Baden-Württemberg MacUser aus KN

Medea

Medea

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand an einem zwanglosen gemütlichen Treffen in Konstanz interessiert ist. Das ganze könnte mehr :) oder weniger :( regelmäßig stattfinden und ich würde mich freuen, als neu Hergezogene andere leidenschaftliche MacUser zu treffen!
 
Ah, ein eigener Thread für KN. War auch mal Zeit, nachdem sich so viele als Seehasen geoutet haben :D

Finde die Idee gut, bekomme aber "mehr regelmäßige" Treffen zeitlich im Moment nicht unter. Wie sieht's bei anderen aus?

Da ich außerdem Mac-Frischling bin, weiß ich nicht, wie sowas abläuft. Kommt es bei der Auswahl der Location darauf an, dass an jedem Platz eine Steckdose ist? :D (nur relevant für Treffen über 3h, da sonst der Akku schlapp macht ;) )
 
hi aus konstanz bin ich auch!
studiere hier kommunikationsdesign.
da gibt es doch so einige macuser.
ich warte ja noch auf mein pb,doch nächste woche kommts!
juhu!
wäre auch dabei.
 
hey!
bin aus überlingen, arbeite aber in kn ;-) zählt das?
 
klar!warum auch nicht!
 
bin aus ravensburg und auch macuser ;)
 
war ja nur spass. schönes wetter heute ;-) ich glaub es wird frühling
 
ja wetter war hammer!
hab aufm balkon lesen können und es war echt warm.
im windschatten mit tshirt.
juhu!
jetzt noch das pb dazu und es geht ab!
 
so ist es bei mir auch - warte grad auf den mini und hab ab mittwoch urlaub. soll angeblich bis 15 grad hochgehen dann.
 
Hi,
ich möchte auch mitmachen.
Leider arbeite ich zur Zeit wie ein Großer und hab kaum Zeit :(
Medea hat das leider schon zu spüren bekommen.

Hi Medea, viele Grüße, tut mir wirklich leid!!
 
Kein Problem ;)
Aber vielleicht kommt ja in nächster Zeit was zustande?
Ich weiß gerade auch nicht, wie ich Zeit habe, aber wenn was konkretes ansteht, werde ich mit dabei sein!
 
Hey!
Auf so einen Thread habe ich ja schon lange gewartet (wieso habe ich ihn eigentlich nicht selber gestartet???).
Ich dachte immer, dass es kaum Leute aus dem Forum gibt die hier am Bodensee/in KN wohnen...

Also ich wäre auch dabei (habe aber momentan noch keinen Mac, würde also mal schnuppern wollen - geht das auch!? ;) )

Ich selber wohne mitten in der Stadt.
Hoffentlich kommt was zustande.

gruß,
*angebissen*

EDIT: Irgendein Freitag oder Samstag wäre cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja mal ein zwangloses Treffen organisieren und dann mal schauen wie’s läuft. Konstanz ist halt nicht gerade....äähhhh...berlin. (wenn ihr versteht!?)

Momentan gibt’s Interesse von...

* ...Medea (aus Engen)
* ...MrJo (aus KN)
* ...aclumb (aus KN)
* ...Marius28 (aus Überlingen)
* ...slex (aus Ravensburg)
* ...TobiM (aus KN)
* ...*angebissen* ;) (aus KN)

Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus!?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sieht gut aus

ich bin noch bis ende märz hier,dann in stuttgart im praktikum.
vielleicht klappts ja noch im märz.
mein pb sollte morgen oder donnerstag kommen.juhu.
 
aclumb schrieb:
ich bin noch bis ende märz hier,dann in stuttgart im praktikum.
vielleicht klappts ja noch im märz.
mein pb sollte morgen oder donnerstag kommen.juhu.

Glückwunsch zum Powerbook!
Das mit März sollte noch irgendwie zu schaffen sein...
...oder was meinen die anderen?

Man könnte ja mal so Freitag den 25. März andenken oder Samstag danach?
und wie siehts mit einer...
...Location aus?
???

Ich werde nicht die ganze Zeit dabei sein (falls das Treffen zustande kommen sollte), kommt auch ein bisschen drauf an was sich da für Leute rumtummeln... ich bin erst 15... (oje - jetzt ist es raus ;) )

gruß...

EDIT:Ein bisschen was organisieren könnte ich schon (da gibt's ja nicht sooo viel zu tun...)
 
Zuletzt bearbeitet:
bebo ist auch noch aus KN und studiert an der FH. :D

Wie wäre es denn mal mit einem spontanen MUT am Wochenende irgendwo in Konstanz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!

Ja, spontan mal ein treffen... schlagt mal ne location vor!

Aktualisierte Liste:

Momentan gibt’s Interesse von...

* ...Medea (aus Engen)
* ...MrJo (aus KN)
* ...aclumb (aus KN)
* ...Marius28 (aus Überlingen)
* ...slex (aus Ravensburg)
* ...TobiM (aus KN)
* ...*angebissen* (aus KN)
* ...bebo (aus KN)
 
zählt Kreuzligen auch dazu? ;-) oder sind dann alle neidisch weils die apples hier billiger gibt? *lol*
 
Kreuzlingen zählt! Kennt jemand die Cross Media Ag dort?
Also wenn jemand Lust sich zu treffen - ich bin dabei. :D
 
Cross Media kenn' ich nicht...
...beschreib das bitte mal näher!
Allgemein kenn ich Kreuzlingen kaum (peinlich, peinlich)

Was haltet ihr denn vom 25. oder 26. März?

Aktualisierte Liste:

Momentan gibt’s Interesse von...

* ...Medea (aus Engen)
* ...MrJo (aus KN)
* ...aclumb (aus KN)
* ...Marius28 (aus Überlingen)
* ...slex (aus Ravensburg)
* ...TobiM (aus KN)
* ...*angebissen* (aus KN)
* ...bebo (aus KN)
* ...MacDump (aus ?/KN)
 
Zurück
Oben Unten