Armbänder zur Apple Watch

Ich werde auch am 24. Dezember 2016 stolzer Besitzer einer Apple Watch Series 2 (42mm) Nike+ in Spacegrau mit Armband Schwarz/Volt:)

Da ich auch ein Lederarmband haben möchte (besser für Business), habe ich das hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Echte-Leder-...hash=item4b08b5a05e:m:ma03uFfFOICTFw6QlLaB7mw

Das ist zwar nicht die Original-Qualität wie von Apple verkauft, hat aber den gleichen Charme wie das Original. Nur der Preis ist deutlich niedriger...:D

Gruß coolboys
 
So, noch ganz warm aus der Verpackung.

Macht einen "okenen" Eindruck.:noplan:

Mal sehen wie sich das so in Tagen anfühlt.:augen:
 

Anhänge

  • Armband2.jpg
    Armband2.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 162
  • Armband3.jpg
    Armband3.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 157
Das "ich reiß dir die Haare vom Arm" Band :D
 
Auf der Suche nach Apple-Watch-Bändern ist nicht zufällig mal einer über eine Art "Leather-Loop" ohne diesen Watch-Connector gefallen, oder? :)
 
Das "ich reiß dir die Haare vom Arm" Band :D


hab's jetzt 3 Stunden drann, nix passiert.:noplan: und sieht für mich immer noch gut aus.

Mittwoch kommt der schwarze mit grünen löchern....:Pfeif:
 
Wenn du es mal dran hast, passiert auch nix mehr ;)
Beim anlegen, wenn man das Band durch das Loch schiebt zum fixieren -> dabei hats mir ordentlich viel Haare ausgerissen :D
 
Nun ... ich suche einfach so ein Uhrenband, welches so aufgebaut ist wie das Leather-Loop. Nur nicht für ne Apple-Watch. Also nicht mit den proprietären, apple-eigenen Konnektoren am Ende des Bandes, sondern stinknormale (am besten in 22mm) Stege wie sie die Welt auch die letzten 70 Jahre gekannt hat bevor Apple was eigenes aus dem Hut zaubern musste :)
 
Achso! Also Leather Loop für normale Uhren.
 
Genau. Ich stolper bei meiner Suche auch ständig über Apple-Bänder. Vielleicht gehts ja hier jemand genau gleich - nur in die andere Richtung :D
 
...bevor Apple was eigenes aus dem Hut zaubern musste :)

Na ein Glück, dass Apple das getan hat. Selten war es leichter, Armbänder zu wechseln und im Falle des Gliederarmbands, abzulängen.
 
Beim anlegen, wenn man das Band durch das Loch schiebt zum fixieren -> dabei hats mir ordentlich viel Haare ausgerissen :D

Ich habe auch recht viele Haare am Handgelenk. Aber zumindest mit den original Sportarmbändern hatte ich absolut keine Probleme mit zwickenden oder ausgerissenen Haaren während des Anlegens. Kann natürlich mit den Kopien anders aussehen.
 
Na ein Glück, dass Apple das getan hat. Selten war es leichter, Armbänder zu wechseln und im Falle des Gliederarmbands, abzulängen.
Na wenn du das als Glück empfindest - schön für dich :)
Mit QuickRelease Stegen bin ich genauso schnell UND kann die Bänder an all meinen Uhren verwenden. So kauf ich nicht Bänder die nur an einer einzigen Uhr mit Ablaufdatum funktionieren ... und dazu noch unverhältnismäßig teuer sind meiner Meinung nach. Aber das kann jeder gerne für sich selbst entscheiden.

Ich habe auch recht viele Haare am Handgelenk. Aber zumindest mit den original Sportarmbändern hatte ich absolut keine Probleme mit zwickenden oder ausgerissenen Haaren während des Anlegens. Kann natürlich mit den Kopien anders aussehen.
Ich sprach hier durchaus vom Original. Bisher hat sich hier noch jeder die Haare abgerissen wenn er die Uhr mal anprobiert hat. Auch oft zu beobachten bei Reviews auf YouTube. Aber auch hier nochmal: Schön wenn es dir nicht so geht.
 
.
Ich sprach hier durchaus vom Original. Bisher hat sich hier noch jeder die Haare abgerissen wenn er die Uhr mal anprobiert hat. Auch oft zu beobachten bei Reviews auf YouTube. Aber auch hier nochmal: Schön wenn es dir nicht so geht.

Ich hätte bisher mit keinem Band so ein Problem.
Aber so viele Haare habe ich auch nicht am Arm.
Ist auch besser an anderen Stellen aufgehoben.
 


Ich meins so wie bei Minute 2:45 zu sehen ... Der Kollege hat sich deswegen auch ein LeatherLoop geholt weil ihm das so auf die Nüsse ging :D
Aber das ist beim Sport wieder blöd, daher hat er sich da einfach ein normales Silikonband gekauft mit Dornschließe. Für Sport und Aktivitäten allgemein find ich Silikonbänder super.
 
Ich meins so wie bei Minute 2:45 zu sehen ... Der Kollege hat sich deswegen auch ein LeatherLoop geholt weil ihm das so auf die Nüsse ging :D
Der Kollege trägt mE auch die falsche Größe.
Da ist zu viel Band was untergeschoben wird.
Und vielleicht ist er da auch zu empfindlich.

:D
 
Mir gefällt es .Punkt.:)
 

Anhänge

  • Armband4.jpg
    Armband4.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 151
Der Kollege trägt mE auch die falsche Größe.
Nur um es gesagt zu haben: Mit Kollege meine ich meinen Arbeitskollegen, nicht das Technikfaultier aus dem Video. Das war nur um zu zeigen was bei uns allen auch passiert ist ;)
Ich kenne auch viele die das Band haben und es mögen, spricht ja auch nichts dagegen. Punkt.
Viel Spaß damit Ausrufezeichen! :)
 
wie sieht es aus zwischen dem leder classic buckle und dem leder loop, welches findet ihr besser, wenn ihr beide mal hattet oder habt, so im sinne bequemes tragen und Qualität des Bandes
in beiden fällen original ^^
 
Das Classic Buckle hab ich nie probiert, das LeatherLoop Band allerdings schon. Ich war ehrlich gesagt enttaeuscht von dem Ding. Das Material fuehlte sich fuer mich im ersten Moment eher wie Plastik an. Langzeiterfahrung damit habe ich allerdings auch nicht. Die Verschlussart ist beim Loop natuerlich interessant, aber rein von der Optik wuerd ich eher das Buckle nehmen. Und wie gesagt, die Materialanmutung war fuerchterlich fuer mich beim Loop.
 
Zurück
Oben Unten