ACD 23" hat mich in ganze Linie enttäuscht ...

welche serial hast du?
 
aclumb schrieb:
Also meine beginnt mit 2A6211, aber das hieße laut dem Artikel http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=593267&tstart=0, dass es im Mai produziert wurde. Das wäre allerdings sehr komisch. Es ist Fehlerfrei soweit ich das sehe, aber hat es auch die neuen besseren Werte? Echt schwer sowas rauszufinden.
Laut dem Link, den Du mir geschickt hast, findest Du über die Seriennummer hier die Specs: http://support.apple.com/specs/
Meines hat noch die alten Specs, ich werde es aber trotzdem behalten, da ich damit zufrieden bin.
 
tridion schrieb:
Dell ist potthäßlich. :(

Die Behauptung wird durch wiederholen auch nicht richtiger ;)
Ich finde die Dell-Schirme sehen längst nicht so hässlich aus wie der Hyundai den ich davor hatte oder die Eizos im Büro... aber die Monitore von Apple (oder auch Sony) sehen natürlich klar besser aus. Zwischen "nicht hässlich" und "gut aussehend" ist halt doch noch mal ein Unterschied :D
 
Ja da ist aber die Vermutung, dass es noch gar keine neue Seite mit den neuen Specs gibt. Alles etwas komisch. Ich werd auch mal die Helligkeit testen. An der Fh haben wir auch etwas zur Bildschirmkalibrierung. Trotzdem sollte man annehmen, wenn man online bestellt und die neuen Daten werden angepriesen, dass man diese dann auch bekommt. Es muss sogar so sein laut Gesetz.
 
Ich finde die Acryl TFTs von Apple geil, 20 oder 23", ganz feine teile. gehen auch immer noch für horrende preise wech.


Frank T.
 
ich werde berichten, wenn das neue da ist, sollte dienstag oder mittwoch eintreffen
 
habe mich heute von meinem 20" acd getrennt und warte nun auf das 23" hd acd. bin gespannt wieviel durchläufe ich brauche...
 
Hallo. Mich würde einmal interessieren, wie diese Austauscharien weitergegangen sind. Ist es mittlerweile möglich, ein fehlerfreies Cinema Display zu bekommen?

Viele Grüße

Christian.
 
die gehen immer max bis 4, meistens bis 3 stück. danach bekommst du geld oder neue bestellung in meinen fall neue bestellung. mein 5ter kommt morgen :), dann kann ich dir sagen ob ich glücklich bin oder ob die orgie weitergeht
 
Oh Mann, das ist echt Wahnsinn. Bei mir steht Anfang Oktober der Kauf eines Displays für mein MacBook Pro an. Bin echt gespannt, wie es dann aussieht.

Ich habe übrigens immer gedacht, dass ich hier in der Firma vor einem perfekten 23er ACD sitze, aber ich habe heute morgen beim Einloggen gemerkt, dass es an der Stelle, wo die Menüleiste ist, viel heller ist. Handelt sich wohl auch da um das Phänomen des Nachleuchtens. Sieht man natürlich nur, wenn gerade keine Menüleiste angezeigt wird, was bei mir relativ selten vorkommt.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen, dass ihr nun bald ein vernünftiges Gerät bekommt. Um ehrlich zu sein, finde ich das ganze skandalös. Es muss doch mögliche sein, fehlerfreie Produkte zu liefern.

Viele Grüße

Christian.
 
also das mit dem display ist wirklich nicht gut, ich bin optimistisch und freue mich wirklich auf das neue, denn wenige hier haben gute bekommen, meistens die, leute die aus july produktion welche bekommen haben
 
Ich überlge übrigens momenten, ob mir nicht doch 20" reichen. Dann würde eventuell auf das EIZO Display zurückgreifen und so für 20" soviel bezahlen, wie ich für das 23er ACD hinlegen müsste.
 
ich überlege, wenn es wirklich nicht mit dem 23 klappt auf 30 umzusteigen, aber da werde ich noch veruschen bei apple gutes rabatt zu bekommen, denn bei 7 geräten, wenn das so kommt den kunden kein rabatt zu geben, wäre nicht so kulant :)

ansonsten hoffnung stirb zuletzt.

ein 20" hatte ich schon mal, fehlerfrei! aber es ist eindeutig zu klein
 
Hätte ich dafür das Geld und den Platz würde ähnliche Überlegungen anstellen. Aber das klügste wird sein, einfach abzuwarten, bis tatsächlich die Anschaffung ansteht. Vielleicht hat sich bis dahin, was ich zwar nicht so recht glauben mag, das Problem von selbst erledigt.
 
also wie ich schon gesagt habe, bin ich recht zuversichtlich, da manche die neuesten aus july besitzen und keine probleme mit einbrennen oder ähnliches haben, vielleicht war das ja nur in der juni produktion
 
mein 23" steht für spätestens dienstag zur lieferung an. werde seriennummer und zustand des display hier veröffentlichen.
 
jo mein 5ter ist da, alles gleich, rosa, ghosting. das ist einfach nur ein witz
 
Zurück
Oben Unten