Video Best Of YouTube (Teil 2)

Ansehen - begreifen - teilen, teilen, teilen:

https://video-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t42.1790-2/16375436_405508943117222_1415021986924462080_n.mp4?efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InN2ZV9zZCJ9&oh=3a55bed54ce748ed31a7d3db352d11df&oe=598F29AB

Und ich bin eigentlich kein Anhänger oder Wähler der Linken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, an dem Mythos hängt mein Wiederverkaufswert.

nein, Porsche ist schon sehr hochwertig verarbeitet - unter den Massenmodellen. Aber ich würde mir dann mal einen Bentley anschauen ;)

Bei DEN Porsche-Preisen (gerade für einen 911er, der modellpolitisch protektioniert wird bis zum Gehtnichtmehr - warum wohl gibt es keinen Cayman mit 500 PS ab Werk...?) kann man das ja wohl auch erwarten. Und wenn man dann noch weiß, dass Porsche pro verkauftem Fahrzeug 20 Kilo-Euro Reingewinn nach Steuern macht.....

Und noch ein Körnchen ins Getriebe: Nur weil ein Auto mit besonders viel Liebe zum Detail hergestellt wurde, heißt das noch nicht, dass es auch langzeitzuverlässig ist. Abschreckendes Beispiel sind hier die VW-Modelle aus der Zeit so um 2000 bis 2005 rum (Golf IV etc.), die sehr enge Spaltmaße aufwiesen, aber unter dem Blech sehr anfällige Technik mit maximaler geplanter Oboleszenz verbaut hatten. In Amerika hat sich VW bis heute nicht von dem damaligen Qualitätsdesaster erholt, zumal die Amis nicht so markengläubig wie die Deutschen sind.
 
Hast Du Dir das ganz angeschaut. Das ist ja eine unmögliche Person. Schwarzer mein ich. Mault schon beim Reinkommen rum. Bahhhh. Naja, OT. Die andere ist ganz sympathisch, aber warum... ach, ich wills gar nicht verstehen :)
ja, ich habe mir die volle Sendung angeschaut. Die Schwarzer ist eine unerträgliche Person, die nicht ausreden lässt und MG-artig ohne Sinn und Verstand ihren Schwachsinn abfeuert.
Beispiel:
Schwarzer (aufgebracht): Warum schreiben Sie so ein Buch? Warum? Warum? ....
Vilar: (kommt kaum zum Zug) ... weil ich den Schwachsinn, den Sie und Ihre Clique verzapfen, nicht mehr ertragen konnte ...

Die 45 Minuten lohnen sich. :D
 
Schwedischer Filmemacher bietet 67 Personen 30$, wenn sie vom 10 Meter-Turm springen (Schwimmbad, also machbar).


Würdest du springen? :D

.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habe mir die volle Sendung angeschaut. Die Schwarzer ist eine unerträgliche Person, die nicht ausreden lässt und MG-artig ohne Sinn und Verstand ihren Schwachsinn abfeuert.
Beispiel:
Schwarzer (aufgebracht): Warum schreiben Sie so ein Buch? Warum? Warum? ....
Vilar: (kommt kaum zum Zug) ... weil ich den Schwachsinn, den Sie und Ihre Clique verzapfen, nicht mehr ertragen konnte ...

Die 45 Minuten lohnen sich. :D
Das war 1975, ist also jetzt 42 Jahre her - da war mancher von euch möglicherweise noch Wasser …

.
 
Zurück
Oben Unten