Wo sind Euch unerwartet Macs begegnet?

eher das pro7 geld dafür bekommt.
apple macht viel schleich werburg, die geräte kommen auch oft in filmen vor.
wenn man mal bei final destination guckt der hält das apple logo ja richtig in die kamera :rolleyes:

Das Pro7 Geld dafür bekommt denke ich eher nicht.
Eine Produktionsfirma die viel Bildbearbeitung, Videoschnitt leisten muss, kommt an einem Mac nicht vorbei.
Bei Kinofilmem ist es was anderes.
 
Gerade aus der Zeitung gefallen: Prospekt einer Bekleidungskette. Darin ein schwarzes MacBook. Dürfen die das einfach so?
 
bei "how i met your Mother" hat Ted in seiner Büroecke in den ersten Staffeln ein Cinema Display (Rechner ist nicht zu sehen, vermute G5) später einen 24" iMac Alu.
 
Osnabrück: Gravis Neueröffnung, natürlich alles MAC, aber...

...nachdem ich für € 120,00 (plus € 20,00 Gerätprüfung) eine Garantieverlängerung für ein MAC BOOK PRO erhalten hatte, konnte ich und andere Kunden nicht zahlen.

Keine Kartenannahme, Rechnung mußte von Hand geschrieben werden. Peinlich.

Ich konnte das Geschäft zum Geldholen nur verlassen, wenn das MAC BOOK PRO als Pfand dort blieb...
 
...nachdem ich für € 120,00 (plus € 20,00 Gerätprüfung) eine Garantieverlängerung für ein MAC BOOK PRO erhalten hatte, konnte ich und andere Kunden nicht zahlen.

Keine Kartenannahme, Rechnung mußte von Hand geschrieben werden. Peinlich.

Ich konnte das Geschäft zum Geldholen nur verlassen, wenn das MAC BOOK PRO als Pfand dort blieb...

aha. den thread-titel hast du aber schon gelesen?
 
In der Apotheke im Schaufenster stand nen iMac G3 Snow auf dem ne Pharma Werbung lief.
 
Ich war auf Klassenfahrt in Österreich. Oben in den Alpen sind wir Skifahren gegangen und da treff ich einen Mann, ohne Pulli bzw. Jacke und einem MacBook.
 
hab grad den Pilotfilm der neuen Knight Rider Serie geguckt... im neuen KIT ist eine aktuelle Apple Tastatur verbaut :)
 
Im Deutschen Technikmuseum Berlin gibt es in einer Spieleecke für Kinder (Flugzeugabteilung) einen weißen iMac der mit seiner isight camera den Davorsitzenden aufnimmt und lustige Spiegelein macht. Total lustig, mein Sohn und ich haben uns fast weggeschmissen. Ein Besuch lohnt sich immer.
 
Der (noch-)Vorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland und (noch-)Bischof von Berlin, Wolfgang Huber, hat ein 17" MacBook Pro (oder PowerBook?). Sah man gestern bei einem Interview in seinem Arbeitszimmer anlässlich seines baldigen Ruhestandes. Der Mac stand hinter ihm auf dem Schreibtisch, und war aufgeklappt, so dass man den Apfel während des ganzen Interviews stets im Blick hatte :)
 
...nachdem ich für € 120,00 (plus € 20,00 Gerätprüfung) eine Garantieverlängerung für ein MAC BOOK PRO erhalten hatte, konnte ich und andere Kunden nicht zahlen.

Keine Kartenannahme, Rechnung mußte von Hand geschrieben werden. Peinlich.

Ich konnte das Geschäft zum Geldholen nur verlassen, wenn das MAC BOOK PRO als Pfand dort blieb...

mal abgesehen das der beitrag nicht in den thread passt.. Das ist ja völlig unglaublich, Du musstest als echt dein MBP bezahlen und konntest es nicht einfach so mitnehmen? Ich bin schockiert...
 
erst neulich bei einer bürobesichtigung für unser startup sind wir durch die gesamte dreimühlenstraße in münchen gewandert, und links und rechts waren alle paar meter so kleinbüros, architekten, und was weiß ich noch mit imacs bestückt, das sieht man sehr gut weil es ebenerdige büros oder geschäfte waren die durch die großen glasfronten viel einsicht ermöglichen.

die firma jetbelt hat da einen besonders schönen laden, mit sehr aufwendiger sowie moderner innenverkleidung (http://www.jetbelt.de/uploads/content/images/10.jpg), da steht z.b. ein 20" imac direkt sogar im schaufenster als werbemittel mit infos über jetbelt.

das ganze bild der läden und büros mit macs zieht sich eigentlich sehr gut durch das ganze münchner glockenbachviertel durch bis hin zum ende der müllerstraße.

also in der hinsicht kann man mittlerweile nicht mehr wirklich von "unerwarteten begegnungen" sprechen, ich denke man sieht das sich da mittlerweile eher gegenteiliges abzeichnet.
 
Zurück
Oben Unten