iPod Touch 6. Gen. auch auf macos15 benutzbar, wegen Wegfall von iTunes?

L

Locator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
15
Kann ich meinem iPod Touch 6. Generation auch unter macOS15 nutzen, da es ja dann iTunes nicht mehr gibt sondern in Musik etc aufgeteilt wurde. Nutze derzeit noch macOS14.x (Mojave).
 
Sollte links im Finder unter Orte auftauchen.
 
Also mal zum richtig stellen, es gibt noch kein macOS 15 und macOS 14 ist Sonoma, Mojave ist macOS 10.14
Und ja du kannst deinen iPod Touch 6.Gen ohne Probleme unter Sonoma nutzen. Er wird wie die beiden Vortipper schon angemerkt haben im Finder anfgezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und BEASTIEPENDENT
Sorry, meinte ja macOS 10.14 und macOS 10.15...
Hatte die 10 vergessen..
 
Wollte es nur richtig stellen. Aber der iPod wird jetzt über den Finder angezeigt
 
Zurück
Oben Unten