Handbuch für Negerfreunde

Erster kommentar unter dem video: "Cool, rechte Propaganda!" Wo kann man da unterschreiben?
 
Dann nenne ich ihn Deutscher mit afrikanischen Wurzeln (oder welche Wurzeln er auch immer hat) .
Und ab der wievielten Generation lässt du das mit den »afrikanischen Wurzeln« weg?
Bei den Kaczmareks nebenan redet ja auch keiner mehr von den »polnischen Wurzeln«.
:kopfkratz:
 
Och wie langweilig diese Journalisten-Schelte doch ist. Jedes Mal das Gleiche: Die Journalisten berichten immer nur das Falsche und sowieso erfährt wie man die Wahrheit nur in dubiosen rechten Internetblogs.
Jaja, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Sorry, aber das ödet mich so an. Kommt immer wieder und ist absolut unbegründet. Es gibt so vielen guten und hintergründigen Journalismus, die deine Plattitüden entlarvt.

Ausweislich der zitierten repräsentativen Umfrage sehen das offenbar viele Leute in der Öffentlichkeit anders.
Und von „dubiosen rechten Blogs“ hab ich überhaupt nichts gesagt.

Erster kommentar unter dem video: "Cool, rechte Propaganda!" Wo kann man da unterschreiben?

Das ist eine DOKUMENTATION, zugegeben mit einer gewissen Prämisse, aber das Gezeigte ist nicht gestellt. Im Übrigen kommt das Ganze von Spiegel Online – gilt das jetzt auch schon als rechts? Dazu müsste man dann aber echt EXTREM weit links stehen, um das zu behaupten..... ;)
 
Die CDU ist nicht christlich, die SPD nicht sozial und die FDP nicht liberal. Die Grünen sind eine Kriegstreiberpartei und "Rechts" und "Links" kann man schon mal velwechsern.
 
Es ist kein Zufall, dass der Berufsstand der Journalisten in puncto Ansehen mittlerweile unter ferner liefen rangiert, wie es eine weitere Umfrage jüngerer Vergangenheit darlegte.

Im Übrigen kommt das Ganze von Spiegel Online – gilt das jetzt auch schon als rechts? Dazu müsste man dann aber echt EXTREM weit links stehen, um das zu behaupten..... ;)

Du kritisierst den berufsstand der journalisten und nimmst als beleg ausgerechnet einen beitrag vom SPIEGEL? Weißt du, wie die recherchieren? Weißt du, wie BILD recherchiert? Die beiden blätter kriegst du bei jedem journalistenschulenreferenten als erstes um die ohren gehauen. Ein blatt rechts, eines links, bei beiden steht das fazit vor der recherche fest. Das eine hat sogar zum ziel, kampagnen zu lancieren.

Kann ich nicht wissenschaftlich belegen, sind aussagen von bekannten aus der branche.

Für seriös halte ich - je nach politischer orientierung - die FAZ und die SZ. Im radio und fernsehen nur die öffentlichen. Fürs internet bin ich auf die Krautreporter gespannt.
 
Allein der Name "Krautreporter" ist ja schon volksverhetzend.
 
Der ist allerdings zum teil bei "Iron Sky" geklaut. Aber natürlich absicht.
 
Du kritisierst den Berufsstand der journalisten und nimmst als beleg ausgerechnet einen beitrag vom SPIEGEL? Weißt du, wie die recherchieren? Weißt du, wie BILD recherchiert? Die beiden blätter kriegst du bei jedem journalistenschulenreferenten als erstes um die ohren gehauen. Ein blatt rechts, eines links, bei beiden steht das fazit vor der recherche fest. Das eine hat sogar zum ziel, kampagnen zu lancieren.

Kann ich nicht wissenschaftlich belegen, sind aussagen von bekannten aus der branche.

Selbst wenn es stimmen sollte, passt das Argument hier nicht.

Die erwähnte Umfrage stammte nicht vom Spiegel (hab ich übrigens auch nicht behauptet):

http://www.ifd-allensbach.de/uploads/tx_reportsndocs/PD_2013_05.pdf

Zudem dürfte ja – die obige These als wahr unterstellt – eine Doku wie „Unter Linken“ GERADE NICHT vom Spiegel kommen, wenn der doch links sein soll...... :noplan:
 
Was soll ich jetzt machen? Dir meinen vorigen text noch einmal kopieren und hier hinstellen? Ist mir zu blöd.
 
Demnach darf ein Schwarzer also noch Negerküsse kaufen, ein Sinti+Roma ein Zigeunerschnitzel bestellen, wenn es dann noch im Spaß geschieht - superlustig; ich darf das aber nicht. Ist doch ganz einfach, morgen biete ich Seminare für political correctness an - "for whites only", das darf ich jetzt, schließlich bin ich Weißer.
 
Was geht in good old germany?

Ich denke der Bim....äh....der Herr mit einem hohen Pigmentanteil in der Haut, wollte nur ein wenig Publicity für sein Buch.
Und die Trulla von der Uni, naja, was soll man zu solchen Menschen/innen sagen, außer das sie einen an der Waffel haben? :D

Hirnfick der Sprache gibts hier aber auch.
Bei uns in 'Murica, heißt das nur das "N-Wort"

"don't say the n-word, dude"

Auch nicht, wenn man schwarz und berühmt ist. Samuel L. Jackson musste das auch schon mal erfahren :jaja:
 
Zurück
Oben Unten