Armbänder zur Apple Watch

Hallo LuudL!
Also ich habe mein Band nach gut einer Woche erhalten und bin positiv überrascht. Es passt sehr gut und die Magnete halten sicher. Auch das befestigen des Bandes geht einfach wie mit dem Sportband. Einmal arretiert bewegt es Sich nicht mehr als die original Bänder.
Wie ist denn jetzt der Zustand Deines Bandes. Mich interessiert auch das blaue LoopArmband. Ich lese aber häufig, dass schon nach 3 Monaten derbe Auflösungserscheinungen sichtbar werden.
Danke!
Liebe Grüße Tommi
 
Mittlerweile habe ich das Band entsorgt, da es sich wirklich nach und nach aufgelöst hat.
 
Mittlerweile habe ich das Band entsorgt, da es sich wirklich nach und nach aufgelöst hat.
Huch. Danke für die Rückmeldung. Wie sieht es denn bei den anderen Käufern der Alternativ-Loop-Armbänder aus? Auch interessant zu diesem Thema wäre die Rückmeldung von Trägern der Originalarmbänder. Halten die länger durch?
 
Also mein Orginal Leder ist sehr robust.
Jedoch ist es ein Naturprodukt und man sieht die Abnutzung in Form von Patina.
Für mich aber in Ordnung.

Viele Grüße Gunn
 
…das Loop-Armband von Apple ist richtig klasse, ich nutze es seit ca. 1 Jahr und bin immer noch erstaunt, dass erst Apple kommen musste, um eine so einfache, aber gute Lösung (Übergang zur Uhr + Verschluss + Beweglichkeit über Teilelemente) zu finden.
Wenn ich mir diese 08/15 Armband-Befestigungen anschaue…

Und natürlich versuchen irgendwelche Typen, die es immer gibt, die immer auf einen Zug aufspringen, kopieren und selbst absolut geschmacklos und uminnovativ sind, gute Ideen abzukupfern. Und ganz klar kommt da dennoch Schrott raus (der sich auflöst, keinen Bestand hat…, aber so viel gespart…), weil es nicht nur um die Ideen geht, sondern die Umsetzung genau so wichtig ist.

Ich nutze das Leder-Loop und für Sport dann ein SportAB – das ist wirklich gut.
 
Danke für die Rückmeldungen. Klingt so als ob ich doch nochmal auf das Original umdisponieren sollte.
 
Also ich habe zu meiner Sport-Watch noch ein Nylonband sowie ein Milanaiseband von Amazon und bin mit beiden durchaus zufrieden.
Einzig beim Nylonband hat die Halteschlaufe leicht gekratzt, da waren 2 kleine Fasern, welche etwas herausstanden. Ließ sich aber innerhalb von Sekunden mit Hilfe eines Feuerzeuges beheben und seit dem juckg auch nix mehr.
Auch das Milanaisearmband zu 15€ ist top.
 
Bei Saturn im online Shop diverse Original Apple Watch Sport Bänder um 60% reduziert.
Bis Black Friday.
 
Hey Gunn! Danke für den Tipp! Leider ist das LederLoop nicht dabei. :(
 
Auf ausgewählte Watches gibt es 40 Prozent. Ist das die alte Watsch, also nicht Series 1, sondern die ganz alte?
 
Bin grade am überlegen, ob ich bei der Edelstahlvariante in schwarz zuschlagen soll. Die Sportvariante kommt optisch für mich nicht in Frage. Bin nur wegen der Geschwindigkeit am Hadern. Meine letzten Erfahrungen resultieren aber noch aus Watch OS 1 Zeiten.
 
Bei Saturn im online Shop diverse Original Apple Watch Sport Bänder um 60% reduziert.
Bis Black Friday.
danke für den Hinweis hab direkt heute morgen 3 Bänder geordert :D
 
Milanese Silber Armband für die 38mm nur 67€ statt 169€. Leider aber nicht für 42mm Apple Watch.
 
Hallo zusammen...
ab 24.Dez bin ich dann auch Apple Watch Besitzer... und zwar Erbe ich eine AW S1 in Spacegray... als Armband ist das schwarze Sport dabei... zusätzlich habe ich mir jetzt schon das original Leder Loop in blau gekauft, sowie das schwarze Nylon.


Jetzt gehts an die Zubehörhersteller...
Ich habe schon viel hier im Thread gelesen, allerdings sprechen viele Bewertigen bei Amazon und Co Bände über die Dritthersteller, mehr als den ersten Eindruck überstehen die Bänder kaum......

Habe ein Schwarzes Metallarmband für ca. 60Euro gekauft... erstmal macht es einen guten Eindruck... das Problem mit dem silbernen durchschimmern zwischen den Gliedern ist zu 99% behoben, der mechanismus zum entfernen von Bandgliedern sowie der Verschluss ist etwas hakelig... keine Ahnung wie fummelig das bei dem originalen Apple Gliederarmband ist.
https://www.amazon.de/gp/product/B01AZLSZKA/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Mich würde interessieren wo man noch qualitativ gute Armbänder bekommen kann... also bei Bandwerk wollte ich mir sicher noch eines bestellen... grad wegen der farblich passenden Connectoren. Kann man die eigentlich auch umbauen an ein anderes Standardarmband?

Habt ihr noch Tipps für z.b. hochwertige Drittanbieter Leder Loop Armbänder? also die wirklich aus Leder sind und sich nicht in ihre Bestandteile auflösen? Oder meinetwegen auch Sportarmbänder aus dem Zubehör die nicht den Staub anziehen? Hat jemand einen link für farblich passende Connectoren für Standardarmbänder?
 
Ich wollte au h gerne ein Leder Loop für meine Uhr aber das blaue ist ausverkauft bei Apple :(
Kann einer sagen was die qualitativ bestem Drittherstellern Leder Loops sind ?
Ich hab zu meiner Spaceblack jetzt das OEM Milanaise Loop und das schwarze Sport , und bei Saturn in der Blackweek Lavendel Türkis und weis Sport für je 23 Euro gekauft :p
 
Also bisher hab ich nichts von Drittherstellern gefunden was auch nur annährend akzeptabel gewesen wäre... wenn man die Bewertungen liest, dann entsteht der Eindruck das es nichts aus echtem Leder gibt beim Loop... und das die Teile sich nach wenigen Monaten beginnen aufzulösen...
 
Zurück
Oben Unten