iPod Touch Frage Antwort Thread

Ich habe auch mal kurz eine Frage zum Touch.

Ich kenne die Kopfhörer des iphones. Mit denen kann man ja per Knopfdruck das Lied anhalten oder das nächste Lied anwählen.

Nun Frage ich mich ist dieses Kopfhörerset auch beim ipod touch dabei?

Wenn nicht ist es möglich das Set vom iphone an den Touch anzuschließen dass dieser die gleiche Funktion hat?

Danke
 
Ich bin mir sicher, dass nicht. Bei liegen tut es in jedem Fall NICHT.
Der iPhone Stecker hat einen Pol mehr (über den das Signal vom Klicken dann läuft, nehm ich an).
Der touch hat keinen Kontakt für das Ding, wozu auch? Anschließen kannst du es natürlich, nur ist es dann ohne Nutzen!
 
Gibt es denn sonst empfehlenswerte Kabelfernbedienungen? Beim googlen habe ich bloß die hier gefunden. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die auch mit dem Touch funktioniert.

Es wäre einfach schön am Kopfhörerkabel durch die Lieder schalten zu können. Hat jemand von euch eine entsprechende Kabelfernbedienung, oder kann mir eine empfehlen?

Gruß,
efze
 
Auf der verlinkten Seite ist die Original Apple Kabelfernbedienung! Die funktioniert auf jeden Fall mit dem Touch. Dazu gabs hier glaub ich aber schonmal einen Thread.

Gruß
iTony
 
Gibt es denn sonst empfehlenswerte Kabelfernbedienungen? Beim googlen habe ich bloß die hier gefunden. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die auch mit dem Touch funktioniert.

Es wäre einfach schön am Kopfhörerkabel durch die Lieder schalten zu können. Hat jemand von euch eine entsprechende Kabelfernbedienung, oder kann mir eine empfehlen?

Gruß,
efze

Ich hab die hier. Funktioniert wunderbar mit dem Toch. Kann Play/Pause, Laut/Leise, Skip und hat eine praktischen Clip, also völlig ausreichend, damit der Touch im Rucksack bleiben kann.
 
Zurück
Oben Unten