Mein iPhone SE (2022) hat iOS 17.4.1, trotzdem sagt mir iTunes...

P

Planggdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2023
Beiträge
302
Reaktionspunkte
140
... dass eine neue iOS-Version verfügbar wäre, nämlich iOS 17.4.1. Was soll ich tun?
Screenshot (154).png
 
Updaten, wenn du willst. Näheres zu dem neuen Release hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Planggdo
Ich lade mir gerade die ipsws herunter. Für alle 3 aktuelle Geräten. Danke dir für die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hast du Windows und/oder iTunes mal neugestartet?
 
Wieso? Die Anzeige ist kein Fehler. Es gab ein neues Build. Somit gibt es eine neue Version zur Installation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Planggdo und dg2rbf
Ok, wusste ich nicht. Hätte man den neuen Build Egon genannt, wäre es auch zu einfach…ersichtlich gewesen…
 
Ich update gerade das iPad der 10.Generation und davor das iPad 6. Generation geupdated, danach kommt das iPhone SE 2022 dran. :)

Danke für die Hilfe mit dem neuen Build.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino und dg2rbf
Zurück
Oben Unten