Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

Bei Steve Ballmer..lol..nicht schlecht!!
 
Im Rammstein'schen Tourbus: klix
 
In Amsterdamm.
Da konnte man Frauen im Schaufenster beobachten.
Nein! Es war eine Werbeagentur :D
Na jedenfalls hatten die die gleichen eMacs wie ich mir damals gerade erst zugelegt hatte.
Von da an wusste ich, mit meinem unverhofften Switch to Apple bin ich als MacUser nicht allein :D
 
Aber ob die Werbung so gut für Apple ist, wenn man die Ganze Zeit sieht, wie sich das Mädel in das Book vom Typen "reinhackt"? Macht auf Aussenstehende keinen sicheren Eindruck.

;) Richtig
 
Also dass Apple in Filmen mitlerweile zur Standardrequisite gehört, ist doch nun wirklich nichts unerwartetes mehr oder? Ich bin da inzwischen eher regelrecht verwundert, wenn es mal kein Macbook ist ;)
Ich glaube fast, Apple stellt die Dinger nur noch aus diesem Grund her.
Um stylische Requisiten für Hollywood liefern zu können.
Requisiten, die man aber über ihren eigentlichen Zweck hinaus auch noch außerhalb der Bühne gebrauchen kann :D
Überhaupt glaube ich, dass Apple keine Büro- oder Haushaltsgeräte herstellt, sondern exquisite Möbelstücke und Accessoires :D

Völlig unerwartet würde mir ein Mac verstaubt unter dem Schreibtisch begegnen :D
 
Alt und bestimmt schon erwähnt, aber da der Thread grad oben ist, ich den Film eben wiedermal gesehen hab und es immer wieder geil finde:
Wall-E läuft ja offenbar mit nem Mac OS :D
Ausserdem gibt`s im Film einen iPod, mit dem Wall-E mit Hilfe eines Vergrößerungsglases Film schaut.
 
Ich bin da inzwischen eher regelrecht verwundert, wenn es mal kein Macbook ist ;)
jajas15x18.gif
Ich auch so.
 
mir fällt ein, daß Christoph vom und mit dem "Sendung mit der Maus"-team bei uns in der FH einen beitrag zu ner forschungsarbeit aufgenommen haben (Vakuumbrücke)
die hatten da ein PowerBook dabei. War letztes Jahr im November.

hier der beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=8wStcMZB87o
 
Hab heute den dritten Band der Comicreihe "Der Janitor; Begegnung in Porto Cervo" gelesen.
Dort ist neben einem iMac und einem MB eine zu Papier gebrachte Time Capsule zu finden , diese ist sogar für die Geschichte von entscheidender Bedeutung, da sich darauf die heiklen Daten eines zuvor entwendeten iMacs befinden!
Gar nicht so doof die Katholiken, zumindest die Comicversionen.
 
Timberlandstore um die Ecke hat ein weißen Intel iMac.
 
Vor einiger zeit in einem urigen steakhaus, in das auch und gerade am wochenende viele familien kommen. sehr gemütlich, tolles essen, halt zum entspannen.

zwei leutchen - eine betont toughe geschäftsfrau um die 30, ein betont gut gestylter businessman um die 30 - klappten auf ihrem lauschigen zweiertisch ein apple-laptop auf (ich hab nicht genau geschaut, welches) und taten unglaublich geschäftig.

man konnte die gedanken der anwesenden förmlich über den köpfen schweben sehen:

businesswoman/businessman: "Wir sind echt total wichtig, DAS hier ist total wichtig, wir müssen auch sonntags am spätnachmittag echt total wichtiges erledigen."

restliche anwesende: "gott leute, ihr seid echt peinlich, packt das ding weg oder geht halt ins büro, um zu arbeiten....."

:teeth:
 
... demletzt im KFZ-Windkanal einen rumstehen sehen.
 
Ein Macintosh II bei MIAMI VICE!

attachment.php
 

Anhänge

  • mvmav.jpg
    mvmav.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 408
Heute Morgen kam ein Industrie Lagerbedarf Prospekt mit der Post.


Damit das ganze besser ausschaut sind die Kisten voller Äpfel und nun ja... eine der Paletten voller I-Macs und Cinema Displays. Sozusagen als Anwendungsbeispiel...
 
Grade bei Scrubs:

Kleine Nebenstory, es ging um einen Computertausch. Die Sekretärin bekommt einen von 1970 und der Chefarzt Dr. Kelso bekommt einen iMac g$ und bewundert ihn mit den Worten:

"Oh mein Gott, du süßes Ding, du bist so schön, dass ich mich nicht mal traue, dich zu benutzen"

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-07-ifpa.png
 
vor etwa ner stunde in den ZDF nachrichten. Marietta Slomka hat neben sich ein unibody stehen, obwohl der apfel retuschiert wurde..
 
in Portiragnes-Plage

in der Ferienanlage „Les Tamaris“, wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbrachten. Dort stehen an der Rezeption in eigens für sie gebauten Boxen zwei iMac G3 zur öffentlichen und kostenlosen Nutzung bereit. Es handelt sich dabei um die 350 Mhz „schnellen“ slot-loading Modelle; es läuft MacOS 10.3.9; installierte Programme sind Safari und Timbuktu. Sie standen auch schon 2008 dort und verrichten unermüdlich ihren Dienst.

Gruß Macothan

IMG_2718-small.JPG
IMG_2715-small-new.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten