Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

Final Destination 4. Haufenweiße Apple: iMac Alu, iPod, MacBook..... So geil ;)
 
Beim Auftakt der Direktorenschaft von Matthias Hartmann im Burgtheater gabe es ja Faust I und II mit insgesamt 7 Stunden und da wurde doch tatsächlich ein MacBook zertrümmert und geschreddert

Ich habe geweint.
 
im Empfangszimmer der Sekretärinnen meines Augenarztes steht ein iMac (nicht den aktuellen mit schwarzem Rahmen), habe mal beobachtet wie eine Dame ein Dokument drucken wollte, der Druckdialog war aber nicht vollständig erweitert durch den blauen Pfeil - ich wollte schon auf dies aufmerksam machen, habs dann aber gelassen...
 
Im Apple-laden in Bozen sind mir unerwartet iMacs begegnet. :jaja:
 
Bei meiner Friseurin steht ein iMac und mit einem Klick wird dann meine Rechnung ausgedruckt...:)
 
Im 1&1 Prospekt > überall iMacs.
 
War denn noch keiner auf der IFA. Soviele iMac wie da, stehen ja nicht mal im Apple Store.
 
Na wer findet auf dem folgenden Bild einen Mac?:
 

Anhänge

  • macboks.jpg
    macboks.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 241
In der neuen Staffel von Eureka haben sie ein paar Modbooks :)
 
Gerade bei Galileo: Die zeigen, wie die Simpsons hergestellt werden. Da haben die große Touch Displays. Das OS ist Mac OS X
 
Gerade bei Galileo: Die zeigen, wie die Simpsons hergestellt werden. Da haben die große Touch Displays. Das OS ist Mac OS X

Kein Wunder, für Multimedia Sachen ist ein Mac eben das Nonplusultra.
Früher wurden Macs nur für sowas benutzt!
 
Kein Wunder, für Multimedia Sachen ist ein Mac eben das Nonplusultra.
Früher wurden Macs nur für sowas benutzt!

eher das pro7 geld dafür bekommt.
apple macht viel schleich werburg, die geräte kommen auch oft in filmen vor.
wenn man mal bei final destination guckt der hält das apple logo ja richtig in die kamera :rolleyes:
 
Ebenso bei Nachts im Museum 2
 
Zurück
Oben Unten