fring im Store!

Die UserID ist ein Name, den du dir gibst und der noch nicht vergeben sein darf.
Elsbeere z.B. oder TracyinHawai, der Username ist der Name, mit dem du in Frings erscheinst und dann noch ein mindestens 4 Zeichen langes Passwort, dass keine Sonderzeichen enthalten darf. Ist eigentlich ganz leicht ;)

Beispiel:
UserID:TracyinHawai
User: Tracy
PW: 1234
Email: spamaddy@spamprovider.weltall
 
Die UserID ist ein Name, den du dir gibst und der noch nicht vergeben sein darf.
Elsbeere z.B. oder TracyinHawai, der Username ist der Name, mit dem du in Frings erscheinst und dann noch ein mindestens 4 Zeichen langes Passwort, dass keine Sonderzeichen enthalten darf. Ist eigentlich ganz leicht ;)

Beispiel:
UserID:TracyinHawai
User: Tracy
PW: 1234
Email: spamaddy@spamprovider.weltall

Ich verstehe das nicht .bin jetzt insgesamt 5 Stunden daran alles zu probieren ,auch was du hier eingeben hast, es funktioniert nicht, soll ich das App nochmal löschen und neu laden???
 
Mal sehen wie T-Mobile darauf reagiert... Stichwort Geschäftsmodellkiller...

I love this!

Ich denke, sie bleiben gelassen. Fring läuft ja nur über WLan - und über WLan kannst du ja schon lange per Notebook etc. skypen. Dass du das jetzt auch mit dem iPhone kannst, nimmt T-Mobile hin.

Im Übrigen hat T-Mobile mit dem iPod Touch ja nichts zu tun.
 
Hmmm aber Skype geht nicht. muss man da noch was bestimmtes einstellen, MSN und Aim geht ja auch
 
auf sowas habe ich auch schon lange gewartet bzw hat es mich vom iphone kauf abgehalten. ich muß sehr viel geschäftlich ins festnetz telefonieren. da ich aber für eine datenflat und festnetzflat beim iphone nicht 100+€ ausgeben möchte, scheint fring meine lösung zu sein:

iphone + complete L + fring mit skype deutschland-abo

hat jmd schon sowas ähnliches am laufen?
 
Nur das, was dir Fring anzeigt. Sollte eigentlich problemlos funktionieren. Einfach nochmal probieren - gaaaaaaaaaaaanz langsam, gell ;)

Hmmm Skpye ist auch drauf aber es kann mir keiner was schreiben und ich sehe auch keinen online,nur die von Aim und MSN,,,muss ich da was bei Sip eintragen??? Wenn ja ,was genau?


Ich will doch nur Skpeeeee,,,, MSN und ICQ davon habe ich genug Appssss:eek:
 
Du musst einfach nur unter Add-ons -> Skype -> deine Skype UserID und dein Passwort eingeben und dich einloggen.
Wenns nicht funktioniert, ist entweder ein Fehler in deiner Anmeldung oder Fring will grad nicht.
 
skype klappt prima.
die anmeldung an meinen sip provider auch. nur können keine anrufe aufgebaut werden.
d.h. jedesmal direkt nach dem wählen kommt "call terminated".
hat jemand ein ähnliches problem?
Gibt es einen SIP provider, der ein paar freiminuten zum testen anbietet, damit ich das mal probieren kann?
 
welche Daten muss ich wo für meinen SIP 1und1 eingeben?
 
Unter Add-ons ->SIP -> Other
User ID: deine 1&1 VoIP-Nummer
Password: das dazugehörige Passwort
Proxy: sip.1und1.de
 
Werde es versuchen.

In welchem Format muss die 1und1 Nummer eingegeben werden?

Sehe ich doch richtig, bei bestehender 1und1 telefonflat sind die gespräche kostenlos und egal wo ich mich befinde, ist die die absendernummer meine festnetznummer, oder?
 
Komisch, wollte mich auch gerade anmelden, aber bei beiden E-Mail Adressen sagt er: "Please enter a valid email address...

Was könnte das Problem sein?

Edit:Jetzt klappt es, da man keine E-Mail Adressen verwenden kann die vor dem @ ein Punkt haben, nach dem Motto: Vorname.Nachname@provider.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es versuchen.

In welchem Format muss die 1und1 Nummer eingegeben werden?

Sehe ich doch richtig, bei bestehender 1und1 telefonflat sind die gespräche kostenlos und egal wo ich mich befinde, ist die die absendernummer meine festnetznummer, oder?

Die Absendernummer ist die Nummer, die du bei Fring angemeldet hast. Für die Anrufe sollten die Regeln gelten, die in deinem 1&1-Vertrag stehen: also Anrufe ins deutsche Festnetz, zu 1&1 und GMX kostenlos plus eventuell gebuchte Zusatzoptionen.
 
Es klappt.

Spielt doch keine Rolle, ob ich mich im Ausland oder wo auch immer mittels WLAn verbinde. Es gilt meine Telefonflat von 1und1, oder?
 
Zurück
Oben Unten