ACD 23" hat mich in ganze Linie enttäuscht ...

trixter schrieb:
jo mein 5ter ist da, alles gleich, rosa, ghosting. das ist einfach nur ein witz

Das kann Doch nicht wahr sein, was machst Du jetzt? Ich kauf mir keines wenn ich das so mitbekomme.
 
bin grade in der warteschleife seit 30 minuten, ich koche einfach
 
Ich verstehe das nicht mehr. Ich habe bereits mehrere 23" ACD gesehen und keiner war stark rosa noch hatte er "ghosting". Weder die Geräte im Saturn, Gravis oder das Gerät eines Grafikers den ich kenne haben diese Probleme.
Einen ganz leichten Rosa stich sollen die alten Geräte ja gehabt haben(das neue Panel evtl. auch, wer weiß das schon) aber das ist kein Glück oder Pech so eines zu erwischen denn das hatten sie wenn ALLE. Konnte man durch Kalibration wohl wegbekommen. Wer das nicht will oder möchte sollte sich gar keines bestellen.
Aber das nun auch 5 Geräte in Folge starkes "ghosting" haben sollen ist echt merkwürdig.
Stelle da doch mal bitte ein paar Bilder von mind. 2 deiner Displays ein wie sich das genau auswirkt(2 solltest du ja mindestens noch bei dir haben).
Hast du die Displays zudem mal an einem anderen Rechner getestet?
 
die geräte in den geschäften die du angesprochen ponch sind alte. ich war genau im satur und media markt das nachzuprüfen.

ich habe es an einen windows rechner, powerpac g5 und an meinen macbook pro ausprobiert alles gleich.
 
trixter schrieb:
die geräte in den geschäften die du angesprochen ponch sind alte. ich war genau im satur und media markt das nachzuprüfen.

ich habe es an einen windows rechner, powerpac g5 und an meinen macbook pro ausprobiert alles gleich.

Kannst du mal Bilder posten um zu sehen wie stark das Ghosting und der Pinkstich sind?
 
ich habe keine digi zuhause, ich probiere es aber mit dem birdschirmfoto vielleicht funktioniert es, ansonsten geh mal auf die erste seite, dort findest du genau den bild das du suchst
 
Dann mach das Bild mit der iSight im MBP. Wofür hat man die sonst ;)
 
clever :) mach ich
 
Das kann doch alles nicht wahr sein. Anscheinend muss man sich erst das Teil auf den Rücken schnallen und nach Dublin pilgern bis man was erreicht.

Du hast jedenfalls mein Mitgefühl.
 
Ach ja, ist das nun eines, welches aus der Juliproduktion stammt?
 
ponch mit isight ist das schlecht, hier mal ein beispiel

--
 
trixter schrieb:
bin grade in der warteschleife seit 30 minuten, ich koche einfach

5 defekte Geräte und immer noch der Wunsch, trotz des enormen Ärgers, auf Apple Displays zu bestehen. Versteh ich nicht.
 
Christian_H schrieb:
Das kann doch alles nicht wahr sein. Anscheinend muss man sich erst das Teil auf den Rücken schnallen und nach Dublin pilgern bis man was erreicht.

Du hast jedenfalls mein Mitgefühl.

das weitere witz ist, das apple sagt, das die displays in odrnung sind, die sie verkaufen und kein ghosting bekannt ist, hallo???? bin ich im falschen film. ich habe vorgeschlagen einen doch so tollen techniker zu schicken und verwiesen hier auf das forum, dann sagte er mir, in foren wird viel unsinn geschrieben und dass da uahc viele bilder die gepostet haben nicht der wahrheit entsprechen, also support ist mehr als witz.
 
cava schrieb:
5 defekte Geräte und immer noch der Wunsch, trotz des enormen Ärgers, auf Apple Displays zu bestehen. Versteh ich nicht.


ja was sollch denn andere holen, wenn ich nur bei apple bleiben will 20 zu klein 30 zu teuer, alternativen habe ich nicht zu dem deisgn
 
trixter schrieb:
ja was sollch denn andere holen, wenn ich nur bei apple bleiben will 20 zu klein 30 zu teuer, alternativen habe ich nicht zu dem deisgn

Ich versteh einfach nicht, wie man so stur an einer Firma und deren Design festhalten kann, wenn die Produkte so fehlerhaft sind, und es genügend bessere Alternativen gibt. Ich finde es einfach krank. Apple hat dir mehrfach Müll geschickt und trotz des schlechten Supports beharrst du weiter auf diesem Gerät.
 
ja das stimmt, ich beharre weil einige hier gute displays bekommen haben und wenn ansonsten alle so scheisse wären, dann würde ich mir vielleicht doch das alles überlegen.
 
Na ja, wer weiß. Laut Apple wird ja in Foren viel Blödsinn erzählt. Vielleicht sind einfach alle fehlerhaft.
 
nein das glaube ich nicht, zumindestens waren alle in den märketen ok, aber alles in april gefertigt. ansonsten hast du ja einen verbünftigen, und rosa hast du auch nicht oder?
 
Also der hier ist okay. Er ist leicht rotstichig, aber das war durch Kalibrierung behhebbar. Ein leichtes Ghosting im Bereich der Menüleiste, was nicht weiter stört, ist auch vorhanden. Aber das Teil auch schon über ein Jahr alt.
 
ahso, ich dachte du hast kein ghosting, das mit rosa ist mir pip_egal, denn bei gelegenheit ist das auch durch anpasung weg, aber ghosting bekomme ich nicht weg :(
 
Zurück
Oben Unten