Diablo 3

alle rausgeflogen...
 
Find das eh nen Witz...selbst die Leute, die offline spielen wollen, können nicht, "weil die Server überlastet sind"...das kanns ja irgendwie nicht sein...

Asien und Amerika sind on, nur Europa ist betroffen...
 
Jo war scheinbar einer der ersten die das heute Spühren durften, bei mir wurden nach dem einloggen heut Mittag keine Erfolge angezeigt. Kurz danach waren dann die Server Off.
 
wenn man wenigstens auf einn anderen server ausweichen könnte.. ;) also die Helden mitnehmen^^
 
Habt ihr eigtl. auch das Problem dass sich das Game nie die genauen Speicherpunkte merkt? Spiele gerade auf Inferno Akt 2...war zuvor bei Beliad, nun bin ich wieder bei "Betretet Caldeum mit Leah und Adria"....super Sache...
 
Habt ihr eigtl. auch das Problem dass sich das Game nie die genauen Speicherpunkte merkt? Spiele gerade auf Inferno Akt 2...war zuvor bei Beliad, nun bin ich wieder bei "Betretet Caldeum mit Leah und Adria"....super Sache...

das würd mich auch interessieren wie das genau funktioniert? werden immer nur bei Checkpoints genau gespeichert? ich war letztens auch einen kurzen quest wieder hinten...
 
Hallo.

Konnte heute endlich das Spiel installieren. Wollte dann spielen da kamen dann die Wartungsarbeiten an den Servern dazwischen und inzwischen scheinen die Server ja wieder online zu sein aber ich Kriege nur den Fehler 37 Server überlastet. So oder so mit spielen is nix. Is das die Perspektive für die nächste zeit: wenn ich abends nach de Arbeit spielen könnte komm ich nicht rein wegen überlasteter Server? wäre es eine Lösung, auf den amerikanischen Server auszuweichen?

WolfEric
 
Ich hätte da mal eine ganz kurze Zwischenfrage: Wie lasst ihr euch die Framerate anzeigen ?


Ich kaufe mir auch wahrscheinlich Diablo 3. Ich habe es gestern versucht zu bekommen und das kam dabei raus:

Mediamarkt: Ausverkauft
Saturn: Ausverkauft
Marktkauf: Ausverkauft
Karstadt: Ausverkauft
Real: Ausverkauft


Ich bin kurz davor das Ding einfach für 59,99€ runterzuladen.
 
Ich hätte da mal eine ganz kurze Zwischenfrage: Wie lasst ihr euch die Framerate anzeigen ?

...

Stand sicher 10 mal hier im Fred, ansonsten hilft auch Google..^^
Und noch einmal: CMD+R
 
Ich kaufe mir auch wahrscheinlich Diablo 3. Ich habe es gestern versucht zu bekommen und das kam dabei raus:

Mediamarkt: Ausverkauft
Saturn: Ausverkauft
Marktkauf: Ausverkauft
Karstadt: Ausverkauft
Real: Ausverkauft


Ich bin kurz davor das Ding einfach für 59,99€ runterzuladen.

Mei Rat: Tu es (noch) nicht. Warte bis das Spiel endlich ausgereift ist, und die Technik dauerhaft funktioniert. Bis dahin gibt es das Spiel auch günstiger. Was nützt dir das, wenn du es jetzt für 60 Euro lädst und es dann nicht funktioniert? Warte einfach ab.
 
Na, toll. Wollte gerade Akt 3 weiterspielen und muß jetzt feststellen, daß die Server ausgelastet sind. :(
 
Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber bei mir passiert auf cmd+R nichts, außer das es "plöpp" macht.
 
Die Tastenkombi ist ja auch crtl-r ;)
 
Was macht man, wenn man durch ist? Nochmal von vorn in neuem Schwierigkeitsgrad anfangen oder wie läuft das ab?
 
jop, anderer Schwierigkeitsgrad!
 
Is ja öde.
 
is nicht öde, is schwieriger ;)
Ich bin seit gestern mit allen vier Akten auf normal durch,
und spiel jetz auf Albtraum von vorne, aber meistens im Coop-modus (normal hab ich immer alleine gespielt)
das ist nochmal was ganz anderes, und macht noch genauso viel spaß :)
 
gerade ist mein Diablo abgestürzt, als ich im Auktionshaus Juwelen suchen wollte :/

und schon wieder.. Interaktion mit meiner Truhe
und noch 2 mal.. kann doch nicht wahr sein...

jemand wach ? komme an dem ersten Boss im Himmel nicht weiter, also diesem Gelben (kein richtiger Boss) Bin Monc, lvl 29.
4k HP, 570 Arm glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit bin ich noch nicht, ich bin grad im 3. Act in der Burg, bzw. im Keller.

Ich habe auf Lvl27 derzeit ca 1,3k HP, (bis 29 werd ich sicher keine 4k erreichen) 860 Armory (und das mit 2 Waffen, also ohne Schild) 290 Geschiclichkeit und 200 DPS. Bisher habe ich mit Bossen und Named Mobs keine nennenswerten Schwierigkeiten gehabt. Ich zerschelle meist eher an größeren Trashgruppen.

Blöde Fragen/Checkliste:
Hast du auch daran gedacht deinen Begleiter zu equippen?
Welchen Begleiter nutzt du? Ich bin derzeit mit der Verzauberin unterwegs.
Welche Skills verwendest du? Ich hab derzeit: Weg der 100 Fäuste/ Woge des Lichts, Odem des Himmels, Reissender Wind, Mystischer Verbündeter, Mantra der Heilung, und Passiv Transzendenz (Heilt 8 Punkte pro verbrauchtem Punkt Geisteskraft) sowie Gelegenheit beim Schopfe (erhöht Rüstug um 100& des Geschicklichkeitswertes)

Wenn ich das so sehe, schein ich hinsichtlich der Max. HP dir gegenüber massiv hinterher zu hinken, aber wie gesagt, bei den Named Mobs komme ich an sich relativ gut durch, der Rest vom Setup schein also zu stimmen.
 
Zurück
Oben Unten