Video Best Of YouTube (Teil 2)

Tom Scott produziert eigentlich jede Menge interessanter Videos zu vielen verschiedenen Themen wie Wissenschaft, Geschichte etc..

Zusammen mit einem Freund betreibt er einen weiteren YouTube Channel auf dem die beiden vor kurzem ein Video veröffentlicht haben wie sie die Sonnenfinsternis in den USA anschauen:


Am Ende des Videos haben sie die Community dazu aufgerufen Tipps abzugeben wo sie sich aufgehalten haben um die Sonnenfinsternis zu beobachten.
Hier ist die Auflösung, ich bin echt beeindruckt wie nah einige Leute an die tatsächliche Position mit ihren Tipps gekommen sind:



Da bleibt mir nur folgendes zu sagen:
:thumbsup:
 
Isolierte Gesang-Tonspuren der aktuell erfolgreichsten und bekanntesten Pop-Sänger.

Taylor Swift, Britney Spears, Katy Perry und Mariah Carey (!) normalerweise gut für Popsongs, ohne (Hintergrund-)Mucke grauenhaft. Vor allem Spears und Swift haben bei mir Ohrenbluten verursacht.

Beyoncé, Demi Lovato und - leider - Justin Bieber dagegen gut bis sehr gut.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Die gleichen Idioten gibt es bei uns auch, nur haben die dann weisse Socken in Sandalen an.o_O

 
The floor is lava.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und stonefred
von 0 auf 100 km/h in 0,55 Sek

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sculptor und Rednose
Besser als Developer-Developer-Developer:

 
und hier passt es auch gut rein

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Rednose
Der Typ scheint häufiger interessante Projekte umzusetzen!
Dies hier fand ich auch richtig scharf!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond und WollMac
Überraschung! :hehehe:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und stonefred
O'zapft is!



.
 
Babylisch, ich kann's:



.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Ist das ne Deutscher in der Mitte?

:hehehe:
 
Vielleicht ein Zoodeutscher, wer weiß? :noplan: Aber süß ist das Tier schon, und so gehorsam. :jaja:
 
Korrigiert!
 
Falscher Fred!
 
Ich hab noch nicht mal eins!



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose und Keek
solch lange aufklärungsvideos kann ich mir gar nicht anschauen, weil mein handy dauernd viiiibbbbrrriiieeeerrrttttt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und Rednose
Zurück
Oben Unten