Diablo 3

Ich habe schon einiges verkauft und dabei auch schon eine Menge Gold gemacht. Mir erschließt sich nur das Kaufverhalten der Spieler nicht, bzw. liegt es vllt. auch daran wie die Items im Auktionshaus erscheinen. Ich habe schon richtigen Mist zu Unsummen verkauft und auf der anderen Seite recht gute Items, die ich günstig angeboten habe, wieder zurückbekommen.

Was meinst du denn mit den Farben?

Echt?
du konntest schon verkaufen? Kannst du ein bissl dazu sagen? Was machst du z.B. mit so level 20 Gegenständen die rare sind? Wieviel verkaufst du die?
 
Mit den Farben kannst du Kleidungsstücke einfärben :jaja:
 
Dein "Ping" ist in dem Fall eben nicht 8, sondern 50 bzw. 500.

Ein "8 ms Ping" ist ohne Angabe des Ziels übrigens komplett sinnlos, da die Zeitangabe sich auf Anfrage und Antwort zu/von einem bestimmten Server bezieht.

Schon klar, nur bei Servern in Dtl. war es bisher immer unter 20... Die 500 ms haben mich nur irritiert, die hat man selbst im Singleplayer gemerkt...
 
Echt?
du konntest schon verkaufen? Kannst du ein bissl dazu sagen? Was machst du z.B. mit so level 20 Gegenständen die rare sind? Wieviel verkaufst du die?

Also auf dem Level kannst du das eigentlich vergessen....da müsstest du schon ein wirklich abartig guten Item finden. Ich bin schon lvl 60 und meine ersten Items konnte ich irgendwo zwischen 40 und 50 verkaufen (glaube ich).
 
ok, dann haue ich die einfach für 2-10k raus.. ;)
 
Könnt ihr mir mit der Charakterwahl weiterhelfen ?

Ich habe mir zwar schon was dazu durchgelesen, aber irgendwie konnte ich noch keine Entscheidung treffen..

Welchen Charakter von den 5 Möglichen könnt ihr einem totalen Anfänger empfehlen ?
 
Barbar oder Mönch.
 
Der Handwerker ist einfach nur Schrott. Selbst Gegenstände die in etwa meinem aktuellen Equip entsprechen kann ich nicht gebrauchen, weil n'höherer LvL nötig ist.

Absolutes Schrottfeature!

Ich hau den Kram jetzt sofort zum Händler oder ins Auktionshaus.
 
Frust! Frust! Frust!

Ab DVD konnte ich das Spiel nicht installieren, daher den Client runter geladen, dieser funktionierte auch nicht. Den aktualisierten Client nochmals runter geladen, erst dann konnte ich das Spiel endlich installieren. Fazit nach dem ich gestern und heute Abend versucht habe zu spielen; ständige verbindungsabbrüche, mehrere Abstürze, ich kann oft gar keine Verbindung herstellen. Als das Spiel gestern Abend ca. eine halbe Stunde lief; Performance auf meinem mbp (mid 2010) ziemlich schlecht, alles reduziert, sieht bescheiden aus und läuft trotzdem nicht flüssig.

Naja, bei denen es gut läuft; viel Spass! Ich bereue es vorerst mal Blizzard dafür Geld in den Rachen geworfen zu haben....
 
Blöde Frage: Wo werden auf dem Mac die Screenshots gespeichert??
 
So habe jetzt den Client runtergeladen. Morgen werde ich dann das Spiel (15,1 GB) installieren.
 
Ein paar Tipps:

- Handwerker ist wie Glückspiel
- Das Item LvL wird angezeigt bezw. das benötigte
- Es können gezielt eigenen defizite im Equip ausgebessert werden.

Der Schmied is klasse wenn man ihn zu bedienen weiß...


BTW: es ist wohl aktuell von Open Games abzuraten! Hat wohl einige fälle von gehackten accounts gegeben.
Kann dazu wenig sagen da ich bislang nie öffentlich gespielt habe und das auch so bleiben wird.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4209933782?page=1




Als erster Char lieber nen Nahkämpfer da du mit dem auch Solo noch recht gut durch Alptraum kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbar oder Mönch.

JEIN!

Barbarian/Monk sind auf Normal/Nigthmare noch gut als DPS Klasse spielbar... ab Hell und besonders Inferno laufen beide mit Schild + Defensivem Skillbaum rum und das gute alte HIT & RUN gekite geht los.

Aber auf Inferno ist das auch mitm Barbar nicht mehr drin.

Ich bin mit meinem Monk jetzt Akt I Inferno kurz vorm Butcher.

edit: Der Handwerker lohnt sich m.M. nach nur Aufgrund des Hirtenstabs fürs Ponylevel (verdammt lol :D)
und wenn man das Glück hat irgendwelche Pläne zu finden...

der Juwelenschmied lohnt sich auch nur bedingt da die steine im AH meist günstiger sind als die "herstellungskosten" (vorm farm"aufwand" mal ganz abgesehen)

edit2:

Tipp von mir für alle Solo-Monks -> Schuft als Begleiter -> Merfachschuss und ganz wichtig der STUN (macht das leben gerade bei rares/elites) um einiges angenehmer
 
Tipp von mir für alle Solo-Monks -> Schuft als Begleiter -> Merfachschuss und ganz wichtig der STUN (macht das leben gerade bei rares/elites) um einiges angenehmer

kannst du das vielleicht genauer erklären? :) spiel den monk, bin aber noch ganz am Anfang...
 
Aber na klar... ab Ende Akt I (sagt mir wenn ich irre) bekommt man ja den Schuft als Begleiter.

Dieser bekommt ab LVL 10 die Möglichkeit die Gegner vor ihm für 3 Sekunden zu Blenden (Dirty Fighting nennt sich das -> der "grüne" Skill links :p)
Vorteil ist einfach das die die Mobs 3 Sekunden nicht angreifen und somit keinen DMG machen. Hinzu kommt der DMG des Schufts welcher weit über dem des Templers liegt.

Besonders ab Hölle ist es sehr nützlich... jeder Stun ist Gold wert.

edit: Da es natürlich alles Geschmackssache ist: Hier mal ein Bild mit der (m.M. nach besten Begleiter-Builds für den Monk im Solo-Play)

http://s14.directupload.net/file/d/2898/z4alb2sv_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasNeX und MiStErJaC
Hahahaha! Yeah, gestern Nacht noch ein Legendary bekommen! =) Und mehrere gute Rares!
Hab jetzt Alptraum gestartet, noch isses easy (act 1), aber die Apltraum Mobs sind hart gewesen..
 
Aber irgendwas ist da nicht so wie es sein soll... Jetzt hab ich gestern Abend ohne Probleme gespielt, kurz Pause gemacht und dann wieder eingeloggt. Von da an nur noch Ruckler und FPS im Keller, obwohl ich an denselben Orten war. :confused: :motz:
 
GZ. :cake:

Ich hab gestern Akt III auf normal abgeschlossen, und fange nun Akt IV an. Azmodan war ja kein großes Problem, ich war hundemüde und wollte ihn nur antesten damit ich weiß was der kann und ihn dann heute erledigen. Ich hab ihn dann aber im Halbschlaf im 1. Versuch gelegt. Die Trashgruppen in den Dungeons davor waren härter. Der Lilafarbene Mob direkt am Anfang von Akt IV hat mich auch 3 Versuche gekostet. Mal sehen ob Akt IV auch so gut klappt wie die davor. :)
 
Finde die "Bossmobs" generell eher nen Witz... selbst auf Hell: Skeletking = lame, Butcher = gäääähn, Belial = muh, Diablo = naaa ja...

Finde die rare/elite packs teilweise auch bedeutend schwerer... besonders die ollen arkanverzauberten -_-

Aber Inferno ist ja Maßgebend ;)
 
Die Bosse sind auch nicht besonders schwierig. Je mehr Leute in der Gruppe sind, desto einfach wird es auch. Durchstunnen und gut is.
Gefarmt wird nachher eh nur noch zwischen den Bossen wenn ich das richtig verstanden hab. Der Loot scheint bei den Champions / Rares wesentlich besser zu sein.

Habt ihr das gleiche Problem, dass der Loot euch nicht wirklich verbessert? Bin nun im Akt II auf Hell und es gibt kaum verwendbaren Loot für mich (Barbar, 56).
 
Zurück
Oben Unten