Welches Watch Ultra Armband ist empfehlenswert

Das Band passt zum Austritt der Uhr. Wenn du es hast, dann zeige uns bitte Fotos.
 
Nun ja, eine Apple Watch heißt wohl nur so, weil der Minicomputer getragen wird wie eine Uhr.
So wie ein iPhone ein Minicomputer mit Telefonfunktion ist.
Und das iPhone hat ggü. einer AW Cellular einfach das größere und damit besser handzuhabende und abzulesende Display.
Ich glaube, diese Meinung teilen ganz viele mit dir, ich auch. Allerdings trage ich eine Armbanduhr seit meiner Kommunion. ☺️.
 
Sieht gut aus!
Einzig, wie bei den Nike-Sportarmbändern, die vielen Löcher und Nischen, die ohne regelmässiges Waschen "verkäsen" ...
Finde ich auch. Der Preis ist auch ok. Bei stärkerer Verschmutzung nehme ich eine Reinigungstablette für „Zahnspangen“ damit funktioniert das ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und bobesch
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobesch
Ich bin noch auf der Suche nach dem geflochtenen SoloLoop in Tonbraun 45mm, Größe 7. Schwer zu finden. Ich mag die Farbe. Die entsprechende Hülle fürs iPhone 15 Pro Max konnte ich günstig bekommen. Das Armband muss noch kommen!!!
 
Hier stand Quark…
 
Zurück
Oben Unten