Also ich habe folgendes gemacht, da ich die vorher auf dem Rechner befindliche Windows XP Version entfernt habe, habe ich Windows 7 neu installieren wollen. Ich habe zwar das XP vorher auf einer externen Festplatte gesichert. Das Problem war aber die Windows Partition in NTFS zu formatieren.
Das ist mir nun aber durch Eure Hilfe und einer Informationsschrift, die ich vorher heruntergeladen habe, gelungen.
In dieser Schrift stand, dass man bei der Installation von Windows 7 an einen Punkt kommt, wo man in der Eingabeaufforderung eingeben kann: convert C: /fs:ntfs 
Dann lief die Formatierung (hier: Konvertierung) automatisch ab.
Dann bin ich mit der Installation fortgefahren, alles lief gut, bis ich aufgefordert wurde Treiber anzugeben. Da musste ich passen. Woher kommen jetzt die nötigen Treiber, um Windows 7
auf dem Mac zu etablieren?
Übrigens: Mir wurde noch einmal vom Verkäufer versichert, dass es sich um eine Vollversion von Windows 7 handele.
Wer kann nun mir wegen der TReiber weiterhelfen? Vielen Dank auch für Eure Hilfe.
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich vorher die erstellte Boot Camp Version, wie oben eMac Man geraten hat, zu löschen (formatieren) mit dem Format> MS-DOS Dateisystem (Fat).
Das war der entscheidende Hinweis. 
Gruß Gregert