Leopard, intressante Kleinigkeiten !

TenFan schrieb:
Aha, erstmal den Supertroll und dann den Ahnungslosen spielen.

Ich würde nur gerne wissen, wie Du zu Deiner Meinung kommst, Leopard sei "Schrott". Ist das zu viel verlangt?

Alex
 
Kommt mal runter Jungs und kommt mal wieder aufs Thema.
Das is ja furchtbar.
 
Leopard?

Ist das nicht dieses unfertige BS mit den ganz geheimen Features?
So langsam könnte Apple ja mal in die Gänge kommen,um die Kopierer in Redmond anzuwerfen sollte es ja mittlerweile zu spät sein.



Troll un wech..........:D
 
Bruddler schrieb:
Auf eBay kann man die geheimen Leopard Features ersteigern!!!!

Link!!!

:cool:
muhaha!!
BE THE FIRST, AND THE ONLY ONE, TO KNOW!!!

ich wär ehrlich gesagt trotzdem gespannt, was ein 15 Jahre langer Mac User sich da für ein Video hat einfallen lassen;)
Und wenns nicht stimmt bekommt man ein Fotobuch geschenkt? Hab ich das richtig verstanden?
:rotfl: :hamma: :klopfer:
 
vergesst es...das wird Apple nicht lange so da lassen!
1. Das kann nur ne Ente sein..:cool:
2. Unabhängig von Punkt 1: Hier wird mit Apples Namen Geld gemacht, unabhängig davon, ob da nun "echte" Geheimnisse den "Besitzer" wechseln, Rechtlich bedenklich ist es in jedem Fall!
 
blueman-benny schrieb:
vergesst es...das wird Apple nicht lange so da lassen!
1. Das kann nur ne Ente sein..:cool:
2. Unabhängig von Punkt 1: Hier wird mit Apples Namen Geld gemacht, unabhängig davon, ob da nun "echte" Geheimnisse den "Besitzer" wechseln, Rechtlich bedenklich ist es in jedem Fall!

mimimimimi:heul:
rechtlich bedenklich...
Ist doch egal, ich finds witzig und bescheuert zugleich:)
Was bitte hat Apple damit zu tun? Wenn jemand vor der Weltmeisterschaft bei ebay verraten will, wer Weltmeister wird, wird die FIFA doch nicht gleich mit ihren Anwälten kommen und BETRUG schreien;)
Ganz im Gegenteil!
Die bei der Fifa werden sich den Arsch ablachen!!!:jaja:
 
Bin mal gespannt, ob wir nach Auktionsende erfahren, was da versteigert wurde.

Eigentlich müsste das mal eine von den vielen Gerüchtesites ersteigern. Genug Umsatz dürften die mit Werbung ja machen, um das zu finanzieren.
 
Wisst ihr, über was ich mich freuen würde: Über eine Schnellbootfunktion für Leopard. Des wäre verdammt cool, genau wie die Möglichkeit, mehrere Mac zu synchronisieren.
 
Moin,

wofür willst du denn eine Schnellbootfunktion? Wie oft startest du denn deinen Mac neu?
 
michaeldorner schrieb:
Wisst ihr, über was ich mich freuen würde: Über eine Schnellbootfunktion für Leopard.

Klärt mich mal auf, ist das etwas, was es bei Windows schon gibt?

Mein MacPro bootet mit Tiger in weniger als 20 Sekunden, das finde ich schnell genug. Und der Mac legt ja schon eine Extension Cache an etc. Welche Art von Optimierung muss ich mir für eine "Schnellbootfunktion" vorstellen?

Alex
 
Wer eine Schnellbootfunktion möchte, der startet einfach viel zu oft den Rechner neu ;) und hat den Sinn und Zweck des Ruhezustandes noch nicht verstanden. :cake:
 
santaclaws schrieb:
Wer eine Schnellbootfunktion möchte, der startet einfach viel zu oft den Rechner neu ;) und hat den Sinn und Zweck des Ruhezustandes noch nicht verstanden. :cake:

Die Frage ist wie viel Strom braucht das Teil im Ruhezustand?
 
santaclaws schrieb:
Wer eine Schnellbootfunktion möchte

:heul:

Erklärt mir doch mal bitte, was eine "Schnellbootfunktion" ist.

Da ich Kerneltreiber entwickle startet der Rechner hier neben mir wahrscheinlich häufiger als alle anderen meiner Maschinen im ganzen Monat, wenn das noch schneller ginge wäre das auch cool. Aber was ist die "Schnellbootfunktion"?

Oder bedeutet das einfach Suspend to Disk?

Alex
 
Also mein PowerMac startet auch schnell und sicherlich 20 sec. beim MacPro fürs Booten ist wirklich schnell, nur ich frag mich, warum ein PC überhaupt booten muss. Wenn ich den Fernseher oder das Radio einschalte, möchte ich ja auch nicht ne knappe halbe Minuten warten müssen. Ich denke, da besteht schon noch optimierungsbedarf.
Sicherlich ist der Ruhezustand dafür gedacht, nur jeder der schon mal nachgeschaut hat, wie viel vor allem die Standrechern an Strom brauchen - auch im Ruhezustand, wird sich das noch ein paar mal überlegen, ob er ihn einen Halben Tag im Ruhezustand lässt. ;-)

Trotzdem grundsätzlich ist mir die Performance bei Apples BS sehr wichtig, auch wenn ich nicht immer hardwaretechnisch auf dem neuesten Stand bin (oder sein kann, als armer Student). ;-)
 
Zurück
Oben Unten