Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die manuelle Standortsuche ist bei einer Bergwanderung sehr ungenau :p

Aktuell sind die GPS-Daten eher Spielerei und teilweise ungenau. Vor allem wenn man kurz nen Schnappschuß macht und nicht ewig wartet möchte bis ds GPS die korrekte Postion ermittelt hat.

So sind z.b 70 % meiner Bilder vom Wochenden korrekt getaggt (Südliches Allgäu/Tirol), einigen Bilder wurden angeblich in der Nähe vom Bodensse aufgenommen und andere weiter weg irgendwo in österreich.

Wenn man die GPS Daten braucht, kann man ja die normale Kamera APP nehmen.

Gorilla App bietet halt einen Selbstauslöser und man kann 3 Bilder in Folge aufnehmen bzw auch mal in einem bestimmen Rythmus Bilder aufnehmen.

Was jetzt noch dem iPhone fehlt wäre ein digitaler Zoom und ne Möglichkeit das man auf dem Display auch bei Sonnenlicht was sieht. Teilweise macht man Bilder und sieht garnicht was man gerade fotografiert .D

Was mich hier tatsächlich wundert, ist, dass es scheinbar eine API gibt, um den Standort abzurufen - sieht man ja an den ganzen LBS-Apps. Es gibt auch Apps, wie eben "GeoTag", die können in EXIF schreiben. Es geht aber nicht direkt mit irgendeiner außer der originalen Kamera-App.
Hat das lizenzrechtliche Gründe, Machbarkeit oder auch grundsätzlich keine Chance auf Zulassung, da zum Beispiel ein direktes Konkurrenzprodukt ggü. der Kamera-App entstünde?
Du hast recht, dass der Standort erst relativ spät genau erfasst wird, oftmals reicht das aber aus, auch wenn der Standort des Fotos nach direktem Öffnen der App und Schießen des Fotos ein wenig abrutscht. Oftmals geht es ja nur um die grobe Einpassung in den Ort.
 
Suche ein App, wo man die Möglichkeit hat, seine eigenen Lieblingsrezepte einzutragen. Quasi ein Kochbuch, das man selbst schreiben darf.

Notizfunktion ist nicht die Antwort ;)

:D
 
Evernote ... und den Link zum Notizbuch bei Bedarf veröffentlichen :)

Das wäre eine Möglichkeit. Hatte Evernote schon mal auf meinem iPhone und Mac, war aber nicht so wirklich überzeugt. Hinzukam, das ich noch Things hatte, womit ich alle meine To-Dos erfasse, Gedanken kurz aufschreibe und in den Eingang lege etc. Daher kam bei mir das App wieder komplett runter.

Gibt es neben Evernote noch andere Möglichkeiten? Sieht nicht danach aus, schade eigtl. Vllt zu speziell der Wunsch?
 
Na das ist ja was :D

Werde dann mal wohl Evernote wieder draufpacken und auf dem Mac installieren und mal im Zusammenhang mit Kochrezepten ausprobieren. Danke dafür ;)

Für was nutzt Du so Evernote? To-Do oder für eine bestimmte Sache nur?
 
Gibt es ein App in dem ich alle mein Kontonummern, Zugangsdaten zu Webseiten etc... speichern kann. Es sollte aber absolut sicher sein!
 
Gibt es ein App in dem ich alle mein Kontonummern, Zugangsdaten zu Webseiten etc... speichern kann. Es sollte aber absolut sicher sein!

Schau dir mal 1Password an. Ich habe das Programm für den Mac und das gibts auch als App (habe ich allerdings noch nicht ausprobiert).
 
1Password ist da absolut empfehlenswert. Habe es selber. Preis ist gerechtfertigt. Habe auch die Desktop Version für den Mac!

Es gibt auch die Pro Version, kostet dann aber 11,99€
 
Kann ich darin auch Nummern wie z.B. der Visacard speichern oder nur Nutzername und Kennwort für Websites?
 
....Für was nutzt Du so Evernote? To-Do oder für eine bestimmte Sache nur?

Vieles ... von der Einkaufsliste über Notizblockfunktion bis zur Ideensammlung fürs Drittstudium ... Gelegentlich auch die Sprachnotizfunktio..
Schau dir mal 1Password an. Ich habe das Programm für den Mac und das gibts auch als App (habe ich allerdings noch nicht ausprobiert).
:jaja: Sehr empfehlenswert. Man darf nur von der App. nicht den gleichen Funktionsumfang erwarten.

1Password ist da absolut empfehlenswert. Habe es selber. Preis ist gerechtfertigt. Habe auch die Desktop Version für den Mac!

Es gibt auch die Pro Version, kostet dann aber 11,99€
Wobei mir nicht klar ist, was an der Proversion so grossartig anders ist ...
 
1Password ist da absolut empfehlenswert. Habe es selber. Preis ist gerechtfertigt. Habe auch die Desktop Version für den Mac!

Es gibt auch die Pro Version, kostet dann aber 11,99€

Naja, 1Password ist schon verdammt teuer. Insbesndere 11,99 für die Pro-Version :eek:. Ich hab' AFAIR noch 4,99 bezahlt, und die "einfache" umsonst gekriegt.....

@Ugeen: Ich hab' noch Passwordwallet, LockBox und ein paar Andere getestet. 1Password finde ich persönlich am besten weil die Integration mit dem Desktop über die Mac-Anwendung hervorragend ist. Dafür ist die Lösung aber eine der teuersten (auch die Mac-Anwendung ist nicht gerade billig). Funktioniert aber wesentlich besser als bei meiner Freundin die Kombi aus eWallet und der Windows-Anwendung.
 
Hab sie auch wie Du zum Sonderpreis bekommen, sonst hätte ich 12€ ausgeben müssen. Bei so welchen Sachen schlage ich aber gerne zu, wenn sie mich komplett überzeugen. Da kaufe ich dann lieber einmal etwas teurer ein, hab aber was richtig gutes. Wer billig kauft, kauft meistens doppelt.

Hier der Unterschied:

The difference between 1Password and 1Password Pro isn’t very apparent, at least right now. 1Password costs $4.99 and features all of the great password and content storing features you have come to expect from Agile Web Solutions’ rock solid software. 1Password Pro costs $5.99 and contains exactly the same features as the regular version with the only additions being an easy switching mode that allows you to quickly copy-and-paste usernames and passwords to Mobile Safari and a quick copy to clipboard option. This certainly doesn’t seem like enough to warrant another $5.99 if you already own the regular version, and many customers have agreed by sounding off on the companies’ blog.

Quelle
 
Naja, 1Password ist schon verdammt teuer. Insbesndere 11,99 für die Pro-Version :eek:. Ich hab' AFAIR noch 4,99 bezahlt, und die "einfache" umsonst gekriegt.....

@Ugeen: Ich hab' noch Passwordwallet, LockBox und ein paar Andere getestet. 1Password finde ich persönlich am besten weil die Integration mit dem Desktop über die Mac-Anwendung hervorragend ist. Dafür ist die Lösung aber eine der teuersten (auch die Mac-Anwendung ist nicht gerade billig). Funktioniert aber wesentlich besser als bei meiner Freundin die Kombi aus eWallet und der Windows-Anwendung.

Ok dann werde ich mir das mal näher ansehen.
 
Hallo!
Ich suche ein App dass mir die WLAN Netze in der Umgebung + die Empfangsstärke + den Funkkanal anzeigt! Leider gibt es WiFiFoFum nur noch über C*dia, schade habs verpasst es zu kaufen! :-(
Wenn es endlich den JB für ein 3GS mit neuem Bootrom gibt, hat sich die Frage erledigt!
Hab auch gehört Apple hat im März aufgeräumt und alles WLAN Scanner Apps aus dem Store gelöscht! :-(
Aber vielleicht gibts da ja noch was?
 
Hier der Unterschied:



Quelle

Naja, laut der Quelle sollte das Copy and Paste "eigentlich" auch in die normale Version kommen, und die "Pro"-Version sollte erst mit zusätzlichen Features teurer werden. Das ist über in Jahr her, und getan hat sich nichts....

Da gibt's schon wesentlich kundenfreundlichere Developer als AgileWeb....(Koingo z.B.).
 
Hallo!
Ich suche ein App dass mir die WLAN Netze in der Umgebung + die Empfangsstärke + den Funkkanal anzeigt! Leider gibt es WiFiFoFum nur noch über C*dia, schade habs verpasst es zu kaufen! :-(
Wenn es endlich den JB für ein 3GS mit neuem Bootrom gibt, hat sich die Frage erledigt!
Hab auch gehört Apple hat im März aufgeräumt und alles WLAN Scanner Apps aus dem Store gelöscht! :-(
Aber vielleicht gibts da ja noch was?

Ich habe WifiTrak. Weiß aber nicht mehr ob es das jetzt noch im AppStore gibt. Musst mal schauen. Auf jedenfall genau das was Du suchen würdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten