Baden-Württemberg MacUser aus KN

ne ergo sum hat nix mehr

ich will ne magic haben manno ;(

die kann ich dann am apfel und an der dose nutzen ;)

ja ich war vor kurzem auch im Lago,

wollte mir die wireless tastatur holen..

der verkäufer hatte dann noch nich ne richtige verpackung dafür..
aber jetzt wird nur noch direkt von apple bestellt

in dem Laden kauft man ja auch nix, oder? Auf mit dem Kat nach Friedrichshafen ;)
 
was gibts denn in FN gutes?
 
stimmt in fn hab ich ja mein Mb gekauft aber von hier isses auch bissi weit wegen der maus
 
Also prinzipiell bin ich in Konstanz und hab sogar zeit... Werd auf jeden fall mal reinschneien :-D
 
hehe.. also ich überlegs mir noch..

bei dem schlechten Wetter trau ich mich nich raus ;-)
 
aber Hallo, was für eine Frage. Natürlich!

Super - danke, werde aber auch versuchen, dabei zu sei. Würde mich freuen Euch kennen zu lernen !



das sollte ja kein Problem sein. Da liegt hier sicher noch eine rum ;)

Hoffe, einer von Euch kennt sich mit alten Betriebssystemen und Dateien aus... Haben jetzt ältere Daten vom G3 auf ein G4 (Mac Os 10.3) übertragen, doch es gibt z.B. einige Dateien, die ich nicht aus dem Papierkorb bringe.
Vielleicht kann einer von Euch uns damit helfen ?????

Soll ich resp. sollen wir das ganze Maczeug wie z.B. ZIP Drive, Apple Laser 4/600, (läuft alles noch, würde gerne evtl. etwas verkaufen oder tauschen),
Unmengen von Kabeln etc. mitbringen ?????



Bloss nicht :suspect: Außerdem wird es die Teile doch auch im Lago geben, oder?

Versuche es, wohne jedoch ausserhalb der Stadt und bin zudem beruflich viel unterwegs. Aber sonst gerne !


Bleibt es denn bei dem Treffen ????

Und übrigens: Happy New Year !!!!
 
ja happy new year...

wie gesagt mal gucken.. kann noch nichts versprechen, je nachdem wie ich im stress
bin wegen Klausuren..
 
Sorry, geht bei mir wohl nicht. Seit langem mal weider ein Wochenede, an dem ich arbeiten muss .. :-((
 
*Nur nochmal wachruf*


Bleibt es dabei?

Die „Ich-bin-da-Liste“:
• Mc-Mau :jaja:

Offizieller Vorschlag zum Treffen


Samstag 16 Januar 2010 um 15 Uhr in KN vor

PortaNegra Coffeelounge Kaffee und Ambiente
Von-Emmich-Straße 3
78467 Konstanz

Ob das gut ist, weiss ich nicht, aber es ist nicht so zentral, somit findet man super schnell einen Parkplatz. Sollte sich das Kaffe als ungeeignet herausstellen, kann man ja gegen 16.15 Uhr, nach dem sich ein paar Macianer eingefunden haben, gemeinsam entschließen zu einer besseren Örtlichkeit zu gehen...
Der Termin ist auch noch lange hin, somit könnte jeder Interessent es einplanen ob er kommen will.
Die User, die aus der unmittelbaren Nähe sind, haben ja eh kaum etwas zu verlieren und können mal vorbeischauen. Vielleicht ist der ein oder andren Macianer ja auch dort und es kann bei Kaffe gefachsimpelt werden…
 
Bei mir hat sich nun auch einiges verschoben, so dass es mit dem Termin am 16.1. klappen könnte;-)
 
Die „Ich-bin-da-Liste“:
• Mc-Mau
• 42 + 2
• HisSteveness
• Basti

@Mc-Mau: Du bist auch überall dabei :hehehe:
 
da ich an diesem tage arbeiten muss könnt ich nur mal schnell in der pause die 100m zu euch rüberlaufen ;)
 
Hallo zusammen

ich schaffe es leider nicht, nach Konstanz zu kommen :-(

Aber wie schon angedroht :) schicke ich Euch auf jeden Fall meinen Daddy vorbei !

Viel Spass und lieben Gruss
 
Ich + 1 + 1 Hund kommen auch (wenigstens auf einen Kaffee) :)
 
Auf ein Getränk komm ich auch muss aber 15.30uhr wieder zum schaffen
 
Zurück
Oben Unten