Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche ein App mit der ich mich mit meinem hotmail account verbinden kann und die mir Push-Nachrichten schickt, wenn ich Nachrichten bekomme
 
Super, ihr habt mich mit dem Gerede über 1Password so neugierig gemacht,
dass ich es beinahe schon gekauft hätte ... Beim durchsehen meiner Apps hab
ich dann doch festgestellt, dass ich 1Password sowie 1PasswordPro bereits besitze :D

Hab ich wohl mal bei einer kostenlos-Aktion abgegriffen ... jedenfalls Danke! :)

Wann das war weißt Du bestimmt nicht mehr oder? Frage mich ob so etwas wieder kommt. Finds nämlich auch ein bissel teuer.
 
Ne, das dürfte sicher schon länger als 6 Monate her sein.
War einmal die normale fürs iPhone, und einmal die Pro für Iphone + iPad.
Müsst ich sie kaufen ... das wär mir wohl zuviel Geld dafür.
Vor allem, da die Mac-Variante ja nochmal ordentlich verlangt.
 
OK schade. Ein Arbeitskollege hat mir gerade das App MSecure gezeigt. Kostet nur 2,49€ und biete auf den ersten Blick die selben Funktionen wie 1Password. Kennt jemand genau die Unterschiede? Ansonsten würde mir das völlig ausreichen.
 
Seh ich das richtig, dass ich vom iPad zum Mac syncen könnte,
und dann vom Mac zum iPhone, aber direkt vom iPad zum iPhone geht nicht?
Ich brauch die Mac-Version als Zwischenstation?
 
Japp.

Aber zwischen Macs geht's super, wenn Du den Tresor auf die Dropbox legst :jaja:
 
Wann das war weißt Du bestimmt nicht mehr oder? Frage mich ob so etwas wieder kommt. Finds nämlich auch ein bissel teuer.

Ende November bis 1. Dezember war so eine Aktion. Ob die wieder kommt? Das weiß nur AgileWeb...
 
Leute - ich habe DIE Goldrandlösung für eine GTD App.:

"Toodledo"

Kann genau das, was der Rest der GTD in Kombination so nicht kann:
- Kostenfreier Service, günstige App.
- 3G Sync
- Web Interface (worüber mehr Einstellungen möglich sind!)
- kombinierte App. für iPhone und iPad !
- Erinnerungsfunktion (einlesen!) auf zig Wegen
- iCal Abo
- RSS Unterstützung
Etc.

Ich bin hellauf begeistert - absolut genial!
 
Ich benutz schon ewig "ToDo", Sync damit auch iPad,
iPhone, iPod der Freundin und hat ein Webinterface.
Ist auch eine klasse App die noch schön aussieht :)
 
@Mauki: Das GTD Prinzip trennt auch zwischen Aufgaben und Terminen (s.Wiki)

Aber: Du kannst die Aufgaben in iCal als Kalender abonnieren - siehe Web-Oberfläche
 
ich suche ein App mit der ich mich mit meinem hotmail account verbinden kann und die mir Push-Nachrichten schickt, wenn ich Nachrichten bekomme

Da schliesse ich mich an. Welche Hotmail App ist empfehlenswert?

EDIT: hat sich erledigt, wusste nicht das bei Hotmail mittlerweile der Abruf per POP3-Server möglich ist und der Account somit ganz normal über Mail verwendet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK schade. Ein Arbeitskollege hat mir gerade das App MSecure gezeigt. Kostet nur 2,49€ und biete auf den ersten Blick die selben Funktionen wie 1Password. Kennt jemand genau die Unterschiede? Ansonsten würde mir das völlig ausreichen.

Ich weiß ja nicht ob es vergessen oder ignoriert wurde, aber ich Frage einfach nochmal. Kennt jemand die genauen Unterschiede?
 
Hallo,

der Umstieg vom Palm T/X auf das iPhone hat sich gelohnt - ich bin ziemlich zufrieden.

Aber wenn es um Kalender/Terminverwaltung geht, dann merkt man leider, daß Apple da nicht die jahrelange Erfahrung hat. Da fehlt mir einiges.
Auf dem Palm gab es eine Wochenübersicht, die Monatsübersicht war viel übersichtlicher (wenn schon die einzelnen Kalender verschiedene Farben haben - dann erwarte ich eigentlich eine entsprechend farbige Markierung für jeden Tag, an dem ein solcher Termin auftaucht). Auch die Tagesansicht ist nicht sehr schön, wenn man nur wenige Einträge pro Tag hat.

Die Frage ist also: Gibt es vielleicht eine Terminverwaltung, die deutlich mehr bietet (weniger bei den Funktionen, nur bei den Ansichten) - und die trotzdem mit iCal synchronisiert (d.h. die Daten des Kalenders nutzt)?

Kann notfalls auch was kosten, wenn es nur gut ist.
 
Hier wurde ja desoefteren nach einem App gefragt, das Push Benachrichtigungen sendet, wenn ein App im Preis gesunken ist.

Es heißt AppTicker und kostet 79c. Wenn man Push haben moechte, muss man es nachkaufen fuer 79c!

Bewertungen sind sehr gut!

Mich wuerde es unteressieren ob auch iPad Apps auch beruecksichtigt werden. Leider tut das mein momentanes App hierfuer, Padora Box, leider nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten