Wohin bewegt sich (Erdogans) Türkei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Deutschen sollten ein Referendum zur Sezession von Mallorca durchführen. :D

Wenn in Madrid ein verfassungsfeindlicher Putsch von Faschisten stattfindet wären Sezessionen von spanischen Regionen nicht gerade unwahrscheinlich.
 
Reicht Katalonien auch? :) Ne, lass uns aufhören mit dem Quatsch...
 
Falscher Thread
 
Deniz Yücel ist frei. Gabriel sagt, dass es keinen Deal gegeben hätte. Und schon tönt Gabriel: "Ich glaube auch, dass wir das Momentum jetzt nutzen können und nutzen sollen, alle Gesprächsformate wieder in Gang zu setzen, um die grundsätzlichen Fragen zwischen Europa und der Türkei und Deutschland anzusprechen". Soll das bedeuten, dass er die Panzergeschäfte mit Erdogan wieder aufnehmen und zudem Aussenminister bleiben will?

Auch wenn Yücel frei ist, setzt Erdogan Panzer aus Deutschland gegen Kurden ein. Und viele andere Menschen sitzen weiterhin in der Türkei völlig willkürlich in Haft.

Nach SPIEGEL-Informationen bot Erdogan konkret an, in der Türkei inhaftierte Deutsche wie den "Welt"-Korrespondenten Deniz Yücel freizulassen, wenn im Gegenzug mehrere türkische Offiziere ausgeliefert würden, die Erdogan als Verschwörer beim Putschversuch im Juli 2016 verdächtigt.
...
Wie letztlich Kanzleramtsminister Peter Altmaier die türkische Regierung in Gesprächen in Istanbul davon überzeugte, den deutschen Menschenrechtler Peter Steudtner freizulassen, soll selbst gegenüber dem Parlament geheimgehalten werden. Die Bundesregierung lehnte kürzlich eine entsprechende Anfrage vehement ab. Zu den Verhandlungen mache man "aus Staatswohlgründen keine Angaben", antwortete die Regierung auf eine Anfrage des Abgeordneten Stefan Liebich. Quelle: Spiegel 01.12.2017
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Ralle2007
Wir verkaufen unsere Waffen an jeden, der mit Geldbündeln wedelt.
*Ausser den Juden in Israel, denen schenken wir die Waffen natürlich
 
Deniz Yücel ist frei. Gabriel sagt, dass es keinen Deal gegeben hätte. Und schon tönt Gabriel: "Ich glaube auch, dass wir das Momentum jetzt nutzen können und nutzen sollen, alle Gesprächsformate wieder in Gang zu setzen, um die grundsätzlichen Fragen zwischen Europa und der Türkei und Deutschland anzusprechen". Soll das bedeuten, dass er die Panzergeschäfte mit Erdogan wieder aufnehmen und zudem Aussenminister bleiben will?

Auch wenn Yücel frei ist, setzt Erdogan Panzer aus Deutschland gegen Kurden ein. Und viele andere Menschen sitzen weiterhin in der Türkei völlig willkürlich in Haft.

Ja, genau das bedeutet es. :cake:

So sehr ich mich auch für Herrn Yücel freue dass er frei ist, aber am Ende bedeutet diesr Deal dass die Taktik für Erdogan aufgeht. Vermutlich wäre hier Helmut Schmidts Haltung dass man mit Gangstern nicht verhandelt die bessere gewesen, aber nach diesem Coup wird es schwer Sigmar Gabriel von seinen Thron zu entfernen. Natürlich ist das nur ein nicht geplanter Nebeneffekt und nicht den persönlichen Interessen Sigmar Gabriels geschuldet, und dass es diesen Durchbruch gerade jetzt gibt wo Sigmars Thron wackelte ist auch reiner Zufall. Ja nee, is klar. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110 und stonefred
Kapiere sowieso nicht, wieso man dem Sultan bis beide Ohren so in den Hintern kriecht. Dem Mann muss man selbstbewusst zeigen das er nicht alles machen kann. Bepöpelt und beleidigt und auf schlimmste Weise und mischt sich dann noch hier ein - und nun soll alles vergessen sein? Der lacht sich doch kaputt über uns.

Aber he. Mache ich in Zukunft auch so beim Nachbarn. Mische mich in dessen Familie ein. Beleidige und bepöble alle Familienmitglieder. Dann entführe ich die Tochter und sperre sie bei mir in den Keller.

Und wenn ich nach nem Jahr Sie wieder frei lasse jubelt der Nachbar das wir ja jetzt endlich wieder zur Normalität kommen können und lobt mein Vorgehen...

Ja ne iss klar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110, MacEnroe, MmeBezier und 3 andere
Kapiere sowieso nicht, wieso man dem Sultan bis beide Ohren so in den Hintern kriecht.

Ganz einfach: die Türkei ist Mitglied der NATO und kontrolliert den Zugang zum Schwarzen Meer und somit die Bewegunsfreiheit eines bedeutenden Teils der russischen Marine.
 
Wohin bewegt sich (Erdogans) Türkei?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: :Pfeif:


egowahn.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007
*Ausser den Juden in Israel, denen schenken wir die Waffen natürlich
Den israelischen Muselmanen schenken* wir die Waffen natürlich auch. :noplan:


-------------
* Wobei die Deutsche Rüstungsindustrie für die geschenkten Waffen Geld von Israel geschenkt bekommt ... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Kapiere sowieso nicht, wieso man dem Sultan bis beide Ohren so in den Hintern kriecht. Dem Mann muss man selbstbewusst zeigen das er nicht alles machen kann. Bepöpelt und beleidigt und auf schlimmste Weise und mischt sich dann noch hier ein - und nun soll alles vergessen sein? Der lacht sich doch kaputt über uns.

Aber he. Mache ich in Zukunft auch so beim Nachbarn. Mische mich in dessen Familie ein. Beleidige und bepöble alle Familienmitglieder. Dann entführe ich die Tochter und sperre sie bei mir in den Keller.

Und wenn ich nach nem Jahr Sie wieder frei lasse jubelt der Nachbar das wir ja jetzt endlich wieder zur Normalität kommen können und lobt mein Vorgehen...

Ja ne iss klar...

Erdogan und Merkel sind das ideale islamische Paar! Er tritt ihr in den Arsch und sie bedankt sich noch. Er sagt du hüpfen! Und sie hüpft mit Begeisterung um ihn herum.
Das Schlimme ist, Deutschland gibt Kohle, Waffen usw., wenn das so nicht mehr funktioniert wie sich das Erdoğan vorstellt, wird gleich mit den öffnen der Flüchtlingstore gedroht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
B7560F82-ED80-496C-9C47-91EE294DE544.jpeg




Ich glaube das sagt alles.
 
Herrjeh, die Vereinfacher sind wieder da, die alles auf die Flüchtlinge schieben wollen...
Dabei wurde der Typ aus von mir genannten Gründen schon vorher hofiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chuonrad
Herrjeh, die Vereinfacher sind wieder da, die alles auf die Flüchtlinge schieben wollen...
Dabei wurde der Typ aus von mir genannten Gründen schon vorher hofiert.
Ich glaube, dass das anders gemeint ist. Nicht die Flüchtlinge sind schuld sondern eine komplett verfehlte und seit Jahren verschlafene Flüchtlingspolitik der Europäer und insbes. von Frau Merkel.
Vorausschauendes Handeln geht anders!
Und mit diesemjahrelangem Nichthandeln und Geschehen lassen kam es erst zum Exodus und haben „wir“ uns in Erdogans Hand gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten