Diablo 3

Mal eine Frage:
Wird Diablo III auf meinem Macbook Pro 15" Early 2011 mit 2Ghz i7 flüssig laufen? Hat ja nur eine 256MB GPU

Da es auf meinem Mid2009er läuft rennt das bei dir erst recht

weil Blizzard als "Kopierschutz" auf die glorreiche Idee gekommen ist ein Singleplayergame online spielen zu lassen. Wäre der Multiplayer-Modus optional gäbe es kein "Server geht nicht - du kannst nicht spielen", und das Account-Hacking ebensowenig.

Ich denke der Online-Zwang hat weniger mit Kopierschutz zu tun als vielmehr mit dem Echtgeld-Auktionshaus und dem bestreben das Cheaten zu unterbinden ;)
 
Flüssig bei MBP 13" 2011 Early ?

Moin,

wollte nur kurz zwischen fragen ob das Spiel auch schön flüssig mit nem
MBP 13" 2011 Early - 2,3Ghz i5 läuft (und es sich lohnt dafür zu kaufen) ?

Gibt doch bestimmt einige unter euch die Bescheid wissen ;)
 
Wenn du nicht unbedingt auf Ultra spielen magst, sollte das ganz gut gehen.


Ich denke der Online-Zwang hat weniger mit Kopierschutz zu tun als vielmehr mit dem Echtgeld-Auktionshaus und dem bestreben das Cheaten zu unterbinden ;)

Naja, im battle.net hatte man doch immer sehr gute Mittel gegen Cheater.
Ich weiß nicht, warum das jetzt anders sein soll. Ich hoffe jedenfalls, dass Blizzard dafür bei Diablo persönlich in der Hölle schmort.
Es ist eine absolute Frechheit, einem ehrlichen Käufer so einen Müll wie Onlineplicht im Singleplayer auf's Auge zu drücken.
Ganz egal, welche Rechtferigung man sich hier aus der Nase zieht.
Da hilft auch kein bekackter, zwinkernder Smiley.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir so: Wenn 10 Mio Leute das nicht kratzt und die das spiel kaufen, interessiert sich Blizzard für die Meinung der 40 Leute, die es doch stört, nicht.
 
Naja, im battle.net hatte man doch immer sehr gute Mittel gegen Cheater.
Ich weiß nicht, warum das jetzt anders sein soll. Ich hoffe jedenfalls, dass Blizzard dafür bei Diablo persönlich in der Hölle schmort.
Es ist eine absolute Frechheit, einem ehrlichen Käufer so einen Müll wie Onlineplicht im Singleplayer auf's Auge zu drücken.
Ganz egal, welche Rechtferigung man sich hier aus der Nase zieht.
Da hilft auch kein bekackter, zwinkernder Smiley.

ja aber die offline Charaktere konnte man früher ja nicht mal online verwenden, das macht ja eh nicht so viel spaß/sinn... ;)
und in der Hölle schmoren werden sie dafür sicher nicht, das spiel wird sich wie erwartet verdammt oft verkaufen
 

Mein Monc :
Bildschirmfoto_2012-05-21_um_08_36_27.jpg

Bildschirmfoto_2012-05-21_um_08_36_48.png


Hab ziemlich viel gesockelt, daher so viele HP ;)
 
Sagen wir so: Wenn 10 Mio Leute das nicht kratzt und die das spiel kaufen, interessiert sich Blizzard für die Meinung der 40 Leute, die es doch stört, nicht.

Sagen wir mal so: Den 10 Mio Leuten die es sich gekauft haben war vorher nicht bewußt wie bescheiden das System (zumindest im Moment) funktioniert. ;)

Ob die sich das nächste Spiel mit dem gleichen Konzept wieder kaufn würden, wird man dann sehen.

Mein Monc :

Hab ziemlich viel gesockelt, daher so viele HP ;)

Naja, ich hab noch nicht viele Items mit Sockeln bekommen, schon mal gar keins mit 2 Sockeln. Wenn ich Sockel, dann fast nur auf Geschicklichkeit oder Schaden. Ich habe lediglch ein Item mit Vita gesockelt. Aber ich gehe mal davon aus dass irgendwann der Punkt kommt, wo ich um Vita nicht mehr rumkomme.
 
Mein Monc :
Bildschirmfoto_2012-05-21_um_08_36_27.jpg

Bildschirmfoto_2012-05-21_um_08_36_48.png


Hab ziemlich viel gesockelt, daher so viele HP ;)

Da du ja noch recht low bist, kleiner Tipp....

Bis nightmare sockelst du Dex > Vita!
Heißt für dich: Alle lila Sockel raus und durch grüne ersetzen und in den Kopf entweder MagicFind oder (mein favorit) +Erfahrung!

Da du DualWield (2 1Hand-Waffen) spielst, versuche immer beide Waffen auf gleicher DPS zu halten da der schaden BEIDER waffen gemittelt wird! (ich habe bis Hölle mit 2Hand gespielt -> enorme dps aber die Spritireg is halt geringer also bis man den Mystic Ally hat lieber DualWield)
aber ab hölle spielst du eh mit Schild! ;)

zu MacQandalf: machst es genau richtig... ab HÖLLE jedoch wird der Monk sehr defensiv gespielt und das DEX:VITA verhältnis liegt bei 1:1 (+- 0,5) wie du also schon richtig sagst wird vita wichtig genauso wie die resistenzen (hier am besten auf eine wie z.B. Feuer konzentrieren und durch "one with everything" alle anderen auf den gleichen wert bringen.

edith meint: wenn du (studentdave) noch probleme beim boss hast greife ich dir gerne unter die arme (bezüglich skillung etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde von euch eigentlich jemand gehackt? Das geht ja so ne Welle durch bei der dann die Chars nackt sind und all das Gold weg ist. :confused:
 
nö, aber ich hab auch nen so nen code teil von Blizzard..
 
Moin,

wollte nur kurz zwischen fragen ob das Spiel auch schön flüssig mit nem
MBP 13" 2011 Early - 2,3Ghz i5 läuft (und es sich lohnt dafür zu kaufen) ?

Gibt doch bestimmt einige unter euch die Bescheid wissen ;)

Gibt es tatsächlich und die Frage wurde hier schon zig mal beantwortet.
 
Das scheint wohl mit ein Grund für die langen Wartngsarbeiten gestern gewesen zu sein. Denn erst gab es im B-Net Forum Beschwerden über Hacks, dann waren die Erfolge nicht abrufbar, und dann gingen die Eu-Server vom Netz.
 
Das scheint wohl mit ein Grund für die langen Wartngsarbeiten gestern gewesen zu sein. Denn erst gab es im B-Net Forum Beschwerden über Hacks, dann waren die Erfolge nicht abrufbar, und dann gingen die Eu-Server vom Netz.

Aber komischerweise gingen die US- und Asia-Server nicht vom Netz, obwohl es auch da eine Hack-Welle gab.
 
Den Online-Zwang finde ich auch sehr bescheiden. Außerdem ist das Battle.net bei mir oft ausgelastet, heißt Verbindungsfehler bei mir. Echt nervig und für den Preis eine Frechheit! Das Spiel selber macht natürlich Spaß, aber Diablo 2 fand ich besser.
 
Kennt vielleicht jemand schon einen guten und umfangreichen Guide zu den Achievements?
 
und mal wieder abgestürzt :/ was ist da los? diesmal mitten im Kampf..

edit: finde auch schade, dass man nur 10 Auktionen haben kann.. Ich hab so viel Rare Kram, den ich nicht gebrauchen kann... :/ Was sind bei euch so die Preise? Bislang habe ich nichts verkaufen können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt am Wochenende etwas mehr Zeit für das Spiel hatte, bin ich gemischter Gefühle. Das Spiel an sich hat mich total gefesselt. Allerdings ist die Performance echt bescheiden. Zumindest auf meinem iMac mit der GeForce 9400. Ich komme niemals über unspielbare 9 FPS. Aber da liest man ja schon in den US-Foren, dass Blizz da nacharbeiten wird.

Erstaunlicherweise läuft es aber auf meinem 2007er MBP mit 30-40 FPS. Allerdings bekomme ich da schon Angst, dass mir die Lüfter um die Ohren fliegen...
 
Ich hatte am ersten Tag auch immer 30-40 FPS. Jetzt vorhin nur noch um 25 mit starken Einbrüchen, also nicht mehr so spassig. Wie kann das sein? Hab extra noch nen neuen Helden gemacht um das zu testen und hab jetzt im Startgebiet schlechtere FPS als beim ersten char :confused:
 
Schwankt bei mir auch, genauso wie die Latenz... Gestern durchgängig 30 FPS, heute Einbrüche bis <10 FPS (gleiche Gebiete). Meine Latenz schwankt auch gern mal zwischen 50 ms und 500 ms (ich hab nen 100MBit Anschluss mit 8 ms Ping)... :confused:
 
Zurück
Oben Unten