mit dabei. :)
Albrecht ist auch eine gute Idee. :hunger:

Ciao
BUC
 
Hallo zusammen,

persönlich wäre mir der Sedir zwar lieber, aber Brauhaus ist auch ok.

Nebenbei, ich organisiere da gerade ein Weihnachtsmarkttreffen in Konstanz für meine Photojungs (& Mädels ) - wer Interesse daran hat und dort auch mitmachen möchte (allen Win-Usern zum Trotz die kommen könnten ) kann mir eine PM schicken.
 
so Freunde, wie sieht es jetzt aus? Gleich so ein Treffen im jungen 2009?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten