Video Best Of YouTube (Teil 2)

Tom Scott produziert eigentlich jede Menge interessanter Videos zu vielen verschiedenen Themen wie Wissenschaft, Geschichte etc..

Zusammen mit einem Freund betreibt er einen weiteren YouTube Channel auf dem die beiden vor kurzem ein Video veröffentlicht haben wie sie die Sonnenfinsternis in den USA anschauen:


Am Ende des Videos haben sie die Community dazu aufgerufen Tipps abzugeben wo sie sich aufgehalten haben um die Sonnenfinsternis zu beobachten.
Hier ist die Auflösung, ich bin echt beeindruckt wie nah einige Leute an die tatsächliche Position mit ihren Tipps gekommen sind:



Da bleibt mir nur folgendes zu sagen:
:thumbsup:
 
Isolierte Gesang-Tonspuren der aktuell erfolgreichsten und bekanntesten Pop-Sänger.

Taylor Swift, Britney Spears, Katy Perry und Mariah Carey (!) normalerweise gut für Popsongs, ohne (Hintergrund-)Mucke grauenhaft. Vor allem Spears und Swift haben bei mir Ohrenbluten verursacht.

Beyoncé, Demi Lovato und - leider - Justin Bieber dagegen gut bis sehr gut.

 
Die gleichen Idioten gibt es bei uns auch, nur haben die dann weisse Socken in Sandalen an.o_O

 
Besser als Developer-Developer-Developer:

 
Der Typ scheint häufiger interessante Projekte umzusetzen!
Dies hier fand ich auch richtig scharf!

 
O'zapft is!



.
 
Babylisch, ich kann's:



.
 
Ist das ne Deutscher in der Mitte?

:hehehe:
 
Vielleicht ein Zoodeutscher, wer weiß? :noplan: Aber süß ist das Tier schon, und so gehorsam. :jaja:
 
Korrigiert!
 
Falscher Fred!
 
solch lange aufklärungsvideos kann ich mir gar nicht anschauen, weil mein handy dauernd viiiibbbbrrriiieeeerrrttttt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.078
iPhill
iPhill
matthmu
Antworten
12
Aufrufe
218
rudluc
rudluc
P
Antworten
22
Aufrufe
718
Difool
Difool
Zurück
Oben Unten