Baden-Württemberg MacUser aus KN

ich schände mal die Leiche hier....

Wie siehts aus mit einem Treffen? Könnte z.b. auf dem MUT die Preview meiner laut.fm iPhone App in der Version 2.0 Zeigen ;)
 
Hallo Zusammen,

wie wäre es mit einem Glühwein MUT auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt? Jemand Interesse?

Grüsse
 
Uiuiui Glühwein und Autofahren vertragen sich garnicht gut ...
 
Ich bin dabei! Wohn ja mittlerweile auch hier am See :D

Wo? Wann? Warum?

Grüße direkt vom Seerhein :p

Basti
 
Uiuiui Glühwein und Autofahren vertragen sich garnicht gut ...

das stimmt wohl :drink::drink:

Vielleicht gibt es auch Kinderpunsch... :D

die Autofahreralternative ;)


an einem einfach zu findenen Punkt, z. B. am Steg zur Imperia


Terminvorschläge?


warum nicht? :D
 
Findet da noch was statt oder ist das schon rum? Der Weihnachtsmarkt ist ja nun bald vorbei ...
 
Ja irgendwie ist das hier ziemlich eingeschlafen!

Aber nächstes Jahr wird das auf jeden was!

Euch auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

grüße Basti
 
so also ich bin auch nach KN gezogen..

fänd ich ja mal echt klasse wenn so ein Treffen stattfinden würde ;-)
 
Hallo erstmal da sag ich nicht nein dazu, auch wenn ich mich frisch hier erst angemeldet habe ;)
grüße vom Hontes
 
würde, solle, könnte.... Konjunktiv war gestern, in der Zukunft imperativ ;-)
Wieso vereinbart man nicht einfach KONKRET ein Treffen

Offizieller Vorschlag zum Treffen


Samstag 16 Januar 2010 um 15 Uhr in KN vor

PortaNegra Coffeelounge Kaffee und Ambiente
Von-Emmich-Straße 3
78467 Konstanz

Ob das gut ist, weiss ich nicht, aber es ist nicht so zentral, somit findet man super schnell einen Parkplatz. Sollte sich das Kaffe als ungeeignet herausstellen, kann man ja gegen 16.15 Uhr, nach dem sich ein paar Macianer eingefunden haben, gemeinsam entschließen zu einer besseren Örtlichkeit zu gehen...
Der Termin ist auch noch lange hin, somit könnte jeder Interessent es einplanen ob er kommen will.
Die User, die aus der unmittelbaren Nähe sind, haben ja eh kaum etwas zu verlieren und können mal vorbeischauen. Vielleicht ist der ein oder andren Macianer ja auch dort und es kann bei Kaffe gefachsimpelt werden....‎
Ok mal schauen, wer von euch da sein wird ;) Wer kommen möchte und Zeit hat ist gerne willkommen :)
Bringt eure Macs mit, dann erkennt man euch schnell und das macht das Fachsimpeln leichter...
 
Zuletzt bearbeitet:
würde, solle, könnte.... Konjunktiv war gestern, in der Zukunft imperativ ;-)

Endlich mal ein handfester Vorschlag, auch wenn ich leider kneifen muss, bin just an diesem WE wech... :(

Macht aber nix, man kriegt eh nicht alle unter einen Hut...

Ciao BUC
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 16. Januar 2010, 15 Uhr, PortaNegra

Hallo zusammen

ich bin neu dabei. Ich wohne in Zürich, doch meine Eltern leben in Konstanz und mein Vater ist Mac User - trotz relativ hohen Alters...;-) und echt gut drauf !

Ich weiss nicht, ob ich es schaffe, an diesem Tag nach KN zu kommen, aber dürfen meine Eltern dabei sein ???
Wir haben zudem noch einiges Mac Material, das wir nicht mehr brauchen, aber vielleicht wisst Ihr ja jemanden, der das noch nutzen kann (z.B. Apple Laser Writer 4/600, G3 Powerbook mit defekter Festplatte ... ?!?, div. Speichermedien, wie z.B. ZIP Drive, x Kabel und und und...).

Für Anregungen und Tips wäre ich Euch sehr dankbar !

Lieben Gruss
 
bring ein paar magic mäuse mit die hats in zurich massig im apple store bin nur zu faul zum hinfahren ;)
 
...

Ich weiss nicht, ob ich es schaffe, an diesem Tag nach KN zu kommen, aber dürfen meine Eltern dabei sein ???
...

aber Hallo, was für eine Frage. Natürlich!

..., G3 Powerbook mit defekter Festplatte ...

das sollte ja kein Problem sein. Da liegt hier sicher noch eine rum ;)

bring ein paar magic mäuse mit die hats in zurich massig im apple store bin nur zu faul zum hinfahren ;)

Bloss nicht :suspect: Außerdem wird es die Teile doch auch im Lago geben, oder?
 
ne ergo sum hat nix mehr

ich will ne magic haben manno ;(

die kann ich dann am apfel und an der dose nutzen ;)
 
ja ich war vor kurzem auch im Lago,

wollte mir die wireless tastatur holen..

der verkäufer hatte dann noch nich mal ne richtige verpackung dafür
nur sone doofe Plastikhülle.. und sowas soll ich dann verschenken??!!

is klar..

aber jetzt wird nur noch direkt von apple bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten