iOS 7

Gibt es unter iOS 7 eigentlich noch eine Prozentanzeige für den Akku?
PS: Ich hab mir den Rate zu Herzen genommen und jetzt mal auf die Installation der GM verzichtet. ;)
 
Gibt es unter iOS 7 eigentlich noch eine Prozentanzeige für den Akku?
PS: Ich hab mir den Rate zu Herzen genommen und jetzt mal auf die Installation der GM verzichtet. ;)

Ich würde dir nicht raten die Prozentanzeige zu aktivieren ;) so schnell wie die (bei mir) auf 0 geht...
Aber ja gibt's noch, sieht man ja auch auf den meisten screenshots
 
@iphil ja die Prozentanzeige gibt's noch. Bei mir war der Akkuverbrauch eigentlich recht gut. Konnte keinen Unterschied zu iOS 6 feststellen. Bin aber wieder auf Version 6 zurück da mir die 7er zu bunt war und die Icons überhaupt nicht gefallen. Ich wart erstmal ne Weile ab bevor ich das erneut aufspiele.
 
Wäre der iOS 6 Lockscreen nicht so langweilig wär ich wohl auch wieder da. :D
Aber beim Musik hören die ganzen Funktionen dort zu haben ist schon ein gewaltiger Comfort.

PS: Wo aktiviere ich die Prozentanzeige? Hab sie bis jetzt nicht gefunden. :/

EDIT: Geht wohl nur beim iPhone.
Hab es aber jetzt so hinbekommen: http://www.youtube.com/watch?v=kjH6voT8OnE

Bis darauf dass das genannte Programm etwas anders aufgebaut ist funktioniert der Trick mit iOS 7 GM ebenfalls super.
 
Was meint ihr? Kann man ohne Bedenken iOS 7 auch auf einem iPhone 4 installieren oder lieber nicht?
 
Was meint ihr? Kann man ohne Bedenken iOS 7 auch auf einem iPhone 4 installieren oder lieber nicht?

warte auf den release von ios7 und dann wartest du nochmal auf die ersten erfahrungsberichte -> ios7 auf ip4
 
Hi zusammen!

Jetzt muss ich doch mal auch was fragen...

Ich würde gerne mein iPad3 (deutsche Version mit 3G) auch mit dem GM versorgen. Es werden mir 3 Versionen angeboten: Wifi only, Cellular for Verizon und Cellular für ATT - kann mir einer sagen, welche ich da brauche?
Entweder bin ich zu blöde oder finde im Dev-Forum dazu nix...

Grüße
Charlie
 
Müsste AT&T sein. Aber schau doch einfach auf die Modellnummer. :)
PS: Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
mein iPad3 (deutsche Version mit 3G) auch mit dem GM versorgen. Es werden mir 3 Versionen angeboten: Wifi only, Cellular for Verizon und Cellular für ATT - kann mir einer sagen, welche ich da brauche?

Du brauchst die Version fuer AT&T.
 
Müsste AT&T sein. Aber schau doch einfach auf die Modellnummer. :)
PS: Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ja, da steht keine dabei - beim 4er schon, aber ned beim 3er ;)

Aber, danke, ich hab die AT&T Version genommen und alles is gut. :)

Grüße
Charlie
 
Bin aber wieder auf Version 6 zurück da mir die 7er zu bunt war und die Icons überhaupt nicht gefallen. Ich wart erstmal ne Weile ab bevor ich das erneut aufspiele.
In den nächsten Wochen werden voraussichtlich die gröbsten Fehler am System bereinigt, aber an den Farben und dem Aussehen der Icons wird sich mit Sicherheit nichts ändern. Das bescheuerte Design betrachtet man bei Apple ja nicht als Fehler, sondern hält es für die ganz große Errungenschaft.
 
Wie das bescheuerte Design direkt davor.
 
Naja, stimmt, so wirklich gefällt mir das Design auch ned, aber ich bin mir sicher, das da in 2, 3 Monaten keiner mehr drüber nachdenkt!

Charlie
Warten wir doch erstmal die Veröffentlichung ab. Wenn der "normale" iOS Nutzer das Design ohne Vorwarnung und Deinstallationsmöglichkeit auf dem Gerät haben.

@Space
Ich habe mir die Geräte mit/wegen dem "aktuellen" Design gekauft.

Gruß ticaki
 
Bleiben die Einstellungen und App-Einstellungen beim Update eigentlich erhalten?
Oder muss ich mir Screenshots erstellen, wie ich z.B die Mitteilungszentrale sortiert habe?
 
Bleibt alles erhalten. In-App-Käufe muss man allerdings meistens neu herunterladen.
 
edit: hier stand Mist
 
Wie sieht es eigentlich mit der Akkulaufzeit unter iOS 7 auf dem iPhone 5 aus? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten