Wie zufrieden seid ihr mit AirDrop? iOS zu iOS und iOS zu macOS

Damit verabschiede ich mich höflich aus diesem Thread.

Schönen Tag noch.
 
Wie gesagt, funktioniert alles einwandfrei wie gewünscht.
 
Interessant! Welchen Vorteil hat das?
Schnelleres Internet allgemein, also z. B. schnellere Downloads (z. B. OS-Updates, Foto-Sync). Und es ist überall gleich, kein Theater, wenn man unterwegs größere Datenmengen lädt oder sendet, weil man erst ein WLAN suchen muß. Und Sicherheit. Überall „mein“ Netz, keine Netze, von denen man nicht weiß, wer da noch drin ist und wie gut es generell abgesichert ist, wer den Router betreibt und ggf. mitliest, etc. Ich brauche mir keinen Kopp machen, nicht ständig aufs Datenvolumen achten.

Und deshalb ist WLAN aus, wir brauchen es nicht. Dann kein AirDrop, weil‘s halt zu stark einschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Zurück
Oben Unten