Diablo 3

Noch zur Info... aus dem englischen Forum:
dont trade your equipped shield with the templar, the game boots you out and you cant log back until blizzard notices and fixes this issue
 
die latenzprobleme werden wohl alle haben (bei mir gehts von 40 bis 1200 ms) liegt einfach daran das die server gnadenlos überlastet sind... die fps-einbrüche hab ich auf meinem MBP aber nicht o_O
 
Langsam reicht´s mir ! Ich habe gerade beim lokalen Media Markt angerufen, frühestens Freitag bekommen die es wieder rein -.-

Hat jemand von Euch irgendwelche gravierenden Argumente gegen die Download-Version ?
 
nein.

deine mediamarkt version aktiviert ja auch nur die download Variante und du hast die download version dann nochmal auf dvd.

so oder so ist es am ende in deinem battle.net account drin und du kannst es jederzeit von dort runterladen.

einziges argument ist wohl der preis.
 
Ich habe die Dowload-Version und abgesehen davon, dass man eben keine Box oder DVD zu Hause hat, finde ich keine Argumente dagegen.
Ich hätte zwar auch lieber eine schicke Box daheim gehabt aber da ich mit meinen 3 Kumpels einen Mitternachtsstart hinlegen wollte haben wir uns alle für die digitale Version entschieden.....im Nachhinein dann eine sinnlose Entscheidung. Hätten genauso gut ganz gemütlich am nächsten Vormittag anfangen können :crack:
 
Gut, dann werde ich heute Abend mal die Download-Keule schwingen.
Ich hätte es auch super-gerne im Laden gekauft, aber dann habe ich doch eher keine Lust auch noch bis Donnerstag oder Freitag zu warten !

Bestimmt werde ich am Anfang nichts kapieren und total verk***en ;)
 
Download ist auch OK, ist die Frtage ob du mehr zahlen willst und keine Box haben willst. ;)

BTW: ich finde doof, das nur 10 Auktionen gleichzeitig gehen... Habe so viel rare krempel... ziemlich oft mit sockel! Wenn jemand interesse hat, GrayGoose#2245 ingame.
 
Bestimmt kommt das schon wieder voll blöd, aber was hat es mit diesem "Sockel" auf sich ?
 
da kannst du Juwelen einlassen, die dann bestimmte Boni gewähren, kommt in Akt 2.
 
Ich hab eine Frage:
Wir haben 1 Diablo III im Haushalt, welches von meinem Vater an Windows genutzt wird. Kann ich, eingeloggt mit seinem Battlenet Account, das Spiel auch auf meinem Mac spielen? Natürlich zuvor installiert. Und was ist eigentliche in Spielclient? Da ist diese 7MB große Datei, die man runterladen kann aber ich weiß icht was ein Client ist.
 
Die ganze Sache mit dem Auktionshaus ist eh noch sehr seltsam. Oftmals findet man Gegenstände zu horrenden Preisen (1 Million ist nicht selten) und selbst habe ich schon sehr gute Items für Preise zwischen 10 und 30 tausend Gold eingestellt, die dann aber nicht gekauft werden.
Ich denke mal, dass sich da im Laufe der Zeit ein gewisses Mittelmaß einstellen wird. Jetzt am Anfang gibt es wohl extreme Preise in beide Richtungen.
Achja, es ist nicht nur dämlich, dass man nicht mehr als 10 Items anbieten kann, es ist mindestens genauso bescheuert, dass man laufende Auktionen nicht mehr abbrechen kann, ach wenn noch niemand darauf geboten hat.
 
Ja, aber das wird dir keinen offiziell empfehlen, da acoount sharing verboten ist laut Blizz. Aber woher sol Blizz es wissen? ;D

Die ganze Sache mit dem Auktionshaus ist eh noch sehr seltsam. Oftmals findet man Gegenstände zu horrenden Preisen (1 Million ist nicht selten) und selbst habe ich schon sehr gute Items für Preise zwischen 10 und 30 tausend Gold eingestellt, die dann aber nicht gekauft werden.
Ich denke mal, dass sich da im Laufe der Zeit ein gewisses Mittelmaß einstellen wird. Jetzt am Anfang gibt es wohl extreme Preise in beide Richtungen.
Achja, es ist nicht nur dämlich, dass man nicht mehr als 10 Items anbieten kann, es ist mindestens genauso bescheuert, dass man laufende Auktionen nicht mehr abbrechen kann, ach wenn noch niemand darauf geboten hat.

Oh ja, das ist einfach nur schlecht :/ Finde es auch schade, bei mir kauft auch keiner was.. dabei sind die Preise voll ok und es sind alles Rare Dinge, die teiweise gesockelt sind...

Achja, was bringen diese Farben ?
 
Ich hab eine Frage:
Wir haben 1 Diablo III im Haushalt, welches von meinem Vater an Windows genutzt wird. Kann ich, eingeloggt mit seinem Battlenet Account, das Spiel auch auf meinem Mac spielen? Natürlich zuvor installiert. Und was ist eigentliche in Spielclient? Da ist diese 7MB große Datei, die man runterladen kann aber ich weiß icht was ein Client ist.

Mit der 7MB Datei kannst du dir quasi das Spiel selbst runterladen und dann installieren. Und ja, du kannst über den selben Account spielen, allerdings kann natürlich nur immer einer von euch und nicht beide gleichzeitig eingeloggt sein.
 
natürlich kannst du das spiel bei dir installieren und mit dem account deines vaters spielen.
bedenke aber dass es nicht bei den 7 MB bleibt, das fertige Spiel hat 12 Gigabyte.
bedenke aber dass ihr nicht gleichzeitig spielen könnt. (dazu muss das spiel auch ein zweites mal gekauft werden)

btw.:
ein Client ist eine Software oder ein Rechner der mit einem Server verbunden ist. In diesem Fall ist das battle.net der Server und dein Spiel auf dem Rechner der Cient.



zum Spiel: ich wünschte mir mehr sortiermöglichkeiten im Auktionshaus - oder eine Kategorie -> Auktion endet in den nächsten 10 Minuten.
 
Mit der 7MB Datei kannst du dir quasi das Spiel selbst runterladen und dann installieren. Und ja, du kannst über den selben Account spielen, allerdings kann natürlich nur immer einer von euch und nicht beide gleichzeitig eingeloggt sein.

Das versteh ich gerade nicht ganz, die 7MB Datei ist also wie eine Art "Erlaubnisschein", sich das Spiel herunterzuladen, um nicht immer die DVD drinhaben zu müssen, ja?
Dann wäre es praktisch, könnte ich das Spiel auf den Mac laden und die DVD bliebe im PC von meinem Vater.
 
du brauchst doch keine DVD im Laufwerk um Diablo zu Zocken?!

der Erlaubnisschein das spiel zu spielen besteht aus eurem battle.net accountnamen und dem dazugehörigen Passwort.
Das Spiel/Programm an sich kann kostenfrei von jedem geladen werden.
 
Das versteh ich gerade nicht ganz, die 7MB Datei ist also wie eine Art "Erlaubnisschein", sich das Spiel herunterzuladen, um nicht immer die DVD drinhaben zu müssen, ja?
Dann wäre es praktisch, könnte ich das Spiel auf den Mac laden und die DVD bliebe im PC von meinem Vater.

Nimm die DVD und installier es bei dir. Die DVD wird später zum spielen nicht benötigt. Mit dem Account kann dann aber nur einer von euch spielen, bzw nicht gleichzeitig.
 
Meine Latenz schwankt auch gern mal zwischen 50 ms und 500 ms (ich hab nen 100MBit Anschluss mit 8 ms Ping)... :confused:

Dein "Ping" ist in dem Fall eben nicht 8, sondern 50 bzw. 500.

Ein "8 ms Ping" ist ohne Angabe des Ziels übrigens komplett sinnlos, da die Zeitangabe sich auf Anfrage und Antwort zu/von einem bestimmten Server bezieht.
 
Oh ja, das ist einfach nur schlecht :/ Finde es auch schade, bei mir kauft auch keiner was.. dabei sind die Preise voll ok und es sind alles Rare Dinge, die teiweise gesockelt sind...

Achja, was bringen diese Farben ?

Ich habe schon einiges verkauft und dabei auch schon eine Menge Gold gemacht. Mir erschließt sich nur das Kaufverhalten der Spieler nicht, bzw. liegt es vllt. auch daran wie die Items im Auktionshaus erscheinen. Ich habe schon richtigen Mist zu Unsummen verkauft und auf der anderen Seite recht gute Items, die ich günstig angeboten habe, wieder zurückbekommen.

Was meinst du denn mit den Farben?
 
Zurück
Oben Unten