iPod Touch Frage Antwort Thread

Also ich glaub, dass das iPhone absichtlich stärker gebaut wurde, damit es besser in der Hand liegt.
Vom technischen denke ich aber schon, dass die selben Elemente eingebaut sind.

Wer schraubt sein iPhone und touch auf? Ich will das jetzt wissen! :D
 
ipod nano (1.G) kophörer-anschluss kaputt !

hi,

hab wie schon oben gesagt eine ipod nano (1.G), ich dachte erst meine köphörer wären kaputt gewesen da nur einer ging. Hab mir dann auch neue gekauft, doch es lag nicht an den kophörern. Auch bei den neuen kophörer geht nur einer :(

also ist ja vermutlich der anschluss kaputt, oder ?
was soll ich dagegen tun ? lohnt es sich den anschluss austauschen ?

danke im voraus,

gruß manuel
 
falscher Thread
 
ich glaube, einen Nano Frage Antwort Thread gibt es nicht. Man darf hier aber auch neue Threads eröffnen ;)
 
naja sorry hab wohl "touch" übersehen :(
 
Zu deiner Frage: Vermutlich lohnt es sich nicht, bei nem Nano der 1. Generation nochmal frisches Blut reinzupumpen. Kauf dir nen neuen.
 
hab ich mir auch schon überlegt, aber danke ;)
 
Also ich glaub, dass das iPhone absichtlich stärker gebaut wurde, damit es besser in der Hand liegt.

das würde aber heissen dass man ABSICHTLICH den touch so gestaltet hat dass er schlechter in der hand liegt...
 
das würde aber heissen dass man ABSICHTLICH den touch so gestaltet hat dass er schlechter in der hand liegt...

Das würde ich so nicht sagen. Beim iPod touch hat man halt drauf geschaut, dass er superleicht und sehr klein ist.
Und vielleicht finden ja andere Leute, dass der touch besser in der Hand liegt.
Ich für meinen Teil schreib aber mit dem iPhone lieber, als mit dem touch.
 
Das würde ich so nicht sagen. Beim iPod touch hat man halt drauf geschaut, dass er superleicht und sehr klein ist.
Und vielleicht finden ja andere Leute, dass der touch besser in der Hand liegt.
Ich für meinen Teil schreib aber mit dem iPhone lieber, als mit dem touch.

hm... der Touch ist aber weder superleicht noch klein (gleich groß wie iphone)
 
Korrekt. Der iPod touch ist von den Abmessungen fast gleich, außer eben, dass das iPhone etwas dicker ist und um einiges schwerer.
 
Brauche eine schnelle Antwort..!

Ich habe mir in einem Online-Shop einen iPod-Touch bestellt und diesen heute Morgen erhalten.
Nun musste ich aber feststellen das die Software noch vor dem Update ist.
Also Mail & Co sind nicht drauf.

Hab ich jetzt einfach Pech gehabt dass mir ein Geschäft einen "alten" verkauft hat und muss für das Update zahlen, oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?
 
Entweder gibst Du ihn zurück und holst Dir ein neueres Modell (mit Update) oder Du kaufst Dir das Update. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Kannst ja mal ausrechnen, was billiger ist; das Update zu kaufen oder einen neuen iPod zu holen, der das Update bereits hat.
 
Entweder gibst Du ihn zurück und holst Dir ein neueres Modell (mit Update) oder Du kaufst Dir das Update. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Kannst ja mal ausrechnen, was billiger ist; das Update zu kaufen oder einen neuen iPod zu holen, der das Update bereits hat.

Ok, demnach kauf ich mir das Update halt... :mad:

Dachte vieleicht kann man sich das Update abhängig vom Kaufdatum bei Apple Gratis herunterladen. Offenbar falsch gedacht.
 
Musst halt besser darauf achten, was Du kaufst.:noplan:
 
Musst halt besser darauf achten, was Du kaufst.:noplan:

Naja, wusste ja nicht das noch von den "alten" verkauft werden, war da wohl etwas naiv. Danke trozdem.

Ahja, wie schalte ich diese nervige Schreibhilfe ab..? :eek:
 
gar nicht.
lösung nur durch jailbreak.
 
Zurück
Oben Unten