Employee Store, was ist das ?

P

paramac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
2.157
Reaktionspunkte
1.912

"Bei Apple Online Employee Store Account anmelden"​


alleine diese Meldung kenne ich nicht. Wenn ich in den Apple Store will, kommt dieses Employee Store Ding. Meine hinterlegten Daten email & Passwort funktionieren da nicht, wurde etwas geändert?
 
So wie es der Name sagt, ein Apple-Mitarbeiter-Store-Konto?
 
Meine hinterlegten Daten email & Passwort funktionieren da nicht, wurde etwas geändert?
Wenn du kein Apple Mitarbeiter bist dann ist das so richtig. Du musst dann den normalen Apple Store nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Komisch, ich bin eigentlich wie immer auf den "Kaufen" Button gegangen, kurius, gerade eben funktioniert es kurz wieder normal, jetzt aber aktuell wieder dasselbe Problem. Keine Ahnung, das einzige was ich Augenblick anderst ist, das eine Bestellung läuft, anssonsten fällt mir nichts ein.
 
Hatte ich vor einiger Zeit ebenfalls, da scheint / schien die Zuordnung nicht korrekt zu verlaufen. Schade eigentlich, da ließen sich ein paar Euro sparen … ;) (MWST etwa)
 
Echt, nur noch die Mwst? Das war doch auch mal anders.
 
Ich denke ich bin hinter das Geheimniss gekommen, die letzte Bestellung lief über den "Freunde und Famile Store", dieser wird nun oben im Apple Store angezeigt und ich muss ihne jedes Mal deaktivieren um wieder in meinen normalen Account zu gelangen.
 
Zurück
Oben Unten