Windows 11 auf MBP 2012 via Bootcamp

danicatalos

Aktives Mitglied
Ich mache es kurz... ich bin alles nach Youtube Anleitung gegangen. Hatte mir von Deskmodder ein Win11 geladen ohne TPM-check, Ohne SecureBoot-Check. Ich komme bis zur HDD Auswahl und da sagt es mir, dass ich Win auf keine der Partitionen installieren kann. Ich hatte die Partition ausgewählt, die ich unter Bootcamp mit 120GB zugewiesen hatte. In den YT Vids kommt das nie vor.

Mache ich was falsch oder muss ich noch was anderes machen?

Welches OS auf dem MBP 2012?

Auf dem Mac läuft Catalina. Via Bootcamp Ass. habe ich alles Schritt für Schritt vorbereitet, die Bootcamp Daten mit dem Ass. geladen und Win11 24H2 dann auf den Stick installiert. Das macht ja der Bootcamp Ass. alles selber.

Auf dem Mac läuft Catalina. Via Bootcamp Ass. habe ich alles Schritt für Schritt vorbereitet, die Bootcamp Daten mit dem Ass. geladen und Win11 24H2 dann auf den Stick installiert. Das macht ja der Bootcamp Ass. alles selber.
ich würde bei diesem alten Rechner den Umweg über Windows 10 gehen (ISO von Microsoft laden) und dann mit Rufus 4.6. den Installationsstick von Windows 11 erstellen. Im laufenden Windows 10 dann vom Stick installieren.

Dann solltest Du zunächst WIN 10 installieren.

Zurück
Oben Unten