App Store Account deaktiviert -wie Apps auf neue Account?

Ja, das stimmt, wenn man mal jemanden erwischt. Aber suche mal die Telefonnummer auf der Website! ;)
Die finde ich über Google problemlos und kann sogar den Rückruf Service nutzen.
Hat bisher immer geklappt.
 
Das habe ich so nicht geschrieben, aber du willst mir ja immer das Schlimmste unterstellen.
Ich habe geschrieben, das Apple hier mehr machen könnte. Nur sie (!) haben die Infos, warum ein Account gesperrt wurde und das Mindeste nach einer Vorwarnung wäre bei Sperrung eine Clearing Stelle. Aber nein, die Betroffenen werden völlig ratlos hinterlassen und wissen oft nicht mal, welche Apple Firma der richtige Ansprechpartner ist.
Übrigens habe ich das hier im Thread auch anderen Unternehmen angekreidet.
Habe ich dich zitiert, direkt angeschrieben oder warum fühlst du dich angesprochen, dass dich direkt rechtfertigen musst?
Ich habe ganz allgemein geschrieben, das auch so gemeint und werde weiter nicht mehr darauf eingehen.
 
Ganz ehrlich, ich würd mich auch aufregen, wenn meine Apple-ID mit zig Filmen und kostenpflichtigen Apps ohne Nennung von Gründen gesperrt würde.
In dem von dir verlinkten Artikel hat Apple eine Begründung gegeben. Es lag dort ein Verstoß im Sinne der „Apple Media Services Terms & Conditions" vor.

Und wenn es sich also um einen juristischen Verstoß handelt, dann wird auch nur die Rechtsabteilung eines großen Unternehmens dazu etwas sagen … aus guten Gründen.

Es ist also ein völlig normales Verhalten, dass nicht irgendwer in einem Riesenunternehmen dazu etwas sagen darf. Das könnte dann in Rechtsangelegenheiten eben zu Problemen führen. Selbst bei meinem
vorherigen Arbeitgeber (mit nur ca 200 Mitarbeiter*innen) waren bestimmte Dinge und Aussagen einfach nur von unseren zwei Juristen zu tätigen.
 
Zurück
Oben Unten