Ipod Touch -- Itunes

A

Andre1206

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, und hoffe hier eine Antwort zu finden, oder Hilfe zu bekommen.
Die Apple-Welt ist offenbar in den letzten Jahren an mir vorbeigezogen; ich wusste nicht, dass es weder den Ipod noch Itunes nicht mehr gibt.
Ich bin stolzer Besitzer eines Ipod touch aus einer der ersten Generationen (ich glaube er ist aus 2007 od. 2008).
Meine Frage besteht eigentlich aus drei Punkten:
1. Ich habe seit vergangener Woche ein MacBook Air 2022, und möchte wissen, ob und wie ich meine Musik vom Ipod auf das MacBook bekommen kann?
2. Ist Itunes noch verfügbar, bzw. installierbar?
3. Mein Ipod fragt nach einen Code (beginnend mit "RK-") wenn ich ihn bei der Cloud anmelden möchte -- ich habe das nix mehr :-(

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte !!!!

Danke !!!
André
 
2. iTunes lässt sich angeblich mithilfe des Programms Retroactive auch auf neueren Systemen installieren.
Ob man es noch im Store bekommt oder aus eigenen Altbeständen holen muß, kann ich nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre1206
2. iTunes lässt sich angeblich mithilfe des Programms Retroactive auch auf neueren Systemen installieren.
Ob man es noch im Store bekommt oder aus eigenen Altbeständen holen muß, kann ich nicht sagen.
Vielen Dank für Deine Antwort!
 
Vielleicht klappt das ja...
 
Zurück
Oben Unten