Video Best Of YouTube (Teil 2)

Aus der "alte Freunde" Reihe. Wohl eine der besten Performances seit vielen Jahren. Ihr Jungen müsst mal lernen, das zu guter Musik eine solide Ausbildung, Schweiss und gottverdammt viel Arbeit gehört :D Hach, das gefällt mir, das alte Zeug rauszukramen und zu sehen/hören, wie verdammt gut es ist. Hats eigentlich Schlagzeuger hier in MU?


Hier ist der Video-Thread Best Of Youtube, da biste mit dem Musikvideo falsch!
Hier geht es um Videos.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery
Kinomodus und Kopfhörer steigern das Erlebnis.



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
bestimmt spaßig wenn man das erste mal darauf zu fährt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib und Rednose
Iwan der Schreckliche von Sergei Michailowitsch Eisenstein, Teil II Auszug

Es zeigt Szenen über den Mord an der Ehefrau Iwans und den Mordanschlag gegen ihn selbst, durch seine Großtante. Doch Iwan erfährt davon, und der bestellte Mörder ermordet den, den die Großtante an Iwans Stelle zum Zaren ernennen lassen wollte.

 
Clever use of the time delay:



.
 
Faszinierend:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Rednose
Nice One:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
150-ton nuclear missile silo lid opens effortlessly.
It only takes 16 seconds …



.
 
A positive story:



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Zurück
Oben Unten