iPod Touch Frage Antwort Thread

Hallo zusammen,

vielleicht habe ich die Antwort hier im Forum übersehen, aber leider habe ich nichts zum Thema Songtexte auf dem iPod Touch gefunden. Es soll ja die Möglichkeit geben, sich die Songtexte auf dem iPod anzeigen zu lassen. Leider habe ich keine Ahnung wie das funktionieren soll. Habe schon fast alles ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hilft mir das Forum weiter. Wäre toll!!! :D

Danke im voraus......Uli

Hast du einen ganz neuen iPod mit der Firmware 1.1.3, oder hast du einen alten und dir das Upgrade gekauft?
Dann kannst du den Liedtext anzeigen lassen, indem du einmal auf das Display tippst (da, wo du dann oben die Zeitangabe auch hast vom Lied).
 
Hast du einen ganz neuen iPod mit der Firmware 1.1.3, oder hast du einen alten und dir das Upgrade gekauft?
Dann kannst du den Liedtext anzeigen lassen, indem du einmal auf das Display tippst (da, wo du dann oben die Zeitangabe auch hast vom Lied).

Ich hab die neue Firmware drauf und das Upgrade
 
Dann spiel einen Song, wo auch ein Liedtext in iTunes eingegeben worden ist und tipp einmal aufs Display.
 
Dann spiel einen Song, wo auch ein Liedtext in iTunes eingegeben worden ist und tipp einmal aufs Display.

Ui, jetzt musst du mir helfen. Wie wird ein Liedtext in iTunes eingegeben bzw. kann man die Liedtexte aus einer anderen Quelle ziehen ohne sie selber eingegeben zu haben?
 
Du musst in iTunes auf ein Lied klicken und dann entweder +I wählen oder Rechtsklick auf das Lied und" Informationen" aufrufen. Dann bekommst du ein Fenster angezeigt und da gibt es unteranderem die Rubrik "Liedtext". Da einfach draufklicken und den Liedtext eingeben. Ok drücken und die Sachen wäre erledigt :D

Gruß
iTony
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten um die Lyrics automatisch in iTunes zu übertragen.
Ich verwende dazu ein Widget fürs Dashboard. Weiß jetzt aber leider nicht wie das heißt und ich hab meinen Mac zu Hause.

Aber such bei MacUpdate einfach mal nach "Lyrics" und "iTunes".

Ach, da seh ich grad, wie mein Widget heißt. Nämlich "pearLyrics".
 
Es gibt mehrere Möglichkeiten um die Lyrics automatisch in iTunes zu übertragen.
Ich verwende dazu ein Widget fürs Dashboard. Weiß jetzt aber leider nicht wie das heißt und ich hab meinen Mac zu Hause.

Aber such bei MacUpdate einfach mal nach "Lyrics" und "iTunes".

Ach, da seh ich grad, wie mein Widget heißt. Nämlich "pearLyrics".

Ok Prima das hat geklappt. Er hat auch die Texte direkt in iTunes übernommen. das sehe ich. Hab jetzt den Touch synchronisiert allerdings werden mir immer noch keine songtexte angezeigt. ich tippe aufs display aber nichts passiert.....was mache ich falsch??
 
Gibts irgendwie die Möglichkeit, dass Geburtstage aus dem Kontakten im Kalender angezeigt werden?
 
Ok Prima das hat geklappt. Er hat auch die Texte direkt in iTunes übernommen. das sehe ich. Hab jetzt den Touch synchronisiert allerdings werden mir immer noch keine songtexte angezeigt. ich tippe aufs display aber nichts passiert.....was mache ich falsch??

Hat sich erledigt...es funktioniert :D

Dem Forum sei Dank....:D
 
Gibts irgendwie die Möglichkeit, dass Geburtstage aus dem Kontakten im Kalender angezeigt werden?

Das geschieht automatisch, sofern ein Geburtsdatum im Adressbuch eingegeben wurde.
Dann scheint es auch gleich in iCal auf.
 
Sorry wenn dies - vielleicht schon mehrfach hier erwähnt wurde - aber die Suche spuckt mir zuviele Treffer aus...
Frage: Was muss ich beachten wenn ich mit einem Touch in einem T-Mobile Hotspot surfen will, welche Unterschiede zu einem "normalen" W-Lan Netz existieren? Einschränkungen, Probleme etc...??!!
 
Also ich war jetzt schon öfters an einem Hotspot und ich habe noch keine Probleme feststellen kann. Das einzigste was ich empfehlen würde, ist das man das An/Abmeldefenster vom Hotspot lässt und zum normalen Surfen eine neue Seite öffnet (also praktisch einen neuen Tab). Da kann man sich dann sicher abmelden.

Gruß
iTony
 
Es gibt gute Neuigkeiten, falls sie denn auch wahr sind und wahr werden.

Flash-Unterstützung auf dem iPhone in Kürze?

Gear Live berichtet, dass in Kürze mit Flash-Unterstützung auf dem iPhone zu rechnen ist. Die Internetseite lag bereits bei der Ankündigung der "zitternden" Icons auf dem iPhone richtig. Als Ursprung dieser Behauptung wird eine "verlässliche Quelle" genannt. Gear Live selbst geht davon aus, dass die Unterstützung von Flash zusammen mit dem iPhone-Entwicklerkit eingeführt werden wird. Die Seite ist sich in diesem Zusammenhang auch nicht nicht zu schade, noch einmal auf ihre richtigen Vorhersagen aus der Vergangenheit hinzuweisen.

Nach Meinung der Autoren ist die Behauptung, Flash würde die Akkulaufzeit des iPhone zu stark beeinflussen und Probleme mit der CPU verursachen, konstruiert gewesen. Lediglich Geschäftsverhandlungen hinter den Kulissen hätten die Unterstützung von Flash auf dem iPhone bisher verhindert.
Quelle: maclife.de
 
Sehe ich eher zweischneidig. Auf der einen Seite ist es klasse, da man endlich auch Flash-Content anzeigen lassen kann. Auf der anderen Seite wird einem dann der Weg in die Ad-Layer eröffnet und zu dem auch noch die CPU sehr belastet (wenn es so schlecht implementiert ist wie am Mac).

Abwarten. Ich persönlich hoffe, dass es NICHT kommt ;)
 
Wenn man es An und Aus stellen kann, stellt es doch kein Problem dar und ergibt sich so nur zum Vorteil, weil man selbst entscheiden kann.
 
Hilfe,..... I Need Help

ipod touch will nicht mehr (auf meinem mac)!!!

also, ich fang mal mit grundinfos an
*heute hab ich auf 10.5.2 geupdated
*ipod (gejailbreakt) is heute steckengeblieben (bei iphysicsgame)
hab schließlich warten müssen bis akku leer war!
- nach dem anschließen an meinen mac bemerkte ich nun dies:

(das is eh noch normal, nach einem klick auf später erinnern oder nein danke kommt aber dann dies:)


das komische ist aber:
als ich meinen touch an windofkiste ansteckte, musste ich zuvor komischerweise die passcode sperre deaktivieren(?!?!?) und danach gab es wie gewohnt die frage aus, ob ich den ipod löschen möchte (neu synchronisieren,...)

liegt es jz am neuen 10.5.2.(google hat mir keine ähnliche fälle ausgegeben)
oder doch am ipod selbst--> also neu jailbreaken?!


bitte um schnelle hilfe
lg
 
Hey Leute hab folgendes Problem...

Wenn ich meinen Ipod anschließe und bei itunes öffne kommt das Upgrade ding... ich drück auf "Nein, Danke" ... dann öffnet sich das Upgrade ding erneut mit paar Hinweisen... nur mit der Schaltfläche "OK!"... drück ich diese öffnet sich der iTunes Shop... aber ich komm nicht auf meine Musik vom iPod oder den Einstellungen...:(

Ist nicht gejailbreakt oder sonstewas...;)
 
Ich Habs

ok, das is gut dass das auch bei nongejailbreakten ipods so ist!


HAB ABER DIE LÖSUNG GEFUNDEN: EINFACH OFFLINE(ohne internetverbindung) PROBIEREN UND ES GEHT!! ;)
 
Ah, ^^ danke, die idee hattte ich auch erst..... vielleicht nen allgmeines touch prob...finds eh nervig das man immer wieder errinert wird...
 
Ich habe heute die Symbian Software "JoikuSpot" auf einem Nokia E65 getestet. Damit wird das Tel. zum HotSpot, über den man dann mit den iPod Touch einen mobilen Internetzugang hat :)
Mail und Messi funktionieren leider noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
265
Andre1206
A
viento
Antworten
19
Aufrufe
770
viento
viento
K
Antworten
9
Aufrufe
629
Planggdo
P
Zurück
Oben Unten