iOS 7

Ich bin immernoch skeptisch weil normalerweise gabs immer einen Tag vorher die neue Itunes Version. Aber die steht noch aus.
 
Theoretisch ginge es ja, aber dann wären alle Sachen auf dem iPhone weg, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
Kann ich denn nicht iOS 7 over the air direkt auf dem iPhone laden ohne iTunes? Oder funktioniert das nur bei Updates?
 
whatsapp hätte icon und app-design mal auffrischen und ios7 anpassen können, das wird komisch aussehen, zumal ich es auf der ersten seite habe
 
Davon wird es einige geben, die in ein paar Wochen es noch nicht auf ein neues Design geschafft haben.
 
Ja zumal du auch nur die alten töne in whatsapp hast.
 
whatsapp hätte icon und app-design mal auffrischen und ios7 anpassen können, das wird komisch aussehen, zumal ich es auf der ersten seite habe
Wird doch bestimmt noch kommen.
Die iOS 7 Updates der Apps stehen doch noch alle aus.
 
Wird doch bestimmt noch kommen.
Die iOS 7 Updates der Apps stehen doch noch alle aus.

In den letzten 24 Stunden hab ich über 30 Updates bekommen.

Viele stehen sicherlich noch aus, der größte Teil ist ja wenigstens bei Apple schon eingereicht worden. WhatsApp nicht.
 
Kann es sein dass der AppStore überlastet ist?

Ständig Krieg ich die Meldung Verbindung zum iTunes Store nicht möglich.
Am iPad Mini.

Lg
Efco
 
Habe jetzt für ein Update der App "Camera Noir" die Meldung auf dem iPhone 5 mit iOS 6 bekommen, dass das Update iOS 7 benötige, ich aber gerne eine ältere Version herunterladen könne.
 
Kann es sein dass der AppStore überlastet ist?

Ständig Krieg ich die Meldung Verbindung zum iTunes Store nicht möglich.
Am iPad Mini.

Lg
Efco

Jup. :jaja:


Habe jetzt für ein Update der App "Camera Noir" die Meldung auf dem iPhone 5 mit iOS 6 bekommen, dass das Update iOS 7 benötige, ich aber gerne eine ältere Version herunterladen könne.

Dann ist die App wohl nur noch für iOS 7 ausgelegt und unterstützt keine ältere Version mehr.
 
Dann ist die App wohl nur noch für iOS 7 ausgelegt und unterstützt keine ältere Version mehr.
Schon klar, wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck geben, dass es bereits solche Apps gibt, die nicht mehr abwärtskompatibel zu iOS 6 sind.
 
Zurück
Oben Unten