Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

Als wir im Bundestag am Mittwoch waren, war Abgeordneter mit nem Macbook Pro
 
Im örtlichen City-Center (oder "Rathaus-Passage") hängt in einem Haar- und Nagelversorger ein Perfekt in den Shop-Innenausbau integrierter iMac 24" auf dem Werbung oder das iSight-Bild läuft.
 
Gestern bei Michael Jacksons "This is it", da konnte man an Macs nicht vorbeisehen ;)
 
Bei uns im Büro 1996 am Morgen nachdem unser allererster PowerMac geliefert wurde und ich einfach nicht mehr dran gedacht hatte.
 
Im Bogner Schaufenster in Essen steht einer, aber das Apple-Logo wurde mit einem Bognerschriftzug überklebt
 
ich hab auch kürzlich "This is it" gesehen.
Ein Mac nach dem anderen war dort zu sehen. Sogar ein schwarzes MacBook.
 
Also ich schau gerade in dem Moment "RTL" und naja, da wurde Jürgen Drews gefilmt und man sah sehr deutlich ein silbernes Alu MacBook :)! Schönes Teil!
 
Heut war es echt gruselig, ich war in Hannover-City im Buchladen "Schmorl & von Seefeld"

Dort standen neue 24" Cinema Displays angeschlossen an uralten PC-Möhren, auf denen eine Datenbank lief, die sicherlich schon 20 Jahre alt ist...
 
Heut war es echt gruselig, ich war in Hannover-City im Buchladen "Schmorl & von Seefeld"

Dort standen neue 24" Cinema Displays angeschlossen an uralten PC-Möhren, auf denen eine Datenbank lief, die sicherlich schon 20 Jahre alt ist...

Und? Offensichtlich lief der Kram ja.
 
Jetzt in Malcolm Mittendrin ein blauer iMac G3 ;-))...
 
Bei einem meiner Professoren im Büro. :D Sonst läuft im Institut so ziemlich alles grau-in-grau auf PC-Kisten, aber bei dem im Büro steht ein Aluminium iMac. :upten:
 
Nicht nur dass es eine schlechte Werbung für eine unseriöse Seite ist; die schaffen es sogar einen Bluescreen auf ein iBook zu zaubern. :faint:
Totalestempo Werbespot
 
Das witzige daran ist ja, dass da auf dem IBook XP läuft^^
 
In New Moon (zweiter Twilight Film) hat die Hauptperson ein schwarzes MacBook, (das hat sie im ersten auch schon).
 
es ware eine nacht in prag , ca. 12.00 Uhr oder halb 1s.
ich hatte kein geld für die verkehrszüge,büsse.
also ging ich ins hotel zu fuß.
ich sah dann ein in der dunkelheit in einer zwischenstraße menschen, die irgendwas absperrten -
plötzlich unter den leuten: ein tisch und ein leuchtenes apfel ...
macbook pro wurde für die filmaufnahme benutzt.
 
Hoffe es wurde noch nicht genannt: Bei Dr House bei den MRTs sitzen die Ärtze ja in einen "Glaskasten" mit mehreren Rechnern (und logischerweise auch Monitoren) und zumindest die Monitore sind Apple Cinema Displays. Die Rechner dazu werden vermutlich nicht von HP kommen :D
 
Sorry, daß muss ich einfach mal loswerden: im Threadtitel heißt es "unerwartet"!!! Ich finde, daß dies Beiträge bzgl. US-Serien und -Filme kategorisch ausschließt!
 
Ich finde, daß dies Beiträge bzgl. US-Serien und -Filme kategorisch ausschließt!

… da kannste ALLES auschließen was mit medien zu tuen hat. Quasi in jeder auch nur minimal mit medien verbundelten berufsgruppe wird mit mac gearbeitet :eek:
 
Zurück
Oben Unten