Welches Watch Ultra Armband ist empfehlenswert

Gregors Apfel

Gregors Apfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
1.427
Hi,

möchte auf eine Ultra umsteigen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, welches Armband-Modell ich ordern soll.
Ich mag das Loop Armband (orange) von der Optik.

Da ich jedoch sehr viel Sport mache, frage ich mich, ob das Teil nicht bald versifft aussehen würde.
Wie bequem sind die Ocean Armbänder? Das Weiß gefällt mir auch. Ich weiß nur nicht, ob es nicht sehr zum Schwitzen "anregt" :)

Danke im Voraus und liebe Grüße
Gregor
 
hab mir gerade letzte Woche das Orange Ocean versuchsweise von "no name 123watches" geholt: hätte ich nicht gedacht das mir ein "Schnalle-Armband" so gut gefällt; Sport Loop war sonst zumeist immer mein Favorit (sieht an einer Ultra aber ggf etwas "zart" aus; hätte ich jetzt auch nicht im Vorfeld angenommen).
 
Nimm doch einfach mehrere Bänder. Ich schätze das Trail Loop im Altag sehr. Es ist easy zu handlen und bequem. Für feinere Anlässe kann man dann ja was aus Leder oder Metal nehmen. Das wechseln geht ja schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13, RealRusty, Gregors Apfel und eine weitere Person
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: NeoMac666 und Gregors Apfel
Hast Du keine Waschmaschine?

Für Sport sind die Sport-Loop m.E. nach wie vor am besten
Nein, ich kaufe immer neu, statt zu waschen :)
Ich suche eine Lösung wie mein Nike Loop an meiner AW7.

Aber dann wird es die Sport-Loop :) Danke euch.

PS: bei asgoodasnew gibt es nur die ALPINE / TRAIL oder OCEAN.
Dafür gibts die Uhr im WIE NEU (meist direkt von Apple) für 650,-

Was ratet ihr da?
 
@Gregors Apfel Also die Ultra 1 gibt es gerade mit verschiedenen Armbändern neu zwischen 650 und 700€ bei Zalando.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Sodele, es wurde ein Nike Sport Loop Armband.

Das Alpine Armband kam auf den Werbebildern super cool, ist aber extrem unpraktisch (Verschluß).

Das Klettarmband von Nike ist hier um Welten besser für mich als Sportfan geeignet.

Zudem muss ich sagen: Die AW ULTRA ist genial. Das Display, die Akkulaufzeit und die Optik machen extrem viel her.
 

Anhänge

  • IMG_1092.jpeg
    IMG_1092.jpeg
    188,1 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13, picknicker1971 und Ezekeel
Wo wir grad beim Thema sind, ich trage super gerne die Milanaisebänder an meiner AW7 Edelstahl, denke aber grad darüber nach mir eine Ultra2 zu kaufen. Die Bänder die immer dabei sind gefallen mir nicht so wirklich. Hat jemand die Kombi der Ultra+Milanaiseband und könnte mal ein Foto machen?
 
Ich trage gerne die geflochtene Solo-Loop. Allerdings kaufe ich die Bänder gebraucht, mehr als die Hälfte habe ich noch nie bezahlt. Die Bänder kann man leicht reinigen, auch waschen.
 

Anhänge

  • IMG_1491.jpeg
    IMG_1491.jpeg
    219,6 KB · Aufrufe: 108
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987 und Gregors Apfel
Ja, dass vertragen sie gut. Aber warmes Wasser reicht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Hast du die geflochtenen Solo-Loops schon mal in der Waschmaschine gewaschen?
Wenn ja, vertragen sie es gut?
https://support.apple.com/de-de/108893#:~:text=Du%20kannst%20die%20äußeren%20Oberflächen,oder%20mit%20Clorox%2DDesinfektionstüchern%20abwischen.
 
Habe mir eins von Nomad geholt. Wenn man ein „Gummi“ Armband hat, dann kann man diese ganz gut mit Nagellackentferner reinigen.
 
Ich trage gerne die geflochtene Solo-Loop. Allerdings kaufe ich die Bänder gebraucht, mehr als die Hälfte habe ich noch nie bezahlt. Die Bänder kann man leicht reinigen, auch waschen.
Ja von den Solo Loops habe ich auch welche, die sind wirklich sehr bequem. Naja das scheint ja garnicht schlecht auszusehen an der Ultra. Welche Farbe von den Mikanaisebändern passt denn wohl am besten zum Titan?
 
Ich habe dieses.

Und ja, auch beim Sport. Danach leicht feucht abwischen und etwas Lederpflege auf der Innenseite. Keine Probleme seither.
 
Ja von den Solo Loops habe ich auch welche, die sind wirklich sehr bequem. Naja das scheint ja garnicht schlecht auszusehen an der Ultra. Welche Farbe von den Mikanaisebändern passt denn wohl am besten zum Titan?
Ich habe das silberne Milanaisearmband und bin damit sehr zufrieden. Es hält prima.
 
Kannst du mal ein Foto machen von dem Milanaiseband an deiner Ultra? Danke
 
Bitteschön
 

Anhänge

  • IMG_1544.jpeg
    IMG_1544.jpeg
    132,8 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_1543.jpeg
    IMG_1543.jpeg
    151,2 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1542.jpeg
    IMG_1542.jpeg
    152,8 KB · Aufrufe: 74
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Cool, danke! Könnte mir auch vorstellen das dass goldene Band dazu passt.
Was findest du persönlich besser, die normale Watch in Edelstahl oder würdest du die Ultra vorziehen?
 
Schwierige Frage! Die "normale" Uhr ist eindeutig eleganter. Es wird oft gesagt, dass die Bedienung auf dem Display bei der 9er angenehmer ist. Die Ultra hat einen kleinen Rand (Erhöhung), aber das ist meiner Meinung nach nicht so wichtig. Die Batterie der 9er hält anscheinend einen Tag. Die Ultra hält mindestens 2 Tage (meine Erfahrung), ist etwas größer auf dem Display, aber das ist m.E. nicht relevant. Den Signalton der Ultra habe ich noch nie gebraucht (zum Glück) und die Aktionstaste benutze ich als Taschenlampe. Darauf könnte ich aber auch verzichten. Das Material der Ultra ist schon toll. Ich würde folgendes sagen: Wenn man 899,00€ ausgeben möchte, dann würde ich die Ultra nehmen, wenn es weniger sein soll, dann würde ich die Aluminiumversion mit oder ohne SIM nehmen. Die Edelstahlvariante kostet im Endeffekt nur etwas weniger als die Ultra oder sogar genau so viel. Für das Geld würde ich trotzdem die Ultra nehmen. Ich habe den Ultra 1, also das Modell vom letzten Jahr. Mein Freund hat das aktuelle Modell. Wenn du eine Ultra 1 für z.B. ca. 600,00€ bekommst, würde ich den nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Zurück
Oben Unten