Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

Alteerrr nöööö nöööö nöööö :D

Sitz ich doch grad im Film "Gesetz der Rache" und freu mich übelst das ich nen Mac seh.. ;)

Aber 1 Szene später muss ich sehn, das die da doch tatsächlich ein Windows-Bootcamp mit Vista drauf hatten. Ich war kurz vorm kotzen... :sick:

Ansonsten, super Film. Absolut zu empfehlen :cake:
 
im Film Knowing :p
 
Mein Zahnarzt hat seit meinem letzten Besuch (war so ca. vor 3 Jahren ) auf einmal einen iMac 24 in der Annahme stehen..
 
Mein Zahnarzt hat seit meinem letzten Besuch (war so ca. vor 3 Jahren ) auf einmal einen iMac 24 in der Annahme stehen..

[OFFTOPIC]
Sollte man nicht einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen... :D
[/OFFTOPIC]

Ich war Anfang Dezember auf der Motorshow in Essen. Dort hatten alle Informationstresen der Messe Essen 1 bis 2 Alu iMacs.
 
In der Shell Autobahntankstelle "Auerswalder Blick (Nord)" standen zwei aktuelle iMacs für die Kunden zu Internet surfen.
 
Bei einem meiner Professoren im Büro. :D Sonst läuft im Institut so ziemlich alles grau-in-grau auf PC-Kisten, aber bei dem im Büro steht ein Aluminium iMac. :upten:
Meine Marketing-Dozentin hat sich vor nicht allzu langer Zeit ein MacBook Air gekauft - darauf läuft allerdings Windows XP…

Als ich 2008 mit meinem iPhone ins URZ ging um mir zeigen zu lassen, wie ich damit ins WLAN komme, hat mir ein Mitte 50-jähriger alles in wenigen Augenblicken eingerichtet, sein eigenes iPhone gezückt und mir dann eine Viertelstunde seine besten Apps gezeigt und geschaut, was ich so alles auf dem Ding habe.
Später fand ich heraus, dass der Kerl wohl unser Chef-Admin und privat großer Apple-Fan ist.
Von ihm hat sich o.g. Dozentin auch das MBA "abgeschaut".

Der Info-Prof. an der Universität Potsdam lässt derweil keine Gelegenheit aus Windows zu verunglimpfen, lobt Apple in den Himmel und regt sich darüber auf, dass der Uni nicht genug Geld zur Verfügung steht, um auf Macs umzurüsten.


Im Bogner Schaufenster in Essen steht einer, aber das Apple-Logo wurde mit einem Bognerschriftzug überklebt

So ein Teil hab ich auch schon mal in einer Galeria Kaufhof in der Bogner-Ecke gesehen.
Da hab ich mich auch gefragt, wozu man einen sündhaft teuren iMac (kein ACD) als Präsentationsbildschirm benutzt, wenn man dann alle Logos schwarz abklebt, so dass vom edlen Alu-Design auch nicht mehr viel übrig bleibt.
 
Apropos Uni.

Bei uns wurde gerade ein alter Zeichenraum renoviert, als ich vom Stockwerk drüber aus mal einen Blick schräg durchs Fenster gewagt hab bin ich bald aus selbigem gefallen. Akkurate Reihen aus Schreibtischen mit lauter Mac Pro Rechnern drauf (ca. 20-30 Stück) schmücken den neuen Raum, leider ist mir der Zutritt bisher nicht gelungen...
 
l.jpg
 
SAT1 - Die Grenze:

- iPhone
- Flachbild-Macs
- schwarzes Macbook
- Macbook Air
- diverse Mobile-Macs
- noch mehr iPhones

Ein Film mit tonnenweise Apple als Produktplacement...
 
SAT1 - Die Grenze:

- iPhone
- Flachbild-Macs
- schwarzes Macbook
- Macbook Air
- diverse Mobile-Macs
- noch mehr iPhones

Ein Film mit tonnenweise Apple als Produktplacement...

das fiel mir auch auf..
geht sowas von apple aus oder wer bestimmt sowas?
 
Beim Bloodhound Gang Konzert in Wien stand ein schwarzes MacBook auf der Buehne.
 
Neue Serie auf Vox:
"Lie To Me"

Alles voller iMacs
 
das fiel mir auch auf..
geht sowas von apple aus oder wer bestimmt sowas?
Mittlerweile muss Apple gar nichts mehr für product placement blechen weil es einfach "cool" ist, Macs zu zeigen.

Der Vorteil einer Marke, dessen Produkte zu OdBs avancieren.
 
Bei Weeds. Und immer sehr offensichtlich, ich bin mir sicher Apple hat viel Geld gezahlt
 
Am Samstag im Weserstadion, erst geht ich da an einem Büro entlang wo alles noch schöne weiße iMac stehen, dann sieht man an der neuen digitalen Werbetafel, den Neustart der Werbung in der Halbzeitpause, dass alles über Mac OSX läuft. Der Apfel oben links war nicht zu übersehen :D
 
Zurück
Oben Unten